Hallo Mädels,
wollte mich auch mal wieder melden

mir war zum einen überhaupt nicht nach schreiben und dann keine zeit, dann ging es mir zwischenzeitlich total besch und maurice hat mal so eben seine ganzen Zähne gemacht. Somit hat er nun alle und so wie es aussieht schießen die lezttn Backenzähne auch grade ein. Aber die kommen ja wohl erst später oder kann es sein, das die jetzt doch schon kommen???????????????????????????
Maurice hatte auch wieder seinen nächsten Harnwegsinfekt und ist immer noch nicht fit. Hat jetzt 10 Tage hochdosiert Antibiose bekommen und seid montag nicht mehr und zack hat er seid gestern wieder was tempi. Muss gleich beim doc anrufen was der urikult von gestern ergeben hat. Naja, sosnt ist alles beim alten. Stille immer noch, nur noch abends und einmal nachts und frühs etwas. Bin am überlegen was ich weglassen soll oder ob überhaupt. Irgendwie muss ich gestehen das wir scheinbar beide ncoh nicht von loslassen können. Wir hatten ejtzt auch mal drei nächte da hat er bis vier super geschlafen und dann hab ich ihn erst wieder um sechs gestillt. Somit also nur frühs und morgends. Naja mal schauen,
Ansonsten hat der herr nur unfug im sinn, spucken, beißen, vor zorn gegen sachen treten, lauter wie laut daaaaaaaaaaaaaaa ständig schreien, essen gehen klappt somit gar nicht mehr. Außer mäcces na klar

klettert mir wirklich überall rauf und runter und warte nur noch auf ein unglück das er wo runter fliegt, hoffe er kommt da nicht nach seine mama. Essen tut er mitterlweile doch alles vom tisch und den brei abends haben wir weg, wir essen vollkornbrot oh ja und ncihts anderes an brot.
REden ist hier noch sehr dürftig. Mama papa, atze(Katze), asser (Wasser), daaaaaaaaaaaaaaaa, miau, quack, ik (Musik), Graß. nass, heiß. Denke das war es. Neulich hat er mir nen zweiwort satz gegeben komm jetzt, aber das muss purer Zufall gewesen sein. Aber er versteht alles und ist absolut nicht dumm im kopf und man merkt es sehr deutlich. Bekomme öfters zu hören wie alt ist er denn was erst 1 1/2??????????????? ER versteht ja alles wie ein zwei drei jähriger. Nun ja egal.
Größe haben wir oben 92 und in den Hosen 86, schuhe endlich bei 22 angekommen und gewicht haben wir endlich mal die 11 kilo marke knapp erreicht.
Schwimmen mit schwimmflügel ist er ein kleine champ drinne. Sieht so klasse aus damit wahnsinn wie gut sie das schon können. Sind aber so andere keine dreiecksflügel.
So werde mich mal ans nachlesen machen.
Ach war letzt woche noch bei meinen Eltern, und es war einfach nur horror und Montag knall auf fall gefahrenn innerhalb ner halben stunde war alles gepackt und ich wieder weg.