Huhu

,
will mich auch mal wieder kurz melden!
Mir geht´s einigermaßen, habe heute die erste Krankengymnastik.
Da ich letzte Woche zu nix gekommen bin (Haushalt, Erledigungen etc.) ist jetzt mächtig Streß angesagt.
Na gut, ich mach mir den mal wieder selbst...

, kann halt nix liegen sehen...
Natalie und Jonathan waren gestern da, und wir hatten so tolles Wetter (heute auch wieder), daß wir draußen kaffee trinken konnten. War echt schön!
Thomas,
ja, dann ist der Rotwein immer noch so gut wie damals....
Das Bild vom Eiffelturm ist klasse mit den dunklen Wolken!
Leoni sieht wahnsinnig groß aus, also viel älter meine ich!
Evi,
ich hatte für Julia auch Krabbelpuschen von Playshoes. Die gibt´s auch bei Baby One, ich hatte sie von ebay.
War bei unserem Fliesen-/Parkettboden kein Problem.
Pia,
oh Mann, bei Euch geht´s bald los- habt Ihr nicht noch Platz im Koffer*magsogernmalwiedernachlanzarote-herzblut*
Petra,
schade, daß so viele abgesagt haben, aber so ist es vielleicht etwas überschaubarer und Ihr habt mehr Zeit Euch mal mit jedem zu unterhalten. Wenn es so ´ne Menge Leute sind, dann schafft man das ja oft leider gar nicht.
Find ich durchaus ok, daß Du kein TK kaufst! Kann man ja später eh nicht mehr anziehen, oder?
Julia ist ja nicht getauft, soll sie später selbst entscheiden.Ich bin ev. getauft und konfirmiert, aber vor einigen Jahren aus der Kirche ausgetreten, deswegen möchte ich , dasß sie es später selbst entscheiden kann.
Christina,
für morgen
Natalie,
wie schon gesagt, es war sehr schön und schreit nach Wiederholung!
Bea, Barbara