Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich hoffe ihr habt es alle so gut angefangen wie wir. Sind erst um viere in die Heia gekommen, aber um neune war die Nacht schon wieder vorbei . Ejal, war ein supi Abend. Vanny hat mittags supi gut vorgeschlafen und ging dann erstaunlicherweise um neune in die Heia. Wohl weil auch Freund Dominik in die Heia ging, war echt baff. Sie ist dann kurz vor 12 Uhr von den ersten Knallern aufgewacht, gerade rechtzeitig also um die Knallerei mitzuerleben. Sie hatte Angst, kein Wunder, kaum richtig die Augen auf wurde sie angezogen und erlebte den ersten Silvesterwechsel live mit. Irgendwann taute mit sie auf und dann gefiel ihr das nächtliche Treiben auch gut. Tja und dann war sie wach bis wir gingen. Dominik hat mittags nicht geschlafen und war somit crocky, sie fit aber brav.
War ein schöner Abend, wir hatten viel Spaß. Man merkte allerdings das dieses Jahr weniger, arg viel weniger, das neue Jahr begrüßt wurde. Wir selbst haben auch nur ganz wenig geknallt, aber ein bisseli gehört einfach dazu.
So, wünsche euch einen schönen ersten Tag im neuen Jahr und hoffe das dieses Jahr nur glückliche Tage bringen wird.
nadja hat geschrieben:Ich hoffe ihr seid alle gut in neue Jahr gekommen Ich war das erste mal etwas angetrunken war richtig lustig
danke der Nachfrage - wir sind gut angekommen, allerdings waren bei uns nur die Männer etwas angetrunken. Ich trinke ja eh selten was und außer einem Sektorange war eh nichts drinnen da ich ja fahren mußte. Allerdings war ich trotzdem gut drauf und wir lagen dann auch erst um vier Uhr in der Heia.
Hallo
habe ein schönes ruhiges Silvester gehabt mit ein paar Freunden. Haben ein paar spiele gespielt und uns das Feuerwerk angeschaut. War richtig schön. Habe nur ein wenig viel getrunken da ich am nächsten morgen echt Kopfschmerzen hatte und übel war mir und Kreislaufprobleme hab ich dann auch noch bekommen, aber was solls Silvester ist ja nur einmal im Jahr. hihihihi
Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!!!!!!!
eigendlich wollten wir heute nur schauen gehen....obwohl ich schon sagte wenn was interesantes dabei ist dann können wir ja kaufen...aber ich habe gedacht das nichts dabei sein wird. und? man siehe da... wir habenein auto gekauft....
einen fiat stilo aber der combi... für wenig geld...freu....wird finanziert....aber egal...und am 13.1.05 können wir ihn abholen in düsseldorf. und unser kenzeichen weiß ich auch schon das ist reserviert.... KR-SM 716
also susi & Micha haben am 16.7. geheiratet....fällt da was auf?
so geht diese jahr wenigstens gut zu ende....ist doch auch was....
nagut...habe so eine freude das ich erstmal was zu essen bestellen werde...also bis spätter.