Hallo,
Nadine,

Ich hab dir ´ne PN geschrieben.
Elka,

kann dich sehr gut verstehen. Ich würde auch überlegen, den Versuch abzubrechen? Zählt er dann oder mußtest du sowieso alles selber zahlen?
Tanja + Bine, schönen Abend.
Monika,

Du arme Maus. Ich denke auch, dass es besser ist, Bartek nach Polen geschickt zu haben. Wie die anderen schon sagten, dort fühlt er sich wohler und ihm gehts auch bald hoffentlich besser. Ich denke, du hast das richtige getan, natürlich kann ich dich aber auch sehr gut verstehen.
Ich hab drei Horror-Tage hinter mir.

Seit Montag bis eben hatte mich mal wieder eine Migräne fest im Griff. Sowas hab ich noch nie gehabt. 3 Tage durchweg. Trotz Tabletten. Gestern morgen habe ich Menne ja zum Klinikum gebracht. Er hat dann 12 Röhrchen Blut abgenommen bekommen, EKG und geröntgt worden ist er. Heute morgen um 08.30 Uhr rief er an, dass er nach Hause kann. Die Ärzte machen noch seine Papiere fertig und dann kann er gehen. Ich bin dann mit den Zwergen hoch gefahren. Tja, und um 13.10 Uhr (!!!!)

waren wir da erst raus.

Dementsprechend waren meine Nerven natürlich blank, weil die Zwerge natürlich total übermüdet waren. Alles in allem haben die Untersuchungen aber bisher noch nichts gebracht. Ein paar Blutergebnisse stehen noch aus, die er am 15.06. gesagt bekommt. Dann muß er nochmal da hin. Das einzig super positive ist, dass er bei der Augenuntersuchung suuuuuuuuuper abgeschnitten hat. Das Kortison hat echt total angeschlagen.

Im Bericht steht auch, dass sie zunächst von einer OP abraten.
Als wir zu Hause waren, hab ich mich erstmal ins Bett gelegt. 3 Stunden, keine Besserung. Dann war ich eine halbe Stunde auf und hab mich dann nochmal eine Stunde ins Bett gelegt, jetzt gehts wieder.

Gott sei Dank. So Kopfschmerzen können einen echt fertig machen.