Ansonsten gehts mir ziemlich bescheiden - ich schick euch jetzt ein
SUPER-JAMMERPOSTING rüber - also ACHTUNG!!!!!!!!!!
Am MOntag hatten wir ziemlich schweren Ärger mit dem Vater meines Mannes.
Wir wohnen in zwei Einfamilienhäuser, die nebeneinander stehen und der Vater meines Mannes (ich mag das Wort Schwiegervater nicht) will plötzlich für eine gemeinsam getätigte Investition (Kleinkläranlage für die Hausabwässer)
€3000,-- von uns
zurück haben. Er kann sich plötzlich nicht mehr erinnern, daß wir die Anlage "
gemeinsam" gekauft, "gemeinsam" bezahlt haben und auch gemeinsam nutzen !!
Wir schätzen, daß er uns wohl den Rechtsanwalt an den Hals hetzen wird, wie er schon angedroht hat. Wir haben aber leider derzeit kein Geld um den guten Mann zu finanzieren - und das Schlimme dran - er ist eigentlich der Vater von meinem Mann kann gar nicht verstehen daß sich Eltern mit Kindern Geld machen wollen! Meine Eltern finanzierten sogar ein klein wenig unseren Hausbau.
Deshalb bin ich ziemlich down, es nimmt mich mehr mit, als mir lieb ist. Kann kaum was essen und schlafen....... Ich find, sowas ist eine menschliche Tragödie - auch deslhalb weil er noch anmerkte, daß er schließlich meinen Mann aufgezogen hat - ist das nicht tragisch????
Noch dazu, wo WIR für ein Kind nicht einfach in die Kiste hüpfen können - sondern viel viel Geld für eine einzige Chance auslegen müssen.
Wie wenn das nicht schon genug Strafe wäre
Das sind natürlich jetzt wieder super Voraussetzungen für den Versuch - ob da noch Kraft bleibt - ich hoffe es !!!!!!
So - danke ihr Lieben fürs zulesen - es mußte einfach wo raus...........ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel.........
Ach ja - und noch was: ich muß nach 9 Jahren Partnerschaft und 1 Jahr Ehe immer noch "Sie" zum Vater meines Mannes sagen - wie findet ihr das???