Berni,
natürlich will ich auch die bilder sehen! Also wenn Du hier mal wieder reinschaust....schick mir doch bitte eine PN! Ich wünsche dir eine ruhige Zeit, in der Du mal nur für Dich und Jan und natürlich Deinen Mann da bist. Aber vergiss uns nicht!!
Alex,
also ich hab noch nie von einer Frau gehört, die nicht doch irgendwann mal ihre Wehen gespürt hat, ..

also mach Dir keine Sorgen. Sei froh, daß Du noch keine Schmerzen hast. Tatsächlich, du mußt ko...wenn Du zu schnell machst?? wie unangenehm? Drückt ja dann wohl alles auf den Magen, oder wie?
Phoenicis,
ich drück die Daumen für morgen!!!! Dann ist ja der Herzschlag sicher sichtbar oder wäre das noch zu früh?

Also erzähl doch mal, wer es schon alles weiß! Oder hälst Du es total geheim?
und Du Broesel,
machst Du noch ein Geheimnis draus oder hast Du es schon überall verkündet? Also ich meine in der Familie? Wann ist denn Dein US???
Gik,
gehst Du noch arbeiten? wie geht es den Zwillis? Mußtest Du doch die Station wechseln?
Es gibt Neuigkeiten von Kerstin, habe eine mail bekommen, daß sie heute ins Krankenhaus muß, weil sie eine Gestose hat. Das Baby wird noch gut versorgt bisher, aber das kann sich ja auch schnell ändern. Deshalb wird die Kleine dann wohl doch ncoh im April kommen. Und vermutlich per Kaiserschnitt, obwohl Kerstin hofft, daß die Kleine vielleicht auch bald mal von allein auf die Welt kommt. Ich glaube, sie hätte so gern eine natürliche Geburt. Nur ist das ja bei einer Gestose gefährlich zu warten...also ich glaube, es ist schon ganz bald so weit!!
Mir geht es ganz gut. Wir haben nun letztes Wochenende Urlaub gebucht und nun steht wirklich fest, daß wir vorher rein gar ncihts machen, was KiWu angeht. also dann vermutlich erst im Juli, wenn wir uns entscheiden können. Wir fliegen nämlich Mitte Mai für zwei Wochen nach Cuba!! ich freu mich schon total, endlich mal wieder richtig Urlaub!