SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??
-
Hoffnungsblume
- Rang3

Danke für die Beachtung
Guten Morgen Hoffnungsblume,
schön, das Du gestern sooo fleissig geschrieben hast.
Winnie und Häschen, lieben Dank für Eure lieben Worte.
Es gibt wirklich schönere Erlebnisse.
Mir geht es etwas besser, aber traurig bin ich natürlich trotzdem.
Finn war am WE mit meinen Eltern zu meinem Opa gegangen und erzählte meinem Papa, das die Oma jetzt im Himmel ist und er ist traurig. Ohje, ich finde es sooo schrecklich, das ein kleiner Mensch schon solche Gefühle hat. Man könnte gleich mitheulen.
Winnie, das ist ja toll, das Eure Eltern, das Essen bezahlen. Viel Spaß heute beim Kleid kaufen.
sofia, das ist ja irre, von mir auch alles Gute zur Halbzeit.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
schön, das Du gestern sooo fleissig geschrieben hast.
Winnie und Häschen, lieben Dank für Eure lieben Worte.
Es gibt wirklich schönere Erlebnisse.
Mir geht es etwas besser, aber traurig bin ich natürlich trotzdem.
Finn war am WE mit meinen Eltern zu meinem Opa gegangen und erzählte meinem Papa, das die Oma jetzt im Himmel ist und er ist traurig. Ohje, ich finde es sooo schrecklich, das ein kleiner Mensch schon solche Gefühle hat. Man könnte gleich mitheulen.
Winnie, das ist ja toll, das Eure Eltern, das Essen bezahlen. Viel Spaß heute beim Kleid kaufen.
sofia, das ist ja irre, von mir auch alles Gute zur Halbzeit.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Guten Morgen meine Lieben!
Vielen Dank für die Glückwünsche zum Outing und zur Halbzeit.
Freya
Ja, da bricht einem das Herz, wenn man die Kleinen leiden sieht - ich weiß. Aber zum Glück vergessen sie schnell und sind eher wieder drüber hinweg ...
Hoffnungsblume
Alle Achtung!
Du hast uns trotz Sommerwetter für uns an den PC gesetzt!
Leider ist bei uns heute schon wieder Herbst!
Was hast du denn so getrieben am WE?
Bei der Namenssuche könntet ihr mir in der Tat behilflich sein. Dies wird sich mit Sicherheit mal wieder als großes Problem darstellen. Sohnis Name ist erst im Kreissaal definitiv festgelegt worden...
Winnie
Wie - bis Heide fahrt ihr 2 Stunden????? Seid ihr mit dem Fahrrad unterwegs?
Wir brauchen von HH bis Ording ja nur 1,5 Stunden! ---------> schuummmmmmm
Siehste, nun habt ihr doch schon mal so einiges erledigen können. Für die Ringe und das Kleid drücke ich euch die Daumen!
Unsere Eltern haben sich damals bei der kirchlichen Hochzeit auch das Geld für die Feier geteilt. Standesamt und Polterabend mußten wir selbst zahlen.
Kunibert? Adalbert?
Sohni war enttäuscht wegen des Brüderchens. Er hat sich sehr ein Schwesterchen gewünscht.
Claerchen
Oh schön, ihr habt einen gefunden. Wir waren am Samstag auch bei Baby-Walz und im Baby-One. Mußte bei den vielen Kinderwagen an dich denken.
Dann kann's ja jetzt ab gehen in den Urlaub. Wann genau geht's nochmal los?
Häschen
Was sagt dir das mit der Türklinke????? Na, du solltest das Boden wischen in der SS deinem Männe überlassen!
Gut, dass alles i.O. ist. Sicher waren die Sorgen schlimmer als die Schmerzen, stimmt's?
Wir sind gestern auf dem Nürburgring gewesen. Das Wetter und die Atmosphäre waren wie immer klasse. Sohni liest seit Tagen das Truck-Gand-Prix-Programm rauf und runter ...
Mal schau'n, ob der zweite Fuzzi auch so einer wird. Oder ob wir doch noch auf ne Profi-Fußball-Karriere hoffen können?!
Ausserdem habe ich mir Samstag bei IKEA neue Bettwäsche für alle mitgebracht. Weil ich wegen der Milben die Matratzenumrandung oft mitwasche, ist meine Maschine seit Samstag pausenlos im EInsatz...
ICH MUSS DRINGEND BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜGELN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tschüssi
Vielen Dank für die Glückwünsche zum Outing und zur Halbzeit.
Freya
Ja, da bricht einem das Herz, wenn man die Kleinen leiden sieht - ich weiß. Aber zum Glück vergessen sie schnell und sind eher wieder drüber hinweg ...
Hoffnungsblume
Alle Achtung!
Leider ist bei uns heute schon wieder Herbst!
Bei der Namenssuche könntet ihr mir in der Tat behilflich sein. Dies wird sich mit Sicherheit mal wieder als großes Problem darstellen. Sohnis Name ist erst im Kreissaal definitiv festgelegt worden...
Winnie
Wie - bis Heide fahrt ihr 2 Stunden????? Seid ihr mit dem Fahrrad unterwegs?
Wir brauchen von HH bis Ording ja nur 1,5 Stunden! ---------> schuummmmmmm
Siehste, nun habt ihr doch schon mal so einiges erledigen können. Für die Ringe und das Kleid drücke ich euch die Daumen!
Sohni war enttäuscht wegen des Brüderchens. Er hat sich sehr ein Schwesterchen gewünscht.
Claerchen
Oh schön, ihr habt einen gefunden. Wir waren am Samstag auch bei Baby-Walz und im Baby-One. Mußte bei den vielen Kinderwagen an dich denken.
Häschen
Was sagt dir das mit der Türklinke????? Na, du solltest das Boden wischen in der SS deinem Männe überlassen!
Wir sind gestern auf dem Nürburgring gewesen. Das Wetter und die Atmosphäre waren wie immer klasse. Sohni liest seit Tagen das Truck-Gand-Prix-Programm rauf und runter ...
Mal schau'n, ob der zweite Fuzzi auch so einer wird. Oder ob wir doch noch auf ne Profi-Fußball-Karriere hoffen können?!
Ausserdem habe ich mir Samstag bei IKEA neue Bettwäsche für alle mitgebracht. Weil ich wegen der Milben die Matratzenumrandung oft mitwasche, ist meine Maschine seit Samstag pausenlos im EInsatz...
ICH MUSS DRINGEND BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜGELN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tschüssi
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
-
Hoffnungsblume
- Rang3

Blümchen
Ja, Matratzenumrandungen bedeutet bei 3 Betten schon alleine 6 Maschinen Wäsche. Dann habe ich natürlich erst die neue Bettwäschen gewaschen und aufgezogen. Zum Glück hat gestern die Sonne geschienen! Und jetzt liegt die "schmutzige" noch zum Teil hier und warten auf's Waschen und Bügeln... *seuftz*
Das "Problem" ist das Gleiche wie vor 5 Jahren.
Mädchennamen hätten wir ne Menge. Aber bei den Jungs gefällt uns nix so richtig. Namen, die mit S enden, gehen überhaupt nicht. (weil der Nachname mit S beginnt) Und ich tendiere zum italienischen, Männe aber eher nicht. Ansonsten mögen wir schon deutsche Namen, auf keinen Fall französische oder englische ... Obwohl mir Steven auch immer noch ganz gut gefiel.
Ach, ich weiß es nicht. Eure Hilfe wäre schon genial! 
Was habt ihr euch denn im Kino angeschaut? Ich glaube, das muß ich auch mal wieder tun ... Aber ich bin so gar nicht auf dem Laufenden zur Zeit. Habe in den letzten Wochen ein paar mal auf Vox das perfekte Promi-Dinner geschaut. (ist mir ja schon ein bißchen peinlich - aber lustig ist es manchmal
)
Mußt du eigentlich nächste Woche zum US, um nachzusehen, ob Zysten da sind?
Ich weiß, es ist schwierig beim vierten Versuch optimistische Gefühle aufzubauen. Aber wenn da gar keine wären, würdet ihr den Versuch ja erst gar nicht machen, stimmt's? Ich würde jetzt auch keine unnötige Energie in gekünstelte Euphorie stecken. Paß gut auf dich auf!
Wir machen das hier schon mit dem Herbeischwören deiner Schwangerschaft!!!!!!!!!! *hex hex*
Wie weit seid ihr nun eigentlich mit der Urlaubsplanung? Geht's denn trotzdem noch im September an die Nordsee?
Bussi by sofia
Ja, Matratzenumrandungen bedeutet bei 3 Betten schon alleine 6 Maschinen Wäsche. Dann habe ich natürlich erst die neue Bettwäschen gewaschen und aufgezogen. Zum Glück hat gestern die Sonne geschienen! Und jetzt liegt die "schmutzige" noch zum Teil hier und warten auf's Waschen und Bügeln... *seuftz*
Das "Problem" ist das Gleiche wie vor 5 Jahren.
Was habt ihr euch denn im Kino angeschaut? Ich glaube, das muß ich auch mal wieder tun ... Aber ich bin so gar nicht auf dem Laufenden zur Zeit. Habe in den letzten Wochen ein paar mal auf Vox das perfekte Promi-Dinner geschaut. (ist mir ja schon ein bißchen peinlich - aber lustig ist es manchmal
Mußt du eigentlich nächste Woche zum US, um nachzusehen, ob Zysten da sind?
Ich weiß, es ist schwierig beim vierten Versuch optimistische Gefühle aufzubauen. Aber wenn da gar keine wären, würdet ihr den Versuch ja erst gar nicht machen, stimmt's? Ich würde jetzt auch keine unnötige Energie in gekünstelte Euphorie stecken. Paß gut auf dich auf!
Wie weit seid ihr nun eigentlich mit der Urlaubsplanung? Geht's denn trotzdem noch im September an die Nordsee?
Bussi by sofia
Hallöchen
Claerchen
Glückwunsch zum neuen Buggy, na dann kann die Fahrt ja richtig los gehen..........
Habt ihr wenigstens schönes WEtter?
Bei uns regnet es mal weider............
Blümchen
Die Schmerzen werden langsam besser. Mein Mann cremt mich mit Voltaren ein, dann kann ich wenigstens etwas leigen und laufen. Aber zuviel ist nicht.
am Sa. war ich im Garten und hab mal wieder gekrautelt, wenn das Wetter mal hebt. Aber alles hab ich nicht geschafft. Denn REst hat meine Schwiegermutter dann für mich gemacht.
Gestern war leider nur bis nachmittags schöner Sonnenschein danach hat es geregnet. Aber ich war auf einem Geburtstag und dann war da noch die "Entengenossenschaftssitzung"....
Winnie
Wie, was, dein Bald-mann möchte doch einen Trauzeugen haben
Tja, Männer. die brauchen manchmal einfach etwas länger.
Glückwunsch, dass ihr euer Lokal gefunden habt und dass die dann noch gleich die Deko machen, supi.
Apricot ist einfach toll. Hab ich auch mit Crem gemischt gehabt.
$-Gänge-Menü na klar. Man heiratet doch nur einmal
Super, dass ihr das Essen bezahlt bekommt......
Bin ja mal gespannt, was die Kleidersuche ergibt. Aber 2 Std. ob das reicht???????
Viel Glück bei den Ringen morgen..................
Ja, so ne Türklinke ist echt nicht toll. Aber es geht aufwärts Gott sei Dank.
Wie geht es Dir?
Freya
Ja, die Kinder nehmen ganz viele Gefühle war und vor allem die, die man nicht aussbricht.
kann mir gut vorstellen, wie es dich belastet wenn dein Sohn traurig ist, aber wie Sofia gesagt hat, sie vergessen auch schneller und kommen drüber hinweg.
viel Kraft für euch!!
Von meiner Freundin die Kliene ist gerade 2 Jahre geworden.
Ihr Taufpate stutierte in Sydney. Dann hatte er dieses Jahr einen sehr schweren Autounfall und die Ärzte in Australien hatten ihn schon aufgegeben. Meine Freundin (ist die Schwester) ist nach Sydney geflogen und ein Tag vor Abreise zuhause ist die Kleine auf den Balkon hat in den himmel geschaut und "Armer Aggi" gesagt. So nennt sie ihn. Ist doch echt der Hammer.
Und er hat echt überlebt. Die Maschinen sollten abgestellt werden und je mehr abeschalten wurde desto mehr hat sein eigener Körper wieder gearbeitet. Jetzt kann er sich wieder selbst versorgen.
Der Hammer wenn man das so mitbekommt.-
Deutsche Ärzte meinten hier dann so, dass er froh sein kann in Australien gewesen zu sein, denn hier wäre die Technik noch nicht so weit fortgeschritten gewesen...........
Sofia
So, so, einen Namen brauchen wir noch. Meine Schwiegermutter haben wir erst etwas veräppelt indem wir sagten wenn es zwei Jungs werden heißen sie Fridolin und WEngelin oder Griesbert. So stand es grade im kalender
Die hat uns das echt gegalubt.
In welche Richtung soll denn der name gehen?
Gratulation noch zur halbzeit!
Ja, die Türklinke kann mich mal................. gern haben. Hab zu Männe schon gesagt, da putz ich nicht mehr.....
Sorgen schlimmer als Schmerzen. Ne nicht wirklich.
Ich dachte nachts mir fällt das Kreuz auseinander konnt nicht mehr liegen, bin aber allein auch nicht hoch gekommen. Solche Schmerzen hate ich noch nie. nicht mal nach meiner OP.
Hölle.
Erst durch die Schmerzen hab ich mir dann Sorgen gemacht. Ich konnte janicht mehr schlafen oder irgend was tun. Da fing ich an zu Grübeln .
Mein Mann musste mir erst ne WEile den Rücken massieren, dass ich aufstehen konnte.
Bis jetzt hab ich echt Phasen, da geht es super und dann Schmerzen pur. Heut morgen konnte ich dann auch nicht mehr leigen und bin lieber aufgestanden. Bin gespannt wie lange das anhält.
Sag mal, hat dein Gyn dir auch geraten so PH-Handschuhe zu kaufen um den vaginalen Ph-Wert zu messen damit eine Frühgeburt oder so verhindert wird?
Soso, du musst bügeln....................................
Ich auch
Claerchen
Glückwunsch zum neuen Buggy, na dann kann die Fahrt ja richtig los gehen..........
Habt ihr wenigstens schönes WEtter?
Bei uns regnet es mal weider............
Blümchen
Die Schmerzen werden langsam besser. Mein Mann cremt mich mit Voltaren ein, dann kann ich wenigstens etwas leigen und laufen. Aber zuviel ist nicht.
am Sa. war ich im Garten und hab mal wieder gekrautelt, wenn das Wetter mal hebt. Aber alles hab ich nicht geschafft. Denn REst hat meine Schwiegermutter dann für mich gemacht.
Gestern war leider nur bis nachmittags schöner Sonnenschein danach hat es geregnet. Aber ich war auf einem Geburtstag und dann war da noch die "Entengenossenschaftssitzung"....
Winnie
Wie, was, dein Bald-mann möchte doch einen Trauzeugen haben
Glückwunsch, dass ihr euer Lokal gefunden habt und dass die dann noch gleich die Deko machen, supi.
Apricot ist einfach toll. Hab ich auch mit Crem gemischt gehabt.
$-Gänge-Menü na klar. Man heiratet doch nur einmal
Super, dass ihr das Essen bezahlt bekommt......
Bin ja mal gespannt, was die Kleidersuche ergibt. Aber 2 Std. ob das reicht???????
Viel Glück bei den Ringen morgen..................
Ja, so ne Türklinke ist echt nicht toll. Aber es geht aufwärts Gott sei Dank.
Wie geht es Dir?
Freya
Ja, die Kinder nehmen ganz viele Gefühle war und vor allem die, die man nicht aussbricht.
kann mir gut vorstellen, wie es dich belastet wenn dein Sohn traurig ist, aber wie Sofia gesagt hat, sie vergessen auch schneller und kommen drüber hinweg.
viel Kraft für euch!!
Von meiner Freundin die Kliene ist gerade 2 Jahre geworden.
Ihr Taufpate stutierte in Sydney. Dann hatte er dieses Jahr einen sehr schweren Autounfall und die Ärzte in Australien hatten ihn schon aufgegeben. Meine Freundin (ist die Schwester) ist nach Sydney geflogen und ein Tag vor Abreise zuhause ist die Kleine auf den Balkon hat in den himmel geschaut und "Armer Aggi" gesagt. So nennt sie ihn. Ist doch echt der Hammer.
Und er hat echt überlebt. Die Maschinen sollten abgestellt werden und je mehr abeschalten wurde desto mehr hat sein eigener Körper wieder gearbeitet. Jetzt kann er sich wieder selbst versorgen.
Der Hammer wenn man das so mitbekommt.-
Deutsche Ärzte meinten hier dann so, dass er froh sein kann in Australien gewesen zu sein, denn hier wäre die Technik noch nicht so weit fortgeschritten gewesen...........
Sofia
So, so, einen Namen brauchen wir noch. Meine Schwiegermutter haben wir erst etwas veräppelt indem wir sagten wenn es zwei Jungs werden heißen sie Fridolin und WEngelin oder Griesbert. So stand es grade im kalender
In welche Richtung soll denn der name gehen?
Gratulation noch zur halbzeit!
Ja, die Türklinke kann mich mal................. gern haben. Hab zu Männe schon gesagt, da putz ich nicht mehr.....
Sorgen schlimmer als Schmerzen. Ne nicht wirklich.
Ich dachte nachts mir fällt das Kreuz auseinander konnt nicht mehr liegen, bin aber allein auch nicht hoch gekommen. Solche Schmerzen hate ich noch nie. nicht mal nach meiner OP.
Hölle.
Erst durch die Schmerzen hab ich mir dann Sorgen gemacht. Ich konnte janicht mehr schlafen oder irgend was tun. Da fing ich an zu Grübeln .
Mein Mann musste mir erst ne WEile den Rücken massieren, dass ich aufstehen konnte.
Bis jetzt hab ich echt Phasen, da geht es super und dann Schmerzen pur. Heut morgen konnte ich dann auch nicht mehr leigen und bin lieber aufgestanden. Bin gespannt wie lange das anhält.
Sag mal, hat dein Gyn dir auch geraten so PH-Handschuhe zu kaufen um den vaginalen Ph-Wert zu messen damit eine Frühgeburt oder so verhindert wird?
Soso, du musst bügeln....................................
Ich auch
Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer
Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

ICSI 03/08 Positiv
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

- claerchen1103
- Rang3

Sofia
Zu italienisch fällt mir spontan, Lorenzo, Leonardo, Eleano und Roberto ein.
Zu deutsch Fabian und Phillip oder Florian, Sven, Nico, Timo, Simon, Marius, Lucas, Gerhard, Herbert, Max(imilian), Benedikt, Erich, oder Eric, Daniel, Thomas, Andreas, Jürgen, Christian, Thorsten, Manuel, Nicolas, Jan, Jannik, Wolfgang, Michael, Rainer, Tom, Matthias, Markus, Alex(ander)..........
So mal auf die schnelle
Zu italienisch fällt mir spontan, Lorenzo, Leonardo, Eleano und Roberto ein.
Zu deutsch Fabian und Phillip oder Florian, Sven, Nico, Timo, Simon, Marius, Lucas, Gerhard, Herbert, Max(imilian), Benedikt, Erich, oder Eric, Daniel, Thomas, Andreas, Jürgen, Christian, Thorsten, Manuel, Nicolas, Jan, Jannik, Wolfgang, Michael, Rainer, Tom, Matthias, Markus, Alex(ander)..........
So mal auf die schnelle
Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

ICSI 03/08 Positiv
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

Claerchen
Gute Besserung fü deine Kleine. Wo hat sie denn den Aufgegabelt. Die Arme. und Du natürlich auch
Gute Besserung fü deine Kleine. Wo hat sie denn den Aufgegabelt. Die Arme. und Du natürlich auch
Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

ICSI 03/08 Positiv
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
Us am 6.6. Herzl schlägt
Nächster Termin 7.7.

-