Huhu da draußen

,
die erste Woche ohne Chefin ist rum, ich hab sogar heute frei

, das war bis zum Schluss unklar, ursprünglich hätte ich heute arbeiten müssen und Morgen noch Sonntagsdienst gehabt

, soooooooooooooo sieht alles nach einem wundervollen Wochenende aus

, ich freu mich einfach!!!!!!!!!!!!!
@Chrissy: Das ist ja

super

, ich drück gaaaaaaaaaaaanz fest weiter

! Gekocht habe ich neulich Spaghetti mit Zucchini-Schinken-Sauce mit viel Parmesan (ich hoffe das wird alles so geschrieben

)
@Chrissie: Wir machen noch unsere Kryos im November, dann ist Schluss

, denken allerdings gerade über Pflege nach

. Mein Chef ist stundenweise wieder da, das ist alles echt schwierig, er ist noch auf einem langen Weg und das schlaucht ihn und uns

...
@Schnecki: Dass Du grad wenig Zeit hast, ist ja klar

... das mit dem Foto (*unbedingt sehen will*

) geht aber ganz schnell und einfach: wenn man ein Posting schreibt, steht ganz weit unten doch ein Button mit *Durchsuchen*, da einfach drauf klicken, ein Bild auswählen, dann *Attachment hinzufügen* anklicken und absenden, wie immer

!! Methadon bekommen relativ viele Leute bei uns, die drogenabhängig *waren*, als Ersatz, um dann irgendwann in den Entzug zu gehen, da gibts immer wieder Komplikationen, ist alles nicht so ganz einfach

, wir haben da schon von Polizeibesuch über Schlägereien bis Heulanfälle alles gehabt. Unfassbar, was manche Leute für Phantasien entwickeln, wenn es um Entschuldigungen geht...
@Kruschl: Schööööön, Dich zu lesen

, das mit der
LAGA bespreche ich mit meinem Süßen und melde mich, wie würde es Euch am Wochenende
16./17.9. passen?
@Pusti: Wir reden beim Stammtisch

über das Ado-/Pflegethema mal ganz in Ruhe, ok?! Ich lese gerade ein sehr interessantes Buch von Irmela Wiemann, sowas ist auf jeden Fall hilfreich, auch das Ado-Forum hier ist toll!
@Maku:

Hab viel an Dich gedacht!!
@all: War schon mal jemand auf dem Pferde markt in Bietigheim, soll echt nett sein... hab Lust, Morgen da hin zu fahren, mal schauen....
Machts alle gut Ihr Lieben und schöööööönes Wochenende!!