Hallöchen
Blümchen
Soso, du hast kalte Füße vor dem nächsten Versuch.....................
naja, kann ich verstehen, aber jetzt klappt es bestimmt
Na, so schön ist mein Bäuchlein eigentlich noch nicht, hab zwar gestern mal meinen Schrank gemistet und festgestellt, dass sooooooooooo viel nicht mehr passt, aber so richtig kugeln tu ich noch nicht.
Ich muss hören, das dein I-net auch gesponnen hat.... gut, dann ist der Technickmist nicht immer bei mir...
Winnie
Klasse, es geht aufwärts und das KH blieb erspart. Freu mich so für dich.
Hoffentlich klappt es mit der Shoppingtour nächtse Woche.
Bei mir schien die letzten Stunden die Sonne, aber der Wind ist eisig.
Soso Ringe aussuchen. Das ist echt interessant. Würd ich auch gern nochmal tun.
Ich habBoden gewischt und ein Luftstoß schmiss die Tür zu, durch die ich gerade laufen wollte und so hab ich mir die Türklinke in die Rechte Seite gerammt. Das war am Mittwoch. und Heut nacht erst die Schmerzen..... Komisch
Sandy
Es ist schön, von dir zu lesen. Auch meine Daumen sind ganz feste gedrückt, dass deine Kleine noch ne Weile bei dir zur Untermiete bleibt
Oh je, du hast schon 14kg mehr........... wie wird das dann bei Zwei??????????
Claerchen
Toll, dass deiner Kleinen auch das Tauchen gefällt auch wenn das Gesicht schon lustig aussieht
Find ich toll, dass dein Mann ein Baby-Papa-Schwimmen macht.
Hat eure Suche was ergeben???????????
Sofia
Bist du aber brav. Gehst einfach zum Zahnarzt. Ohje, wenn ich nur daran denk, dass mein Termin auch schon gemacht ist
Herzlichen Glückwunsch zum Outing
Klasse, dass nochmal ein Junge wird
Freya
Kann verstehen, dass dich die Beerdigung arg mitnimmt.
Bin so gespannt, ob meine Oma es noch schafft ihre Urenkel zu sehen. Oder ob ich bald in der Gleichen Situation stecke wie du.
Darf ich fragen wie alt deine Oma war? War sie Krank?
Wegen dem Rezept. Lass dir Zeit. Hab nur gerade selbst wieder dran gedacht und gedacht ich schreibs mal (damit ichs nichtselbst noch vergess)
So und nun mal Danke für eure Erkundigungen nach dem blöden Zusammenstoß mit dem Türgriff (

warum muss der auch so eckig sein)
Also war bei meiner Gyn. Sie hat US gemacht Beide Herzchen schlagen. Die Köpfe sehen normal aus und bewegen tun sich Beide.
Bin voll erleichtert.
Sie meinte zwar, dass es zwar nicht optimal ist begegnung mit dem Türgriff zu machen aber eigentlich dürfte nix passieren. Sie vermutet jetzt, das der Dickdarm rebelliert oder die Niere sich meldet, welche bis in den Bauch ausstrahlen kann.
Sollten die Beschwerden nicht weg gehen, dann mussen weitere Untersuchungen gemachtwerden, aber so sieht alles gut aus im moment.
die Beiden Minihäschen haben sich nur gedreht, das ist alles
(das hätten sie sonst wahrscheinlich auch gemacht)
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Hoffentlich bleibt die Sonne da.
Montag meldensie schon wieder Regen, da wäre ein sonniges Wochenende doch echt mal eine Erholung
Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer
Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g