@Sonnenschein: habe Dir ge`pnt.
Freut mich, dass die Sonographie nix ergeben hat. Man schrickt ja immer erst zusammenn, wenn man solche Untersuchungen machen muß und ist dann umso erleichterter, wenn nix gefunden wird.
Und was sagen die SD-Werte?
Unser Hausarzt ist zwar ziemlich mitfühlend, aber hat wahrscheinlich eher kein Verständnis für unsere KiWu-Behandlung, da er selbst einen ganzen Stall davon hat.
Aber meine Schwägerin (mit der wir ganz offen über das Thema reden), berichtet uns jetzt auch immer mehr von Arbeitskolleginnen, die plötzlich mal 3 Tage fehlen und wo sie weiß, dass die und ihre Männer versuchen, schwanger zu werden.
Also, wir sind nicht allein!
@Pusteblume: dieses große schwarze Loch überkommt uns immer dann, wenn wir meinen, es schon überwunden zu haben, das ist das Gemeine.
Hoffe, Dir geht es heute schon etwas besser!
Am Anfang unserer Behandlung war ich ja auch noch so naiv und habe gedacht: ach, eine, maximal 2 Insemis, dann biste schwanger...vielleicht sind wir ja nur zu doof zum Zielpoppen.
Falsch gedacht! Man wächst in diese ganze KiWu-Geschichte rein und manchmal muß man auch kämpfen, da wieder rauszukommen, das habe ich mittlerweile auch schon festgestellt.
@Uti: Rezept trotzdem mal mailen, oder in den Besserwisser/rezepte Ordner packen: dafür ist der ja auch da
LG
Chrissy