Hab mir mal deine Story in Ruhe durch den Kopf gehen lassen... Irgendwie doch mal wieder ein sehr beruhigendes Beispiel dafür, das sich ein Krümel der bleiben möchte auch bleibt. Egal welchen Terror und Stress etc. seine Mami da ausgesetzt war.
Auf der anderen Seite überlege ich jetzt, ob es gerade deshalb so gut klappen konnte weil dein Immunsystem zu der wichtigen Zeit nicht grade so auf der Höhe war und der Krümel dies einfach frech ausgenutzt hat.
Wie auch immer - leider weiß man nie woran es nun gelegen hat...
@Schnuffy: Sache erledigt und vergessen!
Mal zu wichtigeren: Hast schon ungefähr ne Ahnung wann rein rechnerisch dein Transfer sein könnte? Ich glaub bei mir ja so die ersten Februar Tage...
@Annika: Denk an dich...
@Andrea:
Was meinst eigentlich jetzt genau wegen der Studie? Ob ich weiß was ich hatte? Da frag ich jetzt extra nicht nach. Stelle mir den Gedanken grausig vor wenn ich das Leuko Zeug doch hatte und dann so ein mieses Ergebnis hatte. Würde mich jetzt kurz vorm nächsten Anlauf zu weit runter ziehen. Hab mit der Sache abgeschlossen. Interessiert mich aktuell nicht.
Thema Cortison und Co...
Ich nehme das Zeug jetzt seit 2 Wochen und habe keine Nebenwirkungen. Gut - bissel Magenaua aber der ist bei mir eh empfindlich. Und es schmeckt zum
Wie ich erfahren habe wird Cortison in ner Menge von 5mg in ner Klink in Österreich jedem verabreicht, ohne weitere Untersuchungen, gleich ab dem 1. Versuch. Gehört da zum Standart inkl. Fragmin etc.
Ich denke mal... es kann nur helfen aber nicht wirklich schaden...
@Jowi: Oh nee... du hast ja auch ein Glück.
Du hattest also vom Cortison Nebenwirkungen? Welche Menge hast du denn genommen? Nach welcher Zeit kam der Vollmond im Gesicht? Hab ja auch Angst... bekomme schon Alpträume, das ich mit aufgequollenden Händen und Gesicht aufwache...
Der Rest sei lieb gegrüßt!

&
& Linnie