Hi Zetti,
hört sich ja gut an mit GMS und Co. Mußtest du jetzt wegen den Werten mit Puregon stimmulieren?
Bei mir sind die Kryos spontan gewesen (wobei ich mich mittlererweile gefragt habe, warum die IUI`s mit Stimmulation waren

).
Morgen habe ich bei meiner normalen Frauenärztin einen Termin für den "Kundendienst".
Dann werde ich dort gleich auch mal meine Daten auf den laufenden Stand bringen (die wissen ja noch nichts von meiner Kryo im November).
Also wenn wir Mitte März schon in das Haus können, dauert es nicht mehr lang.
Aber man kann einfach noch nicht alles packen (Klamotten, Geschirr...).
Ja, das Wetter war heute echt toll. Da hatte man echt Lust schon was bzgl. Haus zu unternehmen. Aber solange wir noch nicht reinkönnen, geht halt noch nichts...
Außerdem mußten wir ja auch arbeiten.
Bisher war ich noch nie auf einen wirklichen Konzert. Aber ich kenne die "Gehörlosigkeit" von der Disko. Die letzten Jahre waren wir mal ab und zu in der Rockfabrik in Nürnberg . Wenn du danach rauskommst, denkst du wirklich, du hörst alles nur noch durch einen Wattebausch.
Am WE gehen wir villeicht zu einem Brunch (ist noch ein Geschenke, was wir mal von Freunden vorletztes Jahr) geschenkt bekommen haben.
Seit ihr auch am WE wieder unterwegs?
BE