Hallo meine lieben Schwabenmädels

(und N´eigschmeckte

)
Also, hier noch ein kleiner Bericht vom Transfer:
wie gesagt: aufstehen morgens um 6.15 Uhr

, die Fahrt lief erstaunlich gut (sind diesmal durch Nürtingen und dann auf die A8 ).
Vor dem Transfer mußte ich dann noch 2 Tassen Wasser trinken und dann warten.
Hmmm...war gar nicht so einfach, wenn ihr wißt, was ich meine
Jedenfalls waren es 2 schöne Blastos, die sie auch optimal platzieren konnte, GSH sah auch sehr gut aus. Danach sollte ich noch ca. 10 min in dem Stuhl liegen bleiben, damit sich die GM wieder schön zusammenzieht. Ich habe aber nur 8 min geschafft, dann konnte ich es nicht mehr länger "zurückhalten" und bin mit wehenden Fahnen auf die Toilette gestürmt.

*peinlich*
Die Rückfahrt war auch sehr angenehm, auf der Gegenseite der A8 war Megastau (vor dem Aichelberg), wahrscheinlich alles Pilger, die noch nach München zum Benedetto wollten.
Die Hochzeit war mehr oder weniger so, wie ich erwartet hatte

. wir hatten uns vorher abgesprochen, dass ich die "ich-nehme-Medikamente-für-mich-keinen-Alkohol"-Ausrede benutze (denn die Transfer-Ärztin hatte mir nahegelegt, nicht das Tanzbein zu schwingen und keinen Alkohol zu trinken). Klappte auch ganz gut, wenngleich: das Hotel "Post " in Plieningen kann man nicht weiterempfehlen, denen ist das Essen ausgegangen. Peinlich, oder?!
Und das bei einer Hochzeit, wo sich erfahrungsgemäß die Gäste den Bauch vollschlagen.
Aber ansonsten hat die Braut in einem Spielchen so richtig ihr Fett abgekriegt und das von den eigenen Eltern! Hihi...ich mag die sowieso nicht so, von daher...
Ansonsten erstmal 10000-Dank für eure lieben Däumchen, hoffen wir mal, dass sie richtig helfen!
Ich wünsche allen, die jetzt in Urlaub fahren (bei dem Wetter lohnt es sich wenigstens!) viiiel Spass und kommt gut erholt wieder!
Und unseren mamas-to-be-soon auch meine

für eine erholsame Restwartezeit und Panda: für Di. alles Gute

(ich spickel dann mal im Internet...wegen dem Namen

)
@Pusti: bin auch immer so eine "Arbeitgeber-Freundliche".
Das is so gemein, Kollegen werden immer pünktlich am Montag krank (heute auch wieder zwei bei uns), bei mir tut immer Freitagabend der Hals weh, dann liege ich das WE flach und am Montag gehts mir wieder gut.
Ein virtuelles

auf uns, weil wir so brav sind!
@Uti: war es schön am Sa.?!
Waren viele da?
Ich hab da auch nochmal eine Frage an Dich:
am Fr. morgen hat mein Schatz das Haus so verlassen, ohne mir die Heparin-Spritze zu geben (mir ist es auch zu spät eingefallen). Also mußte ich sie mir selber geben. Da ich ja so ein Angsthase bin, habe ich sie ganz schnell in meinen Bauchspeck "gejagt", leider in einem Winkel von 90 Grad , also quasi senkrecht rein *aaaauuuuaaa*

. Das hat einen megamässigen blauen Fleck gegeben, also erst lila, dunkelblau und jetzt ist er pechschwarz, und weh tut er ausserdem.
Muß ich mir da Sorgen machen?! Weißt Du, sieht aus wie bei den Leuten, die vom Mount Everest mit erfrorenen Fingern zurückkommen, die sind auch so schwarz.
Stirbt jetzt mein Bauchspeck ab?! Ich mein, nicht das ich das sooo schlimm fände, aber man macht sich ja schon etwas Gedanken
Und das mit Deinem Bruder finde ich ja auch hammerhart! Ich müßte auch schlucken, wenn ich jetzt immer wieder solche "guten" news hören müßte.
Gottseidank hat meiner seine vor 10-19 Jahren bekommen, da habe ich noch gedacht, bei mir klappt das auch mal ohne Problem!
@Maku: wie? auch einen Mops?!
(mir fiel die Bezeichnung am Freitag so ein, als ich mich in dem Hochzeitsoutfit im Spiegel betrachtet habe, und wieder mal feststellen mußte, dass ich dringend (!) abnehmen sollte.

)
So, lieben Gruß auch an alle Unerwähnten!
Eure Chrissy
PS: Bei SWR3 bringen sie heute den ganzen Tag was vom 11.Sept., wegen dem 5-jährigen.
Wißt ihr noch, was ihr an dem Tag gemacht habt?
Ich weiß noch, dass eine Freundin da ihr erstes Kind bekommen hat. Auch blöd für das Mädchen, das Datum wird immer mit den Vorfällen behaftet sein...