Also, ich führe es mal ganz stark auf das Wetter, dass wir hier momentan alle mehr oder weniger "rumfrusten".
Herbstdepressionen....
@Rapunzel: wenn wir jetzt nix mehr von Dir hören, kann man dann davon ausgehen, dass ihr nicht genau wußtet, ob man den Pilz jetzt essen darf oder nicht?!
Ich würde ja sooo gerne auch mal wieder ein Gericht mit frischen Waldpilzen essen, aber ich traue mich nicht, einfach irgendwie in den Wald zu gehen und die selbstgepflückten dann nachher zu essen
@Uti: ich fand es auch ganz arg schön bei euch! Vielen Dank auch nochmal für den leckeren Kuchen!
Ist das jetzt einer, der schön schnell und einfach geht?! Dann will ich aber DAS Rezept.
Die Spritzerei ist übrigens nervtötend!!
Nix mit Vorfreude: ach ja, endlcih darf ich wieder...eher: bäh, ich fühle mich so aufgedunsen, und es tut weh und mein Bauch sieht dementsprechend aus!
Und zu eurer Entscheidung: lasst es jetzt erstmal reifen (die Gedanken über Pflege, etc.), dann werdet ihr schon zu einer, für euch richtigen Schlussfolgerung kommen.
Ich habe mich ja auch des öfteren gefragt, wie weit ich für ein Kind gehen würde und da ist bei mir die Eizell- bzw. Embryonenspende völlig rausgefallen.
Aber das müsst ihr für euch entscheiden.
Andererseits: warum sollte eigentlich eigene Apotheke und Kind nichtgehen?!
Dann müßte Dein Männe halt komplett den Haushalt schmeissen und Full-Time-Daddy sein (ich bin ja der Meinung, daß das heutzutage kein Problem mehr sein sollte).
Das Problem ist wahrscheinlich der Preis, oder?!
@Maku: ich muß am Mi. zum US.
Ich spüre aber nischt
Wahrscheinlich schwächeln meine Eierstöcke gerade komplett ab,oder mein reichlich vorhandenes Fett in der Bauchfalte fängt die ganzen Hormone ab und lässt sie nicht durch (gibt´s das?).
ich lasse mich überraschen.
Vielleicht sehen wir uns ja mal durch Zufall im Wartezimmer in Ulm?!
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen für Deine Kryos!
@moni: ist es nicht furchtbar, wenn immer wieder was Neues festgestellt wird,bei den ganzen Untersuchungen?
Man kommt sich echt vor wie ein altes Wrack (ging mir zumindest so).
Bei mir haben sie ja auch erhöhte NK´s festgestelt. Wenn Di die runterbekommen willst, mußt Du Immunoglobine spritzen..und die kosten!
Bzgl. Ado: habt ihr euch schon mal überlegt, ob ihr euch vorstellen könnt, auch aus dem Ausland zu adoptieren?So machen wir es ja jetzt, weil ich auch irgendwie ie gleichen Gedanken gehabt habe wie Du, und unser JA uns auch keine Hoffnungen gemacht hat, jemals in D adoptieren zu können.
So, das wars erstmal.
Einen schönen Wochenbeginn euch allen!
Chrissy