ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Ich noch mal schnell :wink:

Wie findet ihr das Bildchen ??? Mein 2. Versuch, diesesmal ein Bilderrahmen mit Bildchen. Kuckt nicht auf die Farben vom Bilderrahmen, die passen nicht so gut zusammen, bin ja noch am testen :wink: .

Bild

Werde dann jetzt auch mal in die Heia gehen :gutsnächtle:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@bine,

finde ich auch toll das er sich für was nützliches Intressiert. Habe eh einen braven erwischt. Er ist auch kein Fußballnarr somit muß ich mir sowas auch im Fernsehen nicht anschauen.

Na dann viel Glück *dd* *dd* *dd*

@Mäuschen,
Mäuschen931972 hat geschrieben:guten Tag Mädels
@Bine
ein schönes kaltes Akku und viel Eiweiss zu Dir nehmen, auf das die Bauchweh nicht so arg werden :knuddel: *dd*
Petra
Was ist den ein kaltes AKKU?????? :grübel:

@Flöchen,

süß

So jetzt bin ich bis Freitag Strohwitwe, Männe ist in Moskau
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo ihr Lieben!! :hallo:

Also ihr werdet es nicht glauben - aber mein TSH-Wert ist bei 0,11 (0,5-3,0) :kreisch:
ft4 1,5 (1,0-1,6)
ft3 3,1 (1,8-4,9)

scheinst als wäre ich von einer Unterfunktion direkt in die Überfunktion geschlittert :o

Der schriftliche Befund kommt hoffentlich bald nach, daß ich weiß wie und ob ich die Dosis ändern soll.
Aber wenn es wieder so ist, und unter Stimu mehr SD-Hormon gebraucht wird, dann könnte die derzeitige Dosis hinkommen - vielleicht - oder so ??? :?:

Wenn die Zyste auch noch so nett wäre und verschwindet, werde ich mit kommender Mens starten können :dance: :dance: :dance: :dance:

@Penti - oh Strohwitwe - Moskau - das ist ja richtig weit weg :(
ich glaube Mäuschen meint die Kühlakkus, die in der Kühlbox drinnen sind :grübel:

@Flöchen - sehr schön, da hast du ja schon ein kleines bzw. großes Werk vollbracht - süss der Wuffie :dance: :dance: :dance:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Genau, so ein Kühlakku meine ich Penti :wink:
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@ragdolls,

war bei mir doch letztesmal auch so das ich plötzlich in die Überstimu gekommen bin.
Na dann hoffe das wir zwei bald unseren Wert finden. Ich habe am 02.05. wieder Termin.
Du arme auch noch eine Zyste, ich hoffe die tut dir nichtzu viel weh.

@mäuschen,

und legt man die Akkus dann auf dem Bauch??? :?: :?:
Verwirrung pur

Heute wurde der Grill bei meinen Schwiegis angeliefert :dance:
Dann kann ja am Wochenende bei jeden Wetter gegrillt werden. Jupiiiii
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Also, ein Handtuch um den Kühlakku wickeln und dann schön auf Dein Bäuchlein legen, glaub mir, das ist angenehm beim angeschwollenen Bauch, mein Biologe hat es mir geraten.
wie fühlst Du Dich? :knuddel:
Bine02
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine02 »

@alle
ich habe meine Punktion gut überstanden, hatte danach leichte Bauchschmerzen, aber nicht so schlimm, wie beim ersten Mal. Es wurden 18 Eier abgesaugt, eine ganz schöne Menge, jetzt bin ich am trinken, ich hab mir gerade einen Tee gemacht und lege mich mit meinem verschmußten Kater auf die Couch und genieße die Ruhe. Heute kann ich anrufen, ob sie sich befruchten haben lassen und am Sonntag ist vorraussichtlich der Transfer. Bin mal gespannt.
Ich hoffe, dass es allen anderen gut geht.
Ach grillen, das wäre auch mal wieder eine Sache, aber leider ist bei uns das Wetter nicht besonders gut, es regnet und regnet. Aber es kann nur noch besser werden.

LG Bine
1.ICSI 2004 u. 2 x Kryo negativ (D)
2.ICSI 2005 u. 2 x Kryo negativ (D)
3.ICSI 2006 u. 1 x Kryo negativ (Ö)
4.ICSI April 2007 (Ö)
5.ICSI Sept.2007 (Ö)
6.ICSI März 2009 (Ö) POSITIV!
17.04.09 US bei 6+5 Herzschlag, Krümel misst 3,5 mm
24.04.09 kein Herzschlag
30.04.09 Ausschabung
08.07.09 Gesprächstermin in Innsbruck
7. ICSI Start am 4.September 2009
Punktion am 14.09.09
TF am 19.09.09
SST am 01.10.09 negativ

Ich weiss irgendwo gibt es ein Wunder für mich. Es ist da, noch ganz klein doch es wartet auf mich. Ist es da halt ich es fest und werde es nie mehr verlieren.
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Bine02 hat geschrieben:@alle
ich habe meine Punktion gut überstanden, hatte danach leichte Bauchschmerzen, aber nicht so schlimm, wie beim ersten Mal. Es wurden 18 Eier abgesaugt, eine ganz schöne Menge, jetzt bin ich am trinken, ich hab mir gerade einen Tee gemacht und lege mich mit meinem verschmußten Kater auf die Couch und genieße die Ruhe. Heute kann ich anrufen, ob sie sich befruchten haben lassen und am Sonntag ist vorraussichtlich der Transfer. Bin mal gespannt.
Ich hoffe, dass es allen anderen gut geht.
Ach grillen, das wäre auch mal wieder eine Sache, aber leider ist bei uns das Wetter nicht besonders gut, es regnet und regnet. Aber es kann nur noch besser werden.
LG Bine
Bine- da freue ich mich für dich - wirklich :knuddel: 18 Eizellen - ist eine schöne Menge :jaja: - drück dir ganz doll für die Befruchtung die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
hast Recht - entspann dich - mit Katzen geht das super gut!! Ich döse immer prompt weg, wenn unser Kater mir ein "Mega-Schnurrkonzert" gibt!!! :D :D :D
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Ansonsten gehts mir ziemlich bescheiden - ich schick euch jetzt ein
SUPER-JAMMERPOSTING rüber - also ACHTUNG!!!!!!!!!!

Am MOntag hatten wir ziemlich schweren Ärger mit dem Vater meines Mannes. :cry:
Wir wohnen in zwei Einfamilienhäuser, die nebeneinander stehen und der Vater meines Mannes (ich mag das Wort Schwiegervater nicht) will plötzlich für eine gemeinsam getätigte Investition (Kleinkläranlage für die Hausabwässer) €3000,-- von uns zurück haben. Er kann sich plötzlich nicht mehr erinnern, daß wir die Anlage "gemeinsam" gekauft, "gemeinsam" bezahlt haben und auch gemeinsam nutzen !!
Wir schätzen, daß er uns wohl den Rechtsanwalt an den Hals hetzen wird, wie er schon angedroht hat. Wir haben aber leider derzeit kein Geld um den guten Mann zu finanzieren - und das Schlimme dran - er ist eigentlich der Vater von meinem Mann kann gar nicht verstehen daß sich Eltern mit Kindern Geld machen wollen! Meine Eltern finanzierten sogar ein klein wenig unseren Hausbau.

Deshalb bin ich ziemlich down, es nimmt mich mehr mit, als mir lieb ist. Kann kaum was essen und schlafen....... Ich find, sowas ist eine menschliche Tragödie - auch deslhalb weil er noch anmerkte, daß er schließlich meinen Mann aufgezogen hat - ist das nicht tragisch???? :(

Noch dazu, wo WIR für ein Kind nicht einfach in die Kiste hüpfen können - sondern viel viel Geld für eine einzige Chance auslegen müssen.
Wie wenn das nicht schon genug Strafe wäre :cry: :cry:
Das sind natürlich jetzt wieder super Voraussetzungen für den Versuch - ob da noch Kraft bleibt - ich hoffe es !!!!!!

So - danke ihr Lieben fürs zulesen - es mußte einfach wo raus...........ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel.........

Ach ja - und noch was: ich muß nach 9 Jahren Partnerschaft und 1 Jahr Ehe immer noch "Sie" zum Vater meines Mannes sagen - wie findet ihr das???
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@mäuschen,

danke für den Tipp, werde ich das nächste mal anwenden.
Mäuschen931972 hat geschrieben:wie fühlst Du Dich? :knuddel:
Zur Zeit mal wieder leichte depriphase. Glaube das es wohl nie klappt mit einen Kind. Denke mal wieder zu viel nach.

@ragdolls,

kann mir sehr gut vorstellen wie es dir geht.
Bei mir ist meine Mutter so, hat mich bei vielen Leuten schlecht gemacht.
Wir hatten früher eine Firma in der ich Gesellschafter war, dort habe ich 20.000 DM verloren und bin nur mit viel Glück aus der GmbH rausgekommen. Habe danach 10 Jahre mit ihr nicht mehr gesprochen. Seit drei Jahren gibt es wieder eine leichte Annäherung. Ich werde sie aber nie mehr als meine Mutter sehen. Ich habe hier das vertrauen verloren.
Ich kann so ein verhalten bei manchen Eltern nicht verstehen, wenn ich da meine Schwiegereltern sehe die uns beistehen und helfen und nie was für sich verlangen. Dort muß ich manch Geschenk richtig aufzwingen.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: also nicht verzweifeln.
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“