Die besichtigung gesternw ar ok, abgesehen vom Fluglaerm und verkehrslaerm. Und wir sind sowas von Laerm empfindlich, das ist nichts fuer uns.
Meine Unterbewusstsein setzt mich Nachts ganz schoen zu. Gestern habe ich getraeumt, dass ich SS mit eineige Maedels war und heute Nacht, dass ich einen positiven SS Test in der Hand hatte.
Habe heute mit einem altem LH test orakelt, war aber negativ. Mittwoch wird mit clearblue digital getestet.
@An die Utro geplagten
Ist es nicht so, dass der Koeper sich das nimmt was er davon braucht?
Am Anfang wurde die tabelette vollstaendig aufgeloest, die letzen 2 Tage nicht. Koennte das heissen, mein Koeper braucht Utro nicht?
SO viel spass im Schnee heute, wir bleiben zu hause

soll ich bei
ein Paar Chees
mitbringen
ich lege mich jetzt in einen schöne heiße
und wärme mich auf 

Ich habe ja den Urban Jungle schon im Januar bestellt, da er ca. 3 Monate Lieferzeit hat. Habe auch Zwillingsrabatt bekommen. In welcher Farbe habt ihr ihn gewählt? Wir haben dunkelblau (navy) genommen, das ist am neutralsten und vorallem Schmutz sieht man da weniger als auf helleren Stoffen. Dazu habe ich die zwei einzelnen Tragetaschen genommen, weil mir eine doppelte mit zwei Kids drin zum Tragen zu schwer wäre, da hebe ich sie lieber einzeln raus. Wie hast du gewählt? Ich habe ewig viele Wägen probegefahren, aber an den Urban Jungle kommt keiner ran,
weder an Gewicht, noch an praktischen Details, er ist superklein zusammenlegbar, hat große Reifen, die vorne verstellbar sind. Das hatte ich dir ja schon vor einiger Zeit im "Suche"-Ordner geschrieben!
Ich habe mich auch schon lange gefragt, wo Susie ist, sie hat sich ja nach Mallorca nur noch einmal gemeldet. Schade, ich weiß aber auch nichts näheres. Leider.