*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Und Männe kommt heute ja auch früher so in etwa 3 Std. Dann ist Urlaub angesagt!
Werbeslider mit Buttons
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo zusammen,

Ähm Susi, schon rein rechtlich liegt der gute Mann falsch. Dir stehen 60% des Mindesturlaubes (20 AT) zu, also 12 Tage im Jahr (3 Tage = 60% von 1 Arbeitswoche mit 5 Arbeitstagen, 12 = 60% von 20 Tagen Mindesturlaub im Jahr). Und sobald du bei der Krankenkasse pflichtversichert bist (und das bist du auch bei einem Minijob - es sei denn, du sollst schwarz arbeiten), stehen dir auch 6 Wochen bezahlte Krankheit zu. Ich würde nochmal mit dem netten Herren sprechen und mich ganz genau bei der KK erkundigen. Wenn er absolut nicht bereit ist, dir Urlaub und bezahlte Krankheit zu gewähren, dann lass es und melde es der zuständigen IHK. :knuddel: Wie stellt er sich das denn vor??? Du könntest ja gar nicht mehr 2 Wochen Urlaub am Stück machen :o
Wo fährt dein Mann denn genau hin *soneugierigbin* :roll:

Ditha, hab gar nicht mitbekommen, dass es dir so übel ging :cry: Hoffentlich bessert sich das bald. Und wie der Doc schon sagte, alles halb so schlimm. Die Frühschwangerschaft war bei mir mit Abstand die krankheitsreichste Zeit in meinem Leben. Ich war mind. 3 oder 4x krank während der erste 12 Wochen. Arzt meint, vollkommen normal, da das Immunsystem durch die SS geschwächt ist. :knuddel:

Bei uns gibts nichts neues. Isabell pennt grad. Hat sich vorhin einfach auf den Boden gelegt und ist weggeknackt. An Mittagessen war nicht mehr zu denken. Also hab ich sie ins Bett verfrachtet und nun warte ich, dass sie in ca. 1,5 Stunden wieder aufwacht und dann endlich was isst.
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo ihr lieben,

bin auch wieder aufgetaucht - hatte doch etwas mit der erkältung zu kämpfen und einfach keine rechte lust mich noch an den computer zu hocken... :oops:

ditha: hoffentlich ist wieder alles gut und du fühlst dich inzwischen wohler in deiner haut

von mir gibt es nix neues zu berichten - obwohl, so langsam frage ich mich wann die paus zu ende gehen soll - habe da so einige terminprobleme, schließlich soll mein ag ja nix mitbekommen

jetzt werde ich mich ins bett verkrümeln, morgen ins frühaufstehen angesagt und ich wll ja vom abend mit schatzi auch noch was haben :wink:

einen guten start ins wochenende für euch alle und eine gute nacht
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Susanne ..

ich fang da erst gar nicht an ....bleib erstmal bei uns im Laden ...da hab ich auch bez.Urlaub & bez.Krankenstand.. :P
und dann frag ich mal wegen dem Samstag... :wink:
wo sich mein Männe jetzt genau rumtreibt , kann ich Dir gar nicht sagen ... :oops:
ich schick ihm mal ne SMS und frag ihn morgen ... :o :o

wünsch Euch allen einen schönen Restabend... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:P :P :P ..Guten Morgen .. :P :P :P

wünsch Euch einen schönen sonnigen Tag... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Guten Morgen!

Von Sonne ist hier heute keine Spur mehr! :( Gestern wollte ich ein paar Stiefmütterchen kaufen, aber leider war schon alles gepündert als ich kam :evil:
Vielleicht klappt es am Montag.

Susi viel Erfolg bei den Verhandlungen mit deinem Feldwebel wegen "Samstags frei"! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:dance: :dance: ..Guten Morgen ...ich wünsche Euch einen superschönen Sonntag .....ich geh mal kurz arbeiten .... :dance: :dance:

Ditha ..hier scheint super die Sonne .... :P :P :P ..hab bestimmt gleich viel zu tun.. :wink: ...

mit dem "Feldwebel" brauch ich wegen samstags nicht verhandeln ..sie ist ja nicht wirklich mein Chef... 8) ...sie ist nur die einzige Festangestellte und arbeitet die ganze Woche ...meine Chefs sind laufend unterwegs und kaufen ein... :wink: ..

was mir die letzten 2 Tg so komisch war .."Feldwebel" war so umgänglich .. :o :o :o ......

so , ich wünsch allen Mädeln ein schönes WE ...... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallöchen zusammen,

na, habt ihr die Zeitumstellung gut überstanden? Ich hab heute das Mittag ne knappe Stunde später begonnen als üblich. Und Isabell hat - wie erwartet - anstatt 1 Stunde "länger", eine Stunde weniger geschlafen. Sonst ist sie gegen 8 Uhr wach, hätte also heute gegen 9 Uhr kommen müssen. Aber leider leider war sie schon um 7:30 Uhr Sommerzeit wach, obwohl wir sie gestern extra etwas später ins Bett gesteckt haben. Sch**** Zeitumstellung :evil: *mecker* :argh:

Bei uns scheint heute die Sonne vom absolut blauen Himmel. Nachher werden wir unsere erste Fahrradtour machen *freu*

Ditha, wir warten noch mit der Bepflanzung unserer neuen Balkonkästen bis nach den Eisheiligen. Die alten Geranien schlafen noch in der Garage, ich werde sie wohl nächste Woche wecken gehen und umtopfen. Aber neue Pflanzen kommen erst im Mai. Bis dahin hat sich der Ansturm auf die armen Pflänzchen wieder gelegt und ich kann in Ruhe aussuchen :D

Susi, es ist schon komisch, nicht wahr?! Grad wenns nicht passt, dann sind die anderen (also dein Feldwebel) gaaaaanz zahm :-? Wobei ich dann immer von meinen Plänen abgekommen bin, meiner Chefin zu sagen, wie doof diese und jene Kollegin ist. Hab dann lieber den Frieden genossen, bin eben ein harmoniesüchtiger Mensch :roll:

piep, schön, auch mal wieder von dir zu lesen. Scheinst ja voll im Stress zu versinken. Wir haben auch Orga-Probleme mit unserer nächsten Kryo. Deswegen haben wir sie auch bis mind. September vertagt. Und ich bereue es bisher noch kein bißchen :D

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag :knuddel:
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Ich muss aufrüsten! Meine beiden Nachbarinnen sind schon 2-3 Wochen im Vorsprung! *nichtganzernstgemeint* :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich habe zwei Blumentöpfe vor der Haustüre, da setze ich ein paar Stiefmütterchen rein, die überstehen auch mal eine frostige Nacht...wenn nicht, Pech gehabt.

Bei uns war es nicht sonnig. Bewölkt aber trocken. :-? Wir waren auch eine Runde draussen.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Abend ...

wir haben heute auch den Tag genossen ..waren mit "unseren" Hunden im Wald ..Björn & Nadine und meine Eltern waren auch mit ..diesmal waren wir mit 3 Hunden unterwegs... :dance: :dance: ...

Ditha ...Stiefmütterchen überstehen den Frost ...sie legen sich dann ein bischen hin ..stehen aber nach 2 Tg schönen Wetter wieder auf.. :wink:

Susanne ..war die Fahrrad-Tour schön ???? :P .....micha kommt so gegen 23.00 wieder , dann frag ich ihn mal , wo er genau war ...... :wink:

wo steckt eigentlich BL ??? :o :o

piep .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...hoffentlich hast Du bald wieder ein bischen mehr Ruhe ....

ich wünsch Euch einen schönen Abend... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“