2006 - alle Träume werden wahr - gemeinsam stark

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

:knuddel: ihr Lieben!

Ich habe alles gut überstanden, habe den Nachmittag verschlafen, eigentlich keine Schmerzen mehr, und

ES IST ALLES IN ORDNUNG!!! :juhu:

Martina, du musst dir da wirklich keine Sorgen machen, das ist überhaupt nicht schlimm!

Aber es stimmt schon, Antje, ich wäre auf jeden Fall beruhigt gewesen: wenn nichts gefunden wird, ist alles in Ordnung, wenn etwas gefunden wird, hat man eine Hoffnung, dass die Versuche deshalb negativ waren. Also ist alles Gut!

Ich pack mich jetzt wieder warm weg, :hallo: und allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Werbeslider mit Buttons
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

Hasenfrau :knuddel: schön das bei dir alles i.O. ist :dance: dann können die Eisbärchen ja bald aus dem Schlaf geholt werden :dance: :dance:
ist schon beruhigend zu wissen das alles supi ist :dance: :dance:

Martina :knuddel: na ich hoffe ja trotzdem noch auf ein Pärchen :wink: aber egal Hauptsache gesund :dance:

Antje ich drück dir dann am Mi die Daumen, dass keine Zysten da sind :knuddel: und ihr endlich starten könnt.

Dann gibt es von mir für jeden von euch jede Menge SS Viren :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

wir sind heute Abend eingeladen zum Essen. Habe den ganzen Nachmittag verschlafen :oops: aber irgendwie ist mir heute nicht so, bin schon heute früh mit Halsweh aufgewacht. Hoffe es wird besser. Aber das Essen nehmen wir mit :wink: :lol:

wünsche allen ein schönes WE :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Andrea :knuddel: - freue mich schon auf die Eisbärchen! :wink:

Hoffentlich geht es dir bald wieder so richtig gut!!!
(Und SS-Viren nehmen wir natürlich gerne!!! :lol: )
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hasenfrau das glaub ich dir das du dich freust :knuddel: endlich kommt man sein Wunsch wieder näher und es geht vorwärts :knuddel: :knuddel:
ich muß gleich mal schauen ich glaube ich habe noch Pflanzliche Lutschtabletten in der Hausapotheke.
Bei dem Wetter bei uns ist es heute windig, aber sehr mild von den Temperaturen.

Muß mich jetzt noch fein machen :wink:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Hach, stimmt, du darsfst dir ja gar nicht einfach ein Medi aus dem Schrank nehmen! :oops: :wink:

Ich wünsche euch "vieren" auf jeden Fall einen schöen Abend!!! :knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

kleinerrabe
Rang2
Rang2

Beitrag von kleinerrabe »

@Hasenfrau schön das alles OK ist bei mir muss nur endlich die Mens kommen aber es sieht irgendwie nicht danach aus als ob da so schnell noch was kommt....
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Guten Morgen ,

das We war wie immer viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeellllllllll zu kurz, aber wunderschön. Den Kamin haben wir nun doch noch nicht gestrichen, da wir draussen im Garten alles winterfest gemacht haben, dann noch in den Pilzen waren (eine große Pfanne mit Speck und Eier drüber, total lecker) und eben diesen Geburtstag gefeiert haben.

Aber heute früh hat mich eine Hiobsbotschaft sehr überrascht und durcheinandergebracht. Totale Bauchschmerzen und brennende Pippi und Blutstropfen.....ob das schon meine Mens sein soll :-? ???????????????
Jetzt muß ich abwarten.......

Meno, da kann man planen wie man will, wieder wäre jetzt alles durcheinander. Ich habe mit Mens erst am 01. oder 03.11. gerechnet.........1 Woche zu früh :kreisch: ???
Wenn das jetzt wirklich so ist, dann müßte ich ja schon am Do 27.10. mit Clomi beginnen und am 31.10. schon zum 1.US nach Erlangen.
Jetzt wollten wir doch aber am Freitag zu unseren Eltern 400km fahren, da mein Vater 65. Geburtstag am 2.11. hat...............oh mano und alle wissen schon das wir kommen ..........und Männe hat extra 1 Woche Urlaub genommen
Ach ich bin völlig durcheinander....ich warte jetzt erstmal bis nachmittag. !!!!!

Tja und ausserdem hätte ich ja am Mittwoch noch die Voruntersuchung wegen Ausschluß der Zysten -->US. Kann man da eigentlich mit Mens hingehen, eigentlich finde ich das doof (sorry)??????????????????????????????
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Hasenfrau hat geschrieben::Ich habe alles gut überstanden, habe den Nachmittag verschlafen, eigentlich keine Schmerzen mehr, und ES IST ALLES IN ORDNUNG!!! :juhu:!
Das hört man gerne Hasenfrau....dann gehts ja echt bald los mit den Eisbären und der Hibbelrunde :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...freu ich für Dich
Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

kleinerrabe hat geschrieben:bei mir muss nur endlich die Mens kommen
Und Kleinerrabe..................Mens schon angekündigt??????????????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Beitrag von kleinerrabe »

Schick mir doch deine Mens und du hast noch ne Woche Ruhe!!!!

Ne immer noch nicht undich bezweifel das auch stark da ich ja letztes als eigentlich vorletzes WE ziehen und starke Blutung hatte aber eben nur 1,5 Tage lang und ja noch diese Tabletten 3 Tage nehmen sollte und nach Abbruch der Tablette soll sie ja kommen bis Mittwoch haben sie noch Zeit es hieß nach 3-7 Tagen aber ich glaube nicht mehr dran. Das heißt dann wieder hin US und wer weiß was dann........Entweder war sie schon stark genug und ich kann die SPiegelung diesen Zyklus vergessen oder es ist irgendwas nicht in Ordnung...DIeses Heckmeck nervt!!!!

@ Hasenfrau wisst ihr schon wann ihr startet???

@ Annalena alles OK bei dir??
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“