Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hanni hat geschrieben:Hexe: Ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub!! Erholt Euch gut!!! Heute regnet es hier im Norden, aber morgen soll es wieder besser werden!!

Bigi: Schön, daß Du es so locker sehen kannst mit dem Poppen. Wir waren nur im ersten Jahr locker, als es dann mit dem Temperatur- und Schleimmessen und Poppen nach Plan losging, wurde es immer streßiger. :knuddel: *knuddel* *knuddel*
Ich habe das einmal gemessen,nämlich zur Verhütung,ein ganzes Jahr!!!War mal ganz interessant :lol:
Aber erst wenn ich abschalte,werde ich ss,das hatte ich ja nun schon zweimal.... :( *dd* *dd*

Hier regnet es auch *mecker*

:knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

So, ich gehe gleich zum Geburtstag - die Kleine meiner Freundin (IVF-Kind) wird heute ein Jahr alt. Falls mir das aber alles zu emotional wird (zur Zeit habe ich gelegentlich erhebliche Stimmungsschwankungen) bleibe ich lieber nicht so lange. Außerdem ist mir sowieso heute sowas von schwindelig.

Macht's gut und schonmal ein schönes Wochenende. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hi!

Ich komme am 13. oder 14. Juni wieder zurück. Und wir fahren auf die Insel Borkum. Föhr ist erst im Herbst dran :D
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hexenmond hat geschrieben:Hi!

Ich komme am 13. oder 14. Juni wieder zurück. Und wir fahren auf die Insel Borkum. Föhr ist erst im Herbst dran :D

.....na Du hast es ja gut :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüsse,
Bigi

Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hanni hat geschrieben:So, ich gehe gleich zum Geburtstag - die Kleine meiner Freundin (IVF-Kind) wird heute ein Jahr alt. Falls mir das aber alles zu emotional wird (zur Zeit habe ich gelegentlich erhebliche Stimmungsschwankungen) bleibe ich lieber nicht so lange. Außerdem ist mir sowieso heute sowas von schwindelig.

Macht's gut und schonmal ein schönes Wochenende. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Oh,diese Sch...hormone :evil:
Wie ists gelaufen???Was hat Deine Freundin,dass sie IVF machte???? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Schönen Abend zusammen - jetzt ohne Hesselchen müssen wohl andere die Fahne hochhalten. Ihc hatte heute kinderfreien Vormittag, da ich mich noch mit Exkolleginnen zum Frühstück getroffen habe - und mein Mann hatte Kinderdienst - nun ist er fertig udn ich nicht. Komisch. Also Kinder - selbst gut erzogen fordern einem viel ab. Überlegt nochmal gut *kicher* ob ihr das wirklcih wollt. Und denkt bloß nicht, ihr macht es anders - neee nee so ist das nicht.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Ach Anja,was willst Du uns damit sagen????Das kriegen wir doch täglich zu hören,ich zumindest,ob ich will oder nicht... :help: :(
Liebe Grüsse,
Bigi

Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Mist das bekommst du täglich zu hören. Ist mir nie passiert, darum war ich da wohl etwas stumpf. Aber es sit echt so, hätte nicht gedacht, dass ein Kidn das Leben so verändern kann. Wirklich nicht, ich bereue es ja auch nicht. Ihr sicher auch nicht. Darum ja auch das *kicher*
Also nicht böse sein, wenn es oberflächlich war.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Bigi: Ich konnte die Feier ganz gut aushalten. Meine Freundin hat auch Endo - sie haben erst 2 Inseminationen gemacht, bei der 2. bekam sie eine EU. Danach ging es gleich zur IVF über, und gleich beim 1. Versuch klappte es richtig.

Ansonsten geht es mir seit gestern nicht mehr so gut, der WS-Koller hat mich voll gepackt. :( Die Stimmung ging runter, das Gefühl, das PMS-Anzeichen kommen, andererseits diese Übelkeit und Dauermüdigkeit. Ich werde bald verrückt.

Anstatt weiter zu jammern, ziehe ich mich bis zum Test zurück. Ich brauche jetzt Abstand vom Forum, aber ich melde mich, wenn ich was weiß.

Macht's gut! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

HANNI: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* Ich denke ganz dolle an Dich,wirklich!!Du warst mir damals eine so grosse Hilfe,und wenn ich Dir jetzt helfen kann,indme ich Dir die Daumen drücke,mache ich das :knuddel: *dd*

ANJA:ich muss es von vielen verschiedenen Menschen hören,die nun meinen,dass mein kinderloses Leben in jedem Fall auch Vorteile hat :evil: :help: Weiss ich ja,aber das möchte ja immer noch ICH entscheiden....
Ich weiss schon,dass Du es nicht so meinst,Du weisst ja am besten,in welcher Situation wir uns befinden,Hanni,Hexe,Julia und ich :-?

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“