HUHU
tja, BiBe, ich frage mich oft selbst, WIE ich das hinbekomme, also auf so ziemlich alles Süsse zu verzichten. Eben, weil die Versuchung ÜBERALL lockt

. Ich dachte es erst gestern auf Arbeit, da liegen Weihnachtskekse und Schokolade und Lebkuchen rum und ich darf nichts essen

. Aber weisste, wenn ich dran denke, dass ich, wenn ich es gegessen hätte, Krämpfe bekomme und die nur mit Tabletten weggehen und das dann sooooo ekelig weh tut, dass ich erneut

könnte, dann verzochte ich freiwillig.
Pusti, ward ihr schon in Bad Wimpfen auf dem W. markt? Da waren wir heute nachmittag. War ganz angenehm
Schwimmen gehe ich Mittwoch wieder, wenn nichts zwischen kommt. Versuch diesmal wirklich eine Stunde( also mit Pausen zwischendrin). Das gibt mir dann 8 Bonuspunkte

Zum Nordic Walking kann ich mich weiterhin nicht aufraffen

, ist mir zu kalt

.
Gestern abend waren Männe und ich auf einem Ball, die war von unserer Tanschule aus. wir waren in der Harmonie in Heilbronn. War jetzt aber nicht sooooo berauschen, hatte es mir schöner vorgestellt

. Dafür habe ich aber was gewonnen. Und zwar habe ich bei einem Stand von Pierre Lang ne Karte ausgefüllt, dachte, kann ja nicht schaden. Ich trage ja selbst Schmuck von Pierre Lang, hatte Mitte Nov. auch nen Abend. Gegen Mitternacht war dann Verlosung und was soll ich euch sagen? Ich bekam den Hauptpreis und musste auch noch nach vorne

. Aufs Foto mit drauf

. Bekam ein tolles Collier, schwarze Kette( sieht wie Kautschuk oder Leder aus) und ein goldener langer Anhänger dran. Und dazu passende Ohrringe. Hm, gefällt mir sehr gut

. Wo ich doch sonst kaum was gewinne.
So ihr Lieben, wünsche euch eine angenehme Woche
Sini