na da mußte ich ja ganz schön weit unten suchen, bis ich unseren Ordner wieder gefunden hatte. Aber jetzt hab ich euch ja.
Wie geht´s euch denn so. Vera, setzt dich nur nicht zu sehr unter Druck. Ich kann dich ja gut verstehen, wenn es euer letzter Versuch sein soll. Es ist gar nicht so einfach, locker an die Sache ran zu gehen, wie einem immer alle raten. Aber ich bin eh der Meinung, daß wir das groß gar nicht beeinflussen können, ob ein Erfolg eintritt oder nicht. Ich drück Dir jedefalls ganz fest die Daumen.
Yvonne, wie sieht´s denn bei Dir aus. Was macht der Bauch und dein Wohlbefinden?
Wir haben gestern für insgesamt 70€ einen gebrauchten Kiwa (der auch in unser Auto paßt) und 2 Maxi-Cosis erstanden. War echt ein Schnäppchen. Na ja, sieht vielleicht nicht so toll aus wie neu, aber bei uns werden die Sachen sicher auch sehr abgenuzt. Mit unserer Hobbylandwirtschaft geht es da ja schon mal über Stock und Stein mit dem Wagen, und ins Haus werde ich ihn auch nicht nehmen können. Alles ein wenig beengt und mit Stufen. Dann wird der Wagen wohl eh die meiste Zeit im Carport vor dem Haus stehen. Wir waren gestern richtig happy, diese Punkte jetzt erledigt zu haben.
Liebe Grüße und alles Gute für euch beide,
anschi