Guten Morgen ,
das We war wie immer viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeellllllllll zu kurz, aber wunderschön. Den Kamin haben wir nun doch noch nicht gestrichen, da wir draussen im Garten alles winterfest gemacht haben, dann noch in den Pilzen waren (eine große Pfanne mit Speck und Eier drüber, total lecker) und eben diesen Geburtstag gefeiert haben.
Aber heute früh hat mich eine Hiobsbotschaft sehr überrascht und durcheinandergebracht. Totale Bauchschmerzen und brennende Pippi und Blutstropfen.....ob das schon meine Mens sein soll

???????????????
Jetzt muß ich abwarten.......
Meno, da kann man planen wie man will, wieder wäre jetzt alles durcheinander. Ich habe mit Mens erst am 01. oder 03.11. gerechnet.........1 Woche zu früh

???
Wenn das jetzt wirklich so ist, dann müßte ich ja schon am Do 27.10. mit Clomi beginnen und am 31.10. schon zum 1.US nach Erlangen.
Jetzt wollten wir doch aber am Freitag zu unseren Eltern 400km fahren, da mein Vater 65. Geburtstag am 2.11. hat...............oh mano und alle wissen schon das wir kommen ..........und Männe hat extra 1 Woche Urlaub genommen
Ach ich bin völlig durcheinander....ich warte jetzt erstmal bis nachmittag. !!!!!
Tja und ausserdem hätte ich ja am Mittwoch noch die Voruntersuchung wegen Ausschluß der Zysten -->US. Kann man da eigentlich mit Mens hingehen, eigentlich finde ich das doof (sorry)??????????????????????????????
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle

Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!