zuerst mal drücke ich Helga, alle meine beiden Daumen!!!!!!!!
Dann wünsche ich Flox und Markus auch noch viel Spaß bei ihrem kleinen Ausflug und natürlich viel Glück, dass alles auch so hilft, wie wir uns das vorstellen!!! Flox, du schaffst das!!! Ist ja eher unangenehm für dich als für Markus, wenn ich das recht verstanden habe!!!!
Mina, schön, dass du wieder da bist und schade, dass du beim Treffen nicht dabei sein konntest!!!!!!!!
Ich fand das Treffen übrigens auch ganz toll und, Elke, du hast recht, zurückgebliebene Kinder können eben auch ganz nett sein!!!*schmeißmichwechvorlachen* Aber das schlimmste daran ist ja, dass Manuel noch weniger konnte, als wir ihn bekommen haben!! Also pass` auf mit deinen 3, da ist das bestimmt auch nicht besser, so wie ich die Praxis kenne!!!*kicher*
Kerstin, sag doch mal "piep"!! Wie geht es dir denn jetzt????
Annette, es ist mir ziemlich arg peinlich, dass ich dir gar nicht mehr alles Gute gewünscht habe für die Geburt, ich schätze, davor werden wir uns gar nicht mehr sehen!!!! Also: toi, toi, toi!!!
Bianka, ich denke auch, dass wir uns noch früher nicht treffen können, das wäre für mich, als ich noch gearbeitet habe, schon zu früh gewesen,wir sollten ja schon an die arbeitende Bevölkerung unter uns denken!!! Ist ja nicht jeder so faul wie wir und belustigt sich den Tag mit Babyschwimmen und Krabbelgruppen!!!*zwinker* Aber wie Elke schon schreibt, du hättest nachkommen können, bzw. Jonas mitbringen können!
Birgit, bei dir ist hoffentlich alles im grünen Bereich!!!!
Sanmo, ich hoffe auch, dass Sören das Impfen gut verkraftet hat!!
Und last, bat not least, grüße ich gaaanz lieb unsere "Italienerin" unter uns, die bestimmt schon wieder in ihrem super Garten liegt und sich am schönen Wetter erfreut!!!!! *Knuddelrüberschick*
Also, das war es soweit von mir!!!!!!
Sasch, die heute abend zum Grillen eingeladen ist und noch ein Salätchen zubereiten wird dafür!!!!!!*mjammjam*

.
. Es freut mich, dass du
.