~~~"und wir warten immer noch...."~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

huhu

ein lebenszeichen von mir,kämpfe mit heftigsten nebenwirkungen....aber was mich nicht umbringt ....;-)

noch 2 mal schlafen,dann gibts wieder die eiershow im fernsehen...mal sehen,was sich in jedem siebten ei versteckt ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Hallo Bine,

dann wünsche ich Dir mal, dass Deine Krämpfe bald weg sind und viel Glück für Deine Eierschau, ichglaube ich würde da tierisch nervös sein :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Yvonne :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

och ja,krämpfe sind es nicht...hab unheimliche kreislaufprobleme,herzrasen,kopfweh usw.....aber ich weiss ja,wofür ich das auf mich nehme,da ist die sache schnell wieder im hintergrung,egal,wie beschissen es mir geht :P

bald kommste auch in den genuss....eichen zu schaun ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

ja bald können wir auch Eier schauen :dance: aber erstmal haben wir am 11. Juli US und hoffentlich läßt sich da nicht noch ein ungebetener Gast blicken (auch Zyste genannt) :knuddel:
Und ich bringe auch gerne die Opfer und solange mein Mann mich dann noch mehr verwöhnt, als er es so schon tut, soll es mir recht sein :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo mein Yvonnchen

oh man so schnell kann das gehen, aber danke dass Du die ganze Zeit so fein mit uns gehofft hast.

Es geht mir heute Abend auch schon etwas besser, tja nach dem feinen ungesunden Essen und dem leckern Radler das gerade vor mir steht....hmmmm hicks.....

Mußte heute einfach mal meiner Seele die Möglichkeit zum Verschnaufen geben und ich denke das haben wir beide, auch mein Männe ist nämlich ganz schön fertig, auch gebraucht...

Aber nun werden wir dann ab morgen wieder fein Kräfte für den nächsten Versuch sammeln. denn ich habe nun einen entscheidenden Vorteil, ich weiß was auch mich zukommt.

Bin nun nur ganz gespannt wann sich meine Mens ankündigt und dann nix wie ran ans Foni und in der Praxis anrufen zum nächsten Termin.....

Und ich denke wir schaffen das, denn mit den besten Männern der Welt an unserer Seite geht das sicher...... manchmal braucht es eben nur ein bißchen länger...

Dich mal lieb drückt..... :knuddel:

Stephie

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Hallo Stephie,

schön, dass Du schon wieder so zuversichtilich nach vorne schaust und ich drücke Dir fest die *dd* *dd* *dd* das Deine Mens Dich nicht im Stich läßt und pünktlich kommt :wink: und ich hab auch schon zu meinem Mann gesagt, wenn das Ergebnis negativ sein sollte, dann geb ich mir die Kante und werde mal eine Seelenreinigung vornehmen :wink: und dann auch voller Zuversicht in den nächsten Versuch gehen :lol:

Liebe Grüße
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo Yvonne

also ich kann sowas echt nur empfehlen.....es hilft....

Ok nicht alles ist einfach schwups hinweg baer men kann doch mal loslassen, nachdem man eine ganze Zeit nur auf Ziehen und Zwicken, Uhrzeiten und Spritzen, Trinken und Ernähung geachtet hat..........

Ach übrigends habe durch die Hormone dafür zwei andere Mitbewohner, zwei Zysten haben sich gebildet, aber mein Doc meint die müßten nun eigentlich verschwinden...Immerhin was zu sehen auf dem US....hahaha....

Stephie

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Stephie,

jetzt legst Du genau die Art Humor an den Tag, die mein Mann und ich haben, eben der typische schwarze Humor der KiWünschler :wink: :lol: :lol: und ich finde es hilft immer ein wenig :knuddel: gehen Zysten nicht meistens mit der Mens ab, bin der Meinung sowas mal gehört zu haben :wink:

Liebe Grüße
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo Yvone

ja in der Regel gehen sie damit ab...haha klingt doch klasse...in der Regel...

ich denke auch diesen schwarzen Humor muß man sich einfach bewahren wenn man einigermaßen durch die ganze Sache kommen will.
Viele verstehen das zwar nicht, aber ich denke es ist einfach wichtig an sich zu denken und zu tun was für einen selbst das Richtige ist.

Zumindest haben wir uns das nun angewöhnt, nachdem wir mit einer Freundin, zumindest dachten wir es, ziemlich reingefallen sind..

Stephie

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Stephie,

die von der Du mir geschrieben hattest :-? Es gibt ein Sprichwort: Wenn Du eine Freundin suchst, dann such Dir eine Echte, denn unter 100 Freundinnen sind 99 schlechte :knuddel: und die war bestimmt eine davon.

Liebe Grüße
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“