Vielleicht kennt ihr mich noch?
Ich habe mich sehr lange nicht gemeldet. Erst hatte ich eine sehr unschöne Diagnose und dann stand die erste ICSI an. Es war also einige Zeit sehr turbulent und aufregend. Zudem wurde ja auch fast zeitgleich der neue "Newbies-AC-Ordner" eröffnet und da fühlte ich mich doch sehr unter Gleichgesinnten, da ich ja, was den Kiwu betrifft, im Vergleich zu Euch doch noch relativ jungfräulich war.
Vielleicht wißt Ihr aber auch schon, daß uns das Glück mehr als hold war und ich gleich bei der ersten ICSI
Unser Kind ist ausgerechnet für den 08.08.07. Da ich aber einen geplanten KS möchte, wird unser Pünktchen wohl früher das Licht der Welt erblicken. Und *schwuppdiwupp* sitzen wir dann mittendrin - in den herrlichsten NRW-Sommerferien!!! Gut, daß mich meine Schwester darauf aufmerksam gemacht hat!!! Das heißt, daß ich mich schon jetzt an ein KH meines Vertrauens wenden sollte. Doch welches soll das sein? Der eine rät mir total von Birkesdorf ab, der andere schwört drauf. Der eine hat gute Erfahrungen mit dem Aachener Klinikum gemacht, der andere schreit "Um Gottes Willen!!!" usw. Selbstverständlich werden wir nach einigen Besichtigungen letztendlich auf unser Gefühl hören, aber es muß doch auch noch andere gute KHs geben, die man sich mal anschauen kann??? Wir fahren auch bis und um AC/Köln!!!
Lange Rede, kurzer Sinn: @ alle Mamis: Wo habt Ihr entbunden? Warum habt Ihr Euch für dieses spezielle KH entschieden? Würdet Ihr Euer Kind wieder dort bekommen?
Auch die Frage nach der Hebi ist anscheinend schwieriger als ich dachte: Ich will auf keinen Fall irgendeine Öko-Tante, die mir das "schönste Erlebnis im Leben einer Frau" in den schillernsten Farben erörtert als wäre es ein Tag im Phantasialand! Ich will auch keine, die mich koste, was es wolle zu einer natürlichen Geburt oder zum Stillen bequatschen will!! Mein Gyn meinte, daß es so eine hier in der Nähe nicht gäbe. Auch bräuchte ich ja wegen des KS jetzt keine, sondern nur zur Nachsorge. Und trotzdem wollte ich Euch fragen, ob Ihr da vielleicht irgendeine Anregung, Idee oder einen Tip für mich habt.
Das würde mir sehr helfen!!! Nee, nee, nee...Jetzt bin ich schon mal
Ich bedanke mich schon jetzt recht herzlich!!!!
Eure bisher abtrünnige
Renate