Hallöle,
kurz vor Feierabend und schon wieder so gute Nachrichten...
Liebe Farinella,
das ist soooo prima. Nach den ganzen Prozeduren, die du über dich hast ergehen lassen müssen, nun so ein tolles Ergebnis. Wäre schön, wenn der vierte es auch noch macht, damit du noch ein 2er-Päckchen in Reserve hast. Für den Transfer ist alles gedrückt, was es gibt
Liebe Dobbi,
so schnell bist du

Mensch, Sonntag schon Transfer. Da muss wohl auch noch mein Kaninchen zum Pfotendrücken herhalten....
Kann auch nicht sagen, was besser ist...zuhause oder arbeiten...bei der Kryo bin ich zu Hause geblieben und habs wie Sam gemacht...mich 2 Tage lang kaum von der Couch gerührt....ob es das war??? Lass es dir auf jeden Fall gut gehen.
Wünsche dir, dass am Sonntag die Glücksengel für dich parat stehen!
Liebe Dreamer,
einen spannenden US wünsch ich dir!
Diese Drillingsgeschichte ist ja echt der Hammer. Ich schaffe eine Großfamilie.......
Liebe Alex,
der Termin ist doch ein Anfang, die anderen werden ganz schnell folgen und schwupp bist du schon mittendrin.
Deine Bekannte kann dann doch nur ganz ganz am Anfang des 6ten Monats sein oder sie hat eine neue Zeitrechnung erfunden
Liebe Mita,
auch für dich einen guten Start in die Kryo. Mit welcher Dosis stimulierst du denn?
Liebe Hibiscus,
Zeugnisse sind doch auch im "Alter" immer noch etwas spannendes....hoffe es sieht auch gut aus, aber das bezweifel ich eigentlich nicht. Sonst gibt es keinen Nachtisch

Lieben Gruß!
Liebe Susa,
hmmmm Apfelkuchen....mein Lieblingskuchen
Liebe Susi,
hoffe, du hast deinen freien Tag gut genossen!!
Liebe Biene,
drück die Däumchen für deinen US!
Liebe Elke,
wie gehts dir und deinem Mann?
Liebe Josefine,
auf die erste Tablette Cyclo!!!
So, Feierabend!!!!!!!!!!

Wochenende, ich komme! Morgen gehts auf Möbelsuche.
Wünsche euch allen ein wunderschönes erfolgreiches Wochenende, mit viel Glück und vielen vielen SS-Viren, die ich jetzt mal in großer Portion rüberpuste!!!
Liebe Grüße
Vero