huhu Naima,
wie gehts dir ist echt ne gute frage... hab ich mich gestern selber gefragt.....
einerseits bin ich total glücklich weil das Haus jetzt bis auf die Kleinigkeiten fertig ist und wirklich superschön geworden ist...
auch wenn wir noch sehr erschöpft sind... hat echt Kraft gekostet.. aber das ist ja normal
tja und andererseits... weiss nicht... wir wissen einfach nicht was wir machen sollen...
sollen wir das Geld was noch da ist in den Kiwu Sstecken... aber es gibt auch noch so viele andere Sachen die wir machen wollen... und ein bissl soll ja auch noch übrig bleiben...
Sollen wir nochmal ne ICSI wagen... oder uns mal Richtung Embyspende orientieren... oder vielleicht wirklich mal ne IUI..
oder das "spontane" optimieren ?
oder sollen wir einfach damit abschliessen... ich muss sagen die ganze Sache stresst mich doch mittlerweile sehr und manchmal wünschte ich mir ich würde den Knopf finden um die gedanken rund um den Kiwu einfach abstellen zu können...
jaja, ich weiss... ich soll nicht aufgeben... und bei den anderen hat sich die Ausdauer ja auch gelohnt... und die anderen haben ja auch viel viele TF´s über sich ergehen lassen....
aber... so wie bei dir ist bei mir nach jeder ICSI Schluss da ist nix mit preiswerteren Kryos... und die letzten 3 ICSIs haben uns 10.000 € gekostet... wenn ich sehe wieviele Tf´s Kia oder Hasebärin gebraucht haben... kann man ja mal hochrechnen....
keine Ahnung.... du siehst ich kann die Frage nich wirklich beantworten
Was die Reparatur angeht... im Moment ist noch alles zwischen 500 und 1200 € offen.... es sind ein paar Sachen gemacht worden jetzt muss jetzt bis Montag damit rumfahren und dann wird nochmal geschaut....
und wie gehts dir???