Hallo,
ich bin`s schon wieder. Habe diese Woche abends Zeit zum schreiben, weil mein Mann in die Nachtschicht geht und dann ist der PC frei.
Will mich zuerst einmal an die Adoptions-Willigen wenden. Gestern Abend kam in Stern-TV ein interessanter Bericht einer Frau, welche Eltern bei Auslandsadoptionen hilft und anscheinend mit weniger Bürokratie, was es kostet haben die allerdings nicht gesagt, aber vielleicht einfach mal versuchen.
Die Internetseit ist
www.ICCO.de, vielleicht ist es ein kleiner Anstoß.
Knuddel,
sieht ja schon ganz gut aus, Euer Haus. Da bist Du jetzt erst einmal abgelenkt!
Na, woran es bei uns liegt weiß ehrlich gesagt auch keiner. Sehr mysteriös ist allerdings schon, daß ich in 10 Jahren ungeschütztem Verkehr nicht wenigstens einmal eine verzögerte Regel hatte, d. h. es hat sich noch nie irgendetwas getan. Ich war ja bald davon überzeugt, daß ich irgendeine Abwehr habe und so ist es dann auch vermutet worden. Nach 4 x ICSI hat uns ja die KiWu-Praxis zu einem Labor überwiesen, um eine immunologische Abklärung zu machen. Und siehe da, der Verdacht liegt nahe, daß ich irgendeinen Stoff im Samen abstoße. Somit hätte ich mir die 4 ICSI`s sparen können, denn es gab keine reele Chance.
Deshalb habe ich heute eine ziemlich differenzierte Meinung zum Sachen KiWu-Praxis. Aber wenn es wirklich nur an fehlenden Samen, Eierstöcken etc. liegt gibt es halt keine andere Chance.
Der Samen meines Mannes ist zwar auch nciht der Renner, aber das meine ich, ist nicht das Problem, denn es muß ja nur einer schaffen.
Ich bin doch jetzt bei einer neuen Frauenärztin, die auch Heilpraktikerin ist und die meint, wenn man mein Abwehrsystem stärkt, damit es auf den Eiweißbaustein nicht mehr allergisch reagiert, würden die Chancen steigen.
Ich sollte zur Immunstärkung 1 x Woche eine Vitamin-C-Infusion kriegen und ziemlich viele Zusatzvitamine einnehmen und dann sollte ich mich per Magnettherapie an den Samen "gewöhnen". Na, ich denke schon, daß naturheilmedizinisch da etwas zu machen wäre, habe aber wie gestern schon gesagt ehrlich keinen Bock mehr auf Arztsitzen, Zyklusüberwachung usw, denn ich will nur leben. Für mich ist das verlorene Zeit.
Andere können da vielleicht anderer Meinung sehen, die um alles in der Welt ein Baby haben wollen, aber mir fehlt dazu ehrlich gesagt der Biss. Vielleicht ist dann wieder alles umsonst und ich bin mittlerweile von der ganzen psychischen Scheiße (sorry für die Direktheit) bzgl. Kinderwunsch soweit weg, daß ich damit nicht wieder anfangen will.
Ich will

haben, wann ich will und nicht wann es der Arzt mir vorschreibt.
Wir werden sehen, aber wenn`s nach mir geht möchte ich eigentlich nur meine Gesundheit auf Vordermann bringen und das war`s dann.