Huhu,
oh mensch Kuuuuubaaaaaaaaa, neeee so war das nicht geplant. Wir wollten doch jetzt hier ne Glückssträhne lostreten. Haben wir uns schließlich alle mehr als verdient. Tut mir unendlich leid, dass du dieses blöde Wort "negativ" schon wieder hören musstest!
Aber sag mal, bist du dir auch sicher, dass es negativ ist, wenn du nur einen Tag die Regel hattest? Das finde ich ja mehr als komisch. Zum Bluttest warst du doch nicht oder? Machst du nochmal nen Test??? Sofern du tatsächlich nicht ss sein solltest, versuch es doch auch mal mit Mönchspfeffer.
Leah Herzlich Willkommen bei uns, die da schon so viele traurige Nachrichten einstecken mussten! Du bist bei uns genau richtig, weil wir noch lange nicht ans Aufgeben denken, gelle ihr anderen?
Die Äußerungen deiner Familie sind sicherlich gemischt mit Sorge um dich. Sie merken sicherlich, wie sehr dich jeder Versuch mitnimmt. Deshalb darf man das glaube ich nicht so verbissen sehen sondern ihnen direkt sagen, dass sowas weh tut und du noch lange nicht ans Aufgeben denkst!
Die Blutwerte von Frau Dr. Reichel checken lassen, ist eine super gute Idee. Haben wir auch machen lassen und bin sehr zufrieden. Finde einfach, dass sie da auf dem Gebiet einfach unschlagbar ist. Ich kenne noch jemanden aus der schweiz hier, die auch zu Frau Dr. Reichel möchte. ICh schick dir mal ne PN mit ihrem Nick, dann kannst du sie mal kontaktieren.
Alex du hast das Gefühl, du läufst aus? War das sonst auch so????
Der Freitag rückt nun immer näher, ich bin schon ganz aufgeregt, was bei dir da alles zu sehen ist.
Mäuschen, ja klar ich hatte zur GMS eine Narkose, so wie zur PU auch.
So, ich habe mir soeben die erste Spritze verpasst zur DR!

Hurra, es geht wieder weiter!
So ihr Lieben, ich hoffe es geht euch sonst soweit halbwegs gut!
Wünsch euch noch einen tollen Abend!
LG
Susann
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270

Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8