Wir wünschen Euch einen guten Start ins Jahr 2006 und das es ein "positives" Jahr wird
Wir haben Silvester auch gut überstanden. Emma hat sich von der Knallerei überhaupt nicht beeindrucken lassen - sie hat lieber mit meinem Papa geschmust und sich kraulen und betüdeln lassen!
Bin dann so gegen 1.30 Uhr bei meinen Eltern aufgebrochen und noch schnell auf einen Sprung bei Oli in der Arbeit vorbeigefahren, um ihm ein "gesundes Neues" zu wünschen.
Danach bin ich nach Hause und hab noch fast drei Stunden ferngesehen. Um 5.15 Uhr bin ich wieder aufgestanden und hab Männe von der Arbeit abgeholt (sind aber nicht frühstücken gegangen - hatten keinen Hunger, wir haben bei meinen Eltern soviel gegessen
@Trixi:
Wow, da bist Du uns ja schon einen Tag voraus mit dem Fasten. Wir haben heute noch unsere restlichen ungesunden Sachen aufgefuttert, damit wir ab morgen voll loslegen können mit dem abnehmen! Also dann - auf in den Kampf!
Wir schaffen das!
So, Oli ist schon wieder in der Arbeit und ich geh jetzt in mein Bett, bin vom vielen faulenzen ganz müde
Gute Nacht und träumt was schönes!