Mut und Hoffnung wiedergeben!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Okay Yassi, dann lass Dich mal von Deinem Menne verwöhnen und ablenken. Das tut sicherlich gut.
Ich muss gleich nochmal in die Praxis, mein Doc hat mir zwar die Dosen hochgeschraubt, aber keine Medis mitgegeben...... hab auch nicht dran gedacht, aber spätestens morgen früh wäre es alle gewesen.....

Ich denk an Dich und an Euch alle.

Wichtel, wieder daheim?
Meggel
Werbeslider mit Buttons
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Hallo, ihr Lieben.
Danke, dass ihr so lieb an mich gedacht und die *dd* habt.
Es hat auch auch geholfen: 12 Ez - bin sehr zufrieden, weiß aber noch nicht, ob auch unreife u.s.w. dabei waren.

Knuddelchen, Fr. Dr. Fritsche hat PU gemacht!

Anja, ich habe auch am 3.12. TR, wie du!

Alle :knuddel: und morgen schreibe ich ganz viel, versprochen.
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Wichtelchen - SUUPPPPPERRRRRRR !!!!!! Das ist wirklich sehr gut! *freufreu*
Dann meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für die megagute Befruchtung!!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hey Mädels,

ja, Eure Bedenken sind berechtigt, deshalb ist es ja alles so schwierig. Also wir können nur den Heiligen Abend, am ersten sind wir in Flensburg und am zweiten kommen unsere Freunde mit ihren Kindern. Ich mache es für Lara, sie liebt die Oma und wenn sie blöd wird, dann fahre ich sie nach Hause, da sie ja keinen Führerschein hat, muß sie ja abgeholt und nach Hause gebracht werden, sind ja nur schlappe 120km, aber nun gut, ich weiß, was ich Lara damit für eine Freude mache und dann ist mir ja kein weg zu weit.

Wichtelchen, super Ausbeute, da wird dann auch diese eine bestimmte dabei sein, wirst sehen

Yassi, ist schon o.k., habe von Dir geträumt und es war ein schöner Traum, mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Knuddelchen, sehe es so wie Du mit dieser neuen Behandlungsmethode. Das neue Jahr wird Dir mehr Glück bringen, Du bist eine Kämpferin und als solche wirst Du auch gewinnen.

Meggie, Du kleiner Junkie, machst das schon super und die Landkarte ist lustig, wenn das mal kein Zeichen von oben ist.

allen, die ich jetzt nicht angesprochen habe einen Knuddler und bis heute abend, allerdings spät, wir fahren, Ihr wißt, wie spät das immer wird......
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
hab mich entschlossen, am Mittwoch doch direkt nach HH zum Test zu fahren. Dann ist´s schneller vorbei.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Yassi,
ja mach das bitte....nun hast du die handfeste Gewissheit! Also gaaaaaaaanz viel Glück dabei!!!! *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

Hallo ihr lieben,

Maggie - bin inzwischen Forum süchtig, kann nicht wieder aufhören, sobald der pc an ist, bin ja auch noch im elternforum und in noch zwei ordner hier, habe alle schon ganz lieb gewonnen, und jedes mal wenn ich wieder so spät im bett liege, denke ich wie blöd von mir, wieder nun ein weinig schlaf, komme aber grade gut zurecht auch wenn ich morgens dann eine halbestunde brauche bis meine augen aufbleiben wollen, mein sohn spielt dann im schlafzimmer und versucht mich mit allen tricks aus dem bett zu bek. decke weg, sagt mir energisch "mama auf" hunger usw.. selbst schuld wenn ich kein ende finde.

Wichtel - wie geht es dir, zwickt es noch? wieviele Embryonen lässt du dir zurück setzen? *dd* die daumen für eine gut befruchtungsrate!!!

Knuddel - hatte noch gar nicht geschlafen, als ich die postings schrieb. in meiner Signatur kannst du erfahren wie alt mein sohn ist und auf unserer seite 136 ist geschildert welche beh. ich schon hatte und was so geschah.
was bedeutet induziertes Abort? und EU ? immer diese fragen von mir, brems mich ruhig aus wenn´s zuviel wird!!! :oops:

Anja - *dichmalindenarmnehm* so waren meine recherchen auch gedacht zum mut machen und aufbauen, kann ich nehmlich auch grade gut gebrauchen. auch wenn ich versuche positiv eingstellt zu bleiben, aber um so näher die pu und der et rückt um so mehr kommt der gedanke, bitte las es diese mal klappen. aber alle guten dinge sind bekanntlich drei! muss einfach klappen!

silvia - wíe geht es dir?
ich hatte damals als ich beim 3. versuch schwanger wurde auch keine üs. und auch sonst nicht, oder warte mal beim diesjährigen 2. versuch hatte ich wohl eine üs hatte bis auf ein völle gefühl aber keine schmerzen, hat aber zu keiner ss geführt.alles gute für die einnistung!!! *dd*

an alle nicht genannten alles gute!!!
LG Melle

Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???*dd*

1 Sohn,3 ;3. IVF war positiv!
3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
8.6.04 Chatelle 1100g, Lucienne 1255g, Félice 749g, 28 +4 SSW
http://lilypie.com/first_birthday.php
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Yassi, wann fährst Du Mittwoch nach HH?

Hab meinen nächsten US am Mittwoch um 14 Uhr. Vielleicht sehe ich Dich denn da.

Euch allen noch einen schönen Abend.

Meggel
Meggel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Ich weiß jezz auch warum ich heute irgendwie nciht so gut drauf war...mich hat ne Erkältung mächtig erwischt, alles tut weh- Mein Halsschmerzen.....und Schnupfi will auch nicht aufhören! :( Wollte auch mit Menne zusammen ins Bettchen, aber ich konnte nicht schlafen, also bin ich noch hier!

Melle - ein induziertes Abort = eingeleitete Geburt, d.h. eine zwanghafte Geburt, ich war im 5. Monat, als ich meinen Sohn hergeben musste, aber es musste leider sein, da das FW abging. :cry: Er lebte aber bis zum Schluß tapfer, leider hatte es nicht sein sollen, leider!
EU= Eileiterschwangerschaft oder Bauchhöhlenschwangerschaft genannt.....die hatte ich 3x gehabt!

Meggielein - wie geht`s dir? Am Mittwoch geht`s also nochmal zum US-Termin, gell....ich denke, da wirst du erfahren, wann du ungefähr deine PU hast! Ich drück dir sowas von feste die Däumchen -es wird schon gut! :knuddel:
Der Tag rückt immer näher, an dem du Deutschland für 4 Wochen verlassen wirst, nicht....freust du dich darauf?

Yassi - ich wünsch und drück dir die Daumen für Mittwoch!!! *dd* :knuddel: *dd*

Kaja - ich verstehe dich sehr gut, wirklich! Und du bist auch eine sehr liebevolle Mama, willst ja nur das Beste für deine Lara! :knuddel:
Kaja, vielleicht -zwar nicht unbedingt am Heiligabend-, aber irgendwann könntest du mit deiner Mutter über alles reden -wäre das machbar? Sie muss sich auch klar drüber sein, dass DU als ihre Tochter an alles denkst und sie auch nciht die anderen vergessen dürfe - wie dich, die 2 anderen Enkelkinder und deinen Mann....oder seh ich das falsch?

Wichtelchen - ich denke immer an dich....hoffentlich bringt dir Frau Dr. Fr. mehr Glück! :knuddel: Ich würde mich sehr freuen! Du musst morgen anrufen -richtig? Am Mittwoch ist also Transfer, ichd enke wie immer um mittag....dort macht man nur mittags TR! *dd* *dd* *dd*

Anja - wo bist du, ich vermisse dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

HuHu,

wünsche Euch noch eine schöne gute Nacht, muß noch den Jamie füttern, dann bin ich auch fertig, ist immer so spät, wenn die ganze Family einkaufen fährt. Habe heute mächtig zugeschlagen, neuen Teppich für das hoffentlich nicht mehr organge Schlafzimmer, neuer Schrank und einen Jogger für die Twins, happy bin ich und müde.

Schlaft schön...bis morgen
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“