2006 - alle Träume werden wahr - gemeinsam stark
- kleinerrabe
- Rang2

Ach ja nochwas zu uns. Wir sind beide 26 Jahre und aufgrund der schlechten SG meines Mannes kommt für uns nur ICSI in Frage. Bei mir scheint soweit alles in Ordnung zu sein. Ein Ultrschall wurde bei mir auch nicht mehr gemacht seit Beginn der Pille. Der letzte ist 4 Monate her ich hoffe mal das bei mir keine Zysten sind. Habe nämlich seit ich die Pille nehmen durchgängig Schmierblutungen.
HAbe ganz schön Angst vor den Spritzen!
LG Martina
HAbe ganz schön Angst vor den Spritzen!
LG Martina
Hallo zusammen,
gestern abend lag gemütlich vorm Fernseh, da hat ich Unterleibsschmerzen, hab ja die ganze Zeit immer mal so ein Leichtes zeihen, und Menz änliche Schmerzen, aber die habne immer nur ein paar min. gedauert, und gestern abend die gingen gar nicht mehr weg. War dann auf Toillette, ein Hellroter Fleck.
hab erst mal geheult. die Unterleibsschmerzen gingen dann auch wieder weg. Aber die Blutung blieb, jetzt sind die Unterleibsschmerzen erträglich, spühre sie manchmal fast gar nicht. Hab heute morgen gleich in der Praxis angerufen, und mein Problem geschieldert, und gefragt ob ich da noch am Montag zu SST kommen soll. Die Helferin meinte eine Abruchblutung ist Stärker, und das es nichts zu sagen hätte. Ich soll das ganze mal beobachten und mich morgen wieder melden. Ich hab immer ziemlich Starke Unterleibsschmerzen und Blute auch ziemlicch Stark, nun weiss ich nicht ob das wegen der ganzen Hormone anders ist. Hab mich schon mit dem Negativ abgefunden. Were schön wenn es doch noch anderes kommen würde. Bin ganz verzweifelt. So nun muss ich halt mal die ganze Sache beobachten, dazu hab ich auch noch ganz schlimme Migräne. Kommt wieder mal alles zusammen.
@ Mattea: Danke für die HCG Werte
alle die es brauchen können
Liebe Grüsse
Michaela
gestern abend lag gemütlich vorm Fernseh, da hat ich Unterleibsschmerzen, hab ja die ganze Zeit immer mal so ein Leichtes zeihen, und Menz änliche Schmerzen, aber die habne immer nur ein paar min. gedauert, und gestern abend die gingen gar nicht mehr weg. War dann auf Toillette, ein Hellroter Fleck.
@ Mattea: Danke für die HCG Werte
Liebe Grüsse
Michaela
- kleinerrabe
- Rang2

Michaela, ich denke auch, erst mal weiter kämpfen! 
Von mir nur ganz kurz - Männe kocht gerade, und ich bin quasi auf dem Weg zum Sofa:
15 Follis punktiert, und wir müssen unsere TESE nicht verwenden, es ist "Frischzeugs" vorhanden!
Vielen Dank für
Von mir nur ganz kurz - Männe kocht gerade, und ich bin quasi auf dem Weg zum Sofa:
15 Follis punktiert, und wir müssen unsere TESE nicht verwenden, es ist "Frischzeugs" vorhanden!
Vielen Dank für
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
- kleinerrabe
- Rang2

Hallo zusammen
habe den Plan und die Rezepte bekommen! Habt ihr gleich alle Medikamente geholt auch die für die 2. Zyklushälfte (predalon und utrogest)
Ich muss erstmal vom 2. Zyklustag an bis 8. Tag 150 Gonal F spritzen und am 7. und 8. Tag zusätzlich Cerotide
Außerdem steht da was von Antagonisten-Protokoll hatte das jemand von euch auch ?
Woher weiß ich ob das so ein Pen ist oder Spritzen?
Also es ist auf jeden Fall ein Rezept für eine Spritze mit dabei..
Am 8. Tag muss ich zum Ultraschall kommen.
Einen Satz verstehe ich gar nicht der da drin steht. Da steht unter 10. Eine Blutabnahme beim Hausarzt für die Punktion ist in Absrpache mit Herrn dr. g. in der Regel nciht erfolderlich. Was soll das denn bedeuten? Wozu steht das da?
LG Martina
habe den Plan und die Rezepte bekommen! Habt ihr gleich alle Medikamente geholt auch die für die 2. Zyklushälfte (predalon und utrogest)
Ich muss erstmal vom 2. Zyklustag an bis 8. Tag 150 Gonal F spritzen und am 7. und 8. Tag zusätzlich Cerotide
Außerdem steht da was von Antagonisten-Protokoll hatte das jemand von euch auch ?
Einen Satz verstehe ich gar nicht der da drin steht. Da steht unter 10. Eine Blutabnahme beim Hausarzt für die Punktion ist in Absrpache mit Herrn dr. g. in der Regel nciht erfolderlich. Was soll das denn bedeuten? Wozu steht das da?
LG Martina
- kleinerrabe
- Rang2

-
Annalena79
- Rang2

Hallo ihr Lieben,
Hasenfrau: 15 sind ja echt toll. War es denn schlimm? Nun lass dich ordentlich verwöhnen!
Michaela: Ich denke auch, dass es keine Abbruchblutung sein muss. Kann es nicht vielmehr sein, dass die Migräne damit auch was zu tun hat? Warte lieber erst nochmal ab. Ich drück dir die Daumen!!!!!
Martina: Herzlich Willkommen hier. Ich habe auch heute die letzte Pille genommen und werde nächsten Donnerstag am 2. ZT mit dem Spritzen beginnen. Der Doc meinte, die Regel müsste, wenn heute die letzte Pille ist, genau nächsten Mittwoch kommen. Deine ganzen Fragen kann ich leider auch nicht beantworten, ich habe nächsten Donnerstag Termin in der Px und hoffe, dass sie mir da das Spritzen etc. ausführlich erklären werden. Hast du denn gar keinen Besprechungstermin mehr jetzt vor Stimubeginn, finde ich echt merkwürdig. Nächste Woche weiß ich auf jeden Fall auch mehr über den Ablauf, wir werden dann ja wohl zeitgleich mit der Stimu beginnen, machen auch ICSI.
So Mädels, lasst den Kopf nicht hängen, auch unsere Zeit wird kommen, lg Annalena
Hasenfrau: 15 sind ja echt toll. War es denn schlimm? Nun lass dich ordentlich verwöhnen!
Michaela: Ich denke auch, dass es keine Abbruchblutung sein muss. Kann es nicht vielmehr sein, dass die Migräne damit auch was zu tun hat? Warte lieber erst nochmal ab. Ich drück dir die Daumen!!!!!
Martina: Herzlich Willkommen hier. Ich habe auch heute die letzte Pille genommen und werde nächsten Donnerstag am 2. ZT mit dem Spritzen beginnen. Der Doc meinte, die Regel müsste, wenn heute die letzte Pille ist, genau nächsten Mittwoch kommen. Deine ganzen Fragen kann ich leider auch nicht beantworten, ich habe nächsten Donnerstag Termin in der Px und hoffe, dass sie mir da das Spritzen etc. ausführlich erklären werden. Hast du denn gar keinen Besprechungstermin mehr jetzt vor Stimubeginn, finde ich echt merkwürdig. Nächste Woche weiß ich auf jeden Fall auch mehr über den Ablauf, wir werden dann ja wohl zeitgleich mit der Stimu beginnen, machen auch ICSI.
So Mädels, lasst den Kopf nicht hängen, auch unsere Zeit wird kommen, lg Annalena
-
Annalena79
- Rang2

ach noch was Martina,
warum sollten die Schmierblutungen auf Zysten hindeuten? Ich habe keine Zysten (vor 7 Tagen US) und habe auch seit der blöden Pille Schmierblutungen. Und sowas hatte ich bisher noch nie, hatte bisher perfekten Zyklus, nach dem ich die Uhr stellen konnte. Wird also an der Pille liegen.
Lg Annalena
warum sollten die Schmierblutungen auf Zysten hindeuten? Ich habe keine Zysten (vor 7 Tagen US) und habe auch seit der blöden Pille Schmierblutungen. Und sowas hatte ich bisher noch nie, hatte bisher perfekten Zyklus, nach dem ich die Uhr stellen konnte. Wird also an der Pille liegen.
Lg Annalena
Hallo zusammen,
Hasenfrau: 15 Follis nenn ich ne echt Ausbeute, dass ihr das Tesematerial nicht gebraucht habt klingt noch besser. Auf dass sie sich jetzt auch noch alle schön befruchten lassen.
Martina: herlich willkommen
Der Satz mit dem Hausartz bedeutet nur, dass eine extra Blutentnahme durch den Hausarzt für die Narkose nicht nötig ist. Da es nur eine Kurznarkose ist müssen Werte wie Blutbild oder ähnliches nicht abgenommen werden. Bei einer richtigen Narkose wenn Du z.B. am Blinddarm operiert wirst müssten diese WErte bestimmt werden.
Vor dem Spritzen brauchst Du keine Angst haben. Wichtig ist, dass Du nicht zu zaghaft bist, sondern die Dinger mit Schmackes in den Bauch drückst. Dann mekst Du fast nichts. Die Nadeln vom Pen sind so dünn, die spürt man kaum
Eli:
, immer schön ruhig bleiben. Eine Abbruchblutung ist wirklich stärker, zumal nach einer Icsibehandlung. Würde morgen einfach zur Sicherheit in die Praxis fahren und das abklären lassen. Bis dahin:
Allen anderen: liebe Grüsse
Hasenfrau: 15 Follis nenn ich ne echt Ausbeute, dass ihr das Tesematerial nicht gebraucht habt klingt noch besser. Auf dass sie sich jetzt auch noch alle schön befruchten lassen.
Martina: herlich willkommen
Antagonsiten-Protokoll ist üblich bei der Kiwu-Behandlung. Du kriegst was, was die Eierstöcke erstmal ruhigstellt, damit die Hormonanpassung per Spritze besser vom Arzt gesteuert werden kann. Wenn Du magst, schreib mir doch auf, was auf dem Rezept steht, dann kann ich Dir sagen, ob Du den Pen hast oder Spritzen zum Aufziehen. Das Rezept für die Spritzen kann auch für die Auslöserspritze ganz zum Schluss der STimulation sein.Außerdem steht da was von Antagonisten-Protokoll hatte das jemand von euch auch ?
Der Satz mit dem Hausartz bedeutet nur, dass eine extra Blutentnahme durch den Hausarzt für die Narkose nicht nötig ist. Da es nur eine Kurznarkose ist müssen Werte wie Blutbild oder ähnliches nicht abgenommen werden. Bei einer richtigen Narkose wenn Du z.B. am Blinddarm operiert wirst müssten diese WErte bestimmt werden.
Vor dem Spritzen brauchst Du keine Angst haben. Wichtig ist, dass Du nicht zu zaghaft bist, sondern die Dinger mit Schmackes in den Bauch drückst. Dann mekst Du fast nichts. Die Nadeln vom Pen sind so dünn, die spürt man kaum
Eli:
Allen anderen: liebe Grüsse
- kleinerrabe
- Rang2