Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
morgen,
mensch wichtel du bist ss supi ich drücke weietr die daumen das das ergebnis morgen vom bluttest fet positiv ist aber mensch was soll da noch schief gehen viel glück.
hope gute besserung für deine mum
seit gestern habe ich mega halsweh und es wird immer schlimmer, fühle mich richtig träge und müde und muß heute wieder arbeiten, echt blöd denn heute kommt neue ware und die muß geschleppt ausgepackt und beklebt werden, bäh.
werde jetzt mal die wohnung machen und dann später los in die apo etwas gegen halsweh holen, danach direkt zur arbeit.
bussi
mensch wichtel du bist ss supi ich drücke weietr die daumen das das ergebnis morgen vom bluttest fet positiv ist aber mensch was soll da noch schief gehen viel glück.
hope gute besserung für deine mum
seit gestern habe ich mega halsweh und es wird immer schlimmer, fühle mich richtig träge und müde und muß heute wieder arbeiten, echt blöd denn heute kommt neue ware und die muß geschleppt ausgepackt und beklebt werden, bäh.
werde jetzt mal die wohnung machen und dann später los in die apo etwas gegen halsweh holen, danach direkt zur arbeit.
bussi
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
helgi - super, dass du wieder starten kannst und alles i.O. ist !!
mit mehr zeit, dass stimmt, - jetzt wo es auch so früh dunkel ist, ist der tag auch noch so kurz.. naja...
hopie.. bauchspeicheldrüse ?? das ist aber nicht harmlos
- oder ?? ist die nicht maßgeblich verantwortlich, wenn jemand zuckerkrank wird ?????? hmmm
alles liebe und für kraft für deine mam, dich und die family !!
richmo - schlechtes zeichen - du wirst doch nciht krank werden ??? habt irh eigentlich auch ein haustiert ?? was ablenkt und das einen raus ins freie bringt - frische luft schnappen und abhärten ????
schmatz
mit mehr zeit, dass stimmt, - jetzt wo es auch so früh dunkel ist, ist der tag auch noch so kurz.. naja...
hopie.. bauchspeicheldrüse ?? das ist aber nicht harmlos
alles liebe und für kraft für deine mam, dich und die family !!
richmo - schlechtes zeichen - du wirst doch nciht krank werden ??? habt irh eigentlich auch ein haustiert ?? was ablenkt und das einen raus ins freie bringt - frische luft schnappen und abhärten ????
schmatz
Odi
anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
-
Waldwichtel
- Rang4

Jaaaaaahaaaaaaaaa
puh.... ich bin sowas von durch den Wind..... habe gerade beim Doc. angerufen. Morgen also Blutttest und bis Montag auf das Ergebnis warten
aber einen Pipitest könnten wir ja auch nochmal machen
hat die Helferin gesagt
Also meine Freundin hat gerade erzählt, wegen der schwachen Linie soll ich mir mal keine Gedanken gemacht... sie hätte in der 7. Woche eine sowas von mickrige Linie gehabt und trotzdem wäre alles oki gewesen
Naja, war ja auch ein Billig-Test
die sparen dann wohl an der Farbe

Also meine Freundin hat gerade erzählt, wegen der schwachen Linie soll ich mir mal keine Gedanken gemacht... sie hätte in der 7. Woche eine sowas von mickrige Linie gehabt und trotzdem wäre alles oki gewesen
Naja, war ja auch ein Billig-Test
GENAUWaldwichtel hat geschrieben:Jaaaaaahaaaaaaaaa![]()
![]()
puh.... ich bin sowas von durch den Wind..... habe gerade beim Doc. angerufen. Morgen also Blutttest und bis Montag auf das Ergebnis warten
aber einen Pipitest könnten wir ja auch nochmal machen
hat die Helferin gesagt
![]()
Also meine Freundin hat gerade erzählt, wegen der schwachen Linie soll ich mir mal keine Gedanken gemacht... sie hätte in der 7. Woche eine sowas von mickrige Linie gehabt und trotzdem wäre alles oki gewesen![]()
![]()
![]()
Naja, war ja auch ein Billig-Test![]()
![]()
die sparen dann wohl an der Farbe
![]()
![]()
es ist einfach der reinste waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn !!
mensch. ganz feste
Odi
richmo hat geschrieben:odi haben zwar haustiere aber mit fischen und wellensittichen nach draussen wird schlechtweg sind sie. ich denke ich werde krank bekomme nun auch noch schnupfen
könnt ihr euch keine katze anschaffen ?? so als ablenkung auch für kiwu ? oder hundi ?? oder sprecht ihr viel mit den wellensittichen - dann ist das auch gut.
also wir sind und waren SAU froh, dass wir hundi haben - sie hat uns in den schwersten stunden gar nicht gelassen, dass es uns schlecht geht.
und dann für die gesundheit. wann war ich das letzte mal krank ?? keine ahnung ?? okay manchmal schnupfen, oder husten,.. aber nix gravierendes...
schmatz
Odi
Wichteline, ich tanz mit dir im Kreis herume!!
Mensch ist das Klasse!! hat dir mein Burtzeltag Glück gebracht!!
für die Blutergebnisse!!!
Hope: alles Gute, für deine Mum! Das ist immer etwas langwieriger, oder?
Richmo: Auch dir gute besserung!
Momentan geht wieder die Grippe um!! Vielleicht hilft dir das Programm aus USA auch für dein Imunsystem!
Odi:
einfach so!
GGGGLG
Mina
Hope: alles Gute, für deine Mum! Das ist immer etwas langwieriger, oder?
Richmo: Auch dir gute besserung!
Odi:
GGGGLG
Mina
Danke für eure lieben Wünsche für meine Mom
Habe mich heute mal wieder mit Chef gefetzt, wegen frei am nächsten WE. Der ist doch total krank, der Typ. Mir wurde praktisch vorgeworfen das ich ja "nur" halbe Tage arbeite
wichtelchen
auch hier nochmal
Odi
ich fürchte auch das es bei meiner Mom was längeres gibt. Aber nach der Magenspiegelung und Darmspiegelung werden wir wohl mehr wissen.
richmo
gute Besserung