So kind ist wieder ganz gesund. Momentan hat er ein bisschen Husten. Weiss bloss nicht ob echter Husten oder ob er sich so oft verschluckt....vor lauter Spucke
Drei-Tage-fieber war es wohl nicht. Temperatur ist ja normal aber kein Ausschlag da. Also wohl nur ein Infekt. Aber nix im Hals, nix an den Ohren, kein Schnupfen, Lunge frei. Keine Ahnung was das war???????????
Dafür haben wir heute Vanillekipferl gebacken. Dann noch Schokobrot und das war es dies Jahr. Ging aber besser als erwartet. Die Arbeit teilen wir uns ja immer und das Kind wurde abwechselnd bespielt.
Christin du hattest ja schon mal was geschrieben das hier einige mitlesen die du kennts. Da dachte ich mir shcon das du deshalb den namen geändert hast.
Ist Christin echt so selten ? In meinen Schuljahren sind mir Christin/Christiane/Christine/Christel sehr häufig über den Weg gelaufen. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein.
Nein ich heisse nicht Pebbles
Gute Besserung nochmal an die Familie !
Sonja ich weiss auch noch nicht wie das mal bei mir mit der Arbeit wird. Meine letzten Arbeitswochen wurde zudem die ganze Abteilung umstruktuiert, wahrscheinlich nicht zum letzten mal, da weiss eh noch keiner wie das mal wird. Bist also nicht die einzige. Und meine Schwierigkeitsmutter will ich bestimmt nicht für eine regelmässige Kinderbetreuung.
Kiga geht bei uns so lala. Kommt auf die Gemeinde an und natürlich wieviel Kinder in dem Jahr sind. Ist das bei euch so schlimm ? Dann ist das ja oberätzend.
Herzlichen Glückwunsch zum Konzert ! Hört sich doch gut an !
Loulou nimm dir alle Zeit der welt ! Das braucht man bestimmt auch mal und es hat schon mehreren gut getan eine Auszeit zu nehmen.
Lulu schön so ! Jetzt hörst du dich wieder besser an !
Das wird mit der Zeit auch immer besser. Krümel jammert auch manchmal im Schlaf. Teilweise merkt man auch richtig wie die Kleinen im Schlaf den Tag verarbeiten.
Cara schön das die lunge passt.
Cara mir ging es immer besser wenn ich in der Arbeit die SS nicht mehr gesehen hab. Klingt gemein war aber so. Es war auch für mich immer so ein Schei** gefühl warum werden alle ss und ich nicht. Aber wenn ich sie dann nicht mehr vor der Nase hatte ging es wieder.
Am schlimmsten fand ich immer die Fragen und was ist mit dir ? Kennst du wohl auch zur Genüge.
Hoppelchen und alle: Also beim Treffen wäre ich für Samstag ! Dann können die die weiter weg sind, am Sonntag in Ruhe zurück fahren und müssen sich nicht abhetzten.
Viele liebe Grüsse pebbles