Hallo alle zusammen !!!!
Super- super- schön war unser Treffen

gestern. Und wir hoffen, dass wir ganz ganz doll SS- Viren versprühen konnten, damit die 2. SS- Welle jetzt anläuft !
Es hat total Spaß gemacht mit Ben und Marco

zu knuddeln. Die Beiden sind ja sooo superbrav und ich dachte schon, sie werden garnicht mehr wach. Ich hätte sie ewig weiter knuddeln und betrachten können.
Liebe Ela, gut dass Du Marco´s Nahrung immer griffbereit und gut temperiert hast- hihihi. Er ist ein richtiger Wonneproppen.
Liebe Tina, toll dass Du Dir ´ne Digi- Cam gekauft hast. Jetzt werden wir hoffentlich ganz ganz viele Foto´s von deinem Engel sehen. Er ist einfach zum auffressen . Ich hätte ihn am liebsten zusammen mit Marco "entführt". Irgendwie kann ich mir noch garnicht vorstellen, dass wir in 6- 8 Wochen auch unseren Kleinen Sonnenschein in Händen halten.
Liebe lemi/liebe Eni: ich war ganz fasziniert von euren Kugelbäuchen (neid). Sie sind bestimmt oft beschwerlich aber superschön anzuschauen- und jeder sieht, dass Ihr so "richtig schwanger" seid.
Liebe Anica: Schön, dass Du heute auch da warst und wir uns persönlich kennen lernen durften. Es ist immer wieder schön wenn "neue Leute" dazu kommen, und ich hoffe sehr jetzt öfters von Dir zu hören. Ich wünsche Dir eine schöne
Liebe Gabi 67: Immer diese Skorpione- du bist ja auch einer- oder ??? Ich wünsche Dir ganz ganz doll, dass dein Traum im Februar Wirklichkeit wird. Wenn Euer Kind an Fasching gezeugt wird, und ihr dann ins Rheinland übersiedelt in die Karneval- Hochburg- dann Prost- Mahlzeit. Fehlt dann nur noch, dass es am 11.11. geboren wird !!! Meine

sind gedrückt und ich werde feste mitfiebern !!!
Liebe rolli: Schön, dass es Dir wieder besser geht. Einen wunderschönen, entspannten, sonigen Malaysia- Urlaub. Schön Kraft auftanken, damit Ihr dann im März richtig durchstarten könnt. Du weißt wie sehr ich es Euch beiden wünsche, damit unser Glückskleeblatt dann endlich komplett wird.

und ziitter-zitter-zitter mit. Das kriegen wir schon hin.
Liebe Coco:

für eine gelungene Partner- Immu am 25.1. und für den 30.1. , dass sie nur einen kleinen "Mangel" finden, den man schnell beseitigen kann, damit Du im März frisch gestärkt bist für Euer Vorhaben. Ich wünsche es Euch ganz ganz doll und quetsche meine Däumchen !!! Wenn du ´nen Steinbock willst, dann musst Du wohl 10. Monate schwanger sein-oder hab´ich mich da verrechent-ab Ende Dez. ??
Liebes Simonchen: sehr sehr schön war´s. Ich freu mich schon auf Di
Liebe readhead:

für Mi zum Vorstellungsgespräch !!! Alles alles Liebe !!!
Liebe hildi: Schade, das Du nicht kommen konntest. Aber die

kenn´ich ja leider all´zu gut. Ich hoffe sehr, dass es Dir heute wieder besser geht, und zum nächsten Treffen klappt es bestimmt. Na wie war das "ernste Gespräch" mit Schwager/ Schwägerin ?Weiß eigentlich eure Familie von der SS ? Oder macht Ihr noch ein süßes Geheimnis daraus? Konntest Du Freitag heimgehen- oder sind doch ein paar Kids eingetrudelt ?
Da bin ich mir bei
Lemi und Chrissy nicht so sicher- mit Febr. Treff ?. Zu
Chrissy rüberwink

: ich hoffe es geht Euch beiden gut ?
Kurze Erinnerung für den Terminkalender: Unser nächster regulärer Stammtisch wäre am 2. Do, den 8.02.07 um 18 Uhr im AL PACINO. Danach müssen wir uns wohl eine neue Unterkunft suchen, weil es Dank der neuen Baby´s etwas eng wird !!!!
Liebe mellystern: neuen Termin gleich notieren. Danke der Nachfrage mir geht es soweit sehr gut. Wie du siehst hab´ich nur mal wieder Romane geschrieben-
SORRY an alle, fällt mir immer schwer mich kurz zu fassen. Mache aber extra die Namen bunt. Wer also will, kann es ja auch überfliegen.
Liebe Penti: hab Dich gestern vermisst

. Hoffe bald wieder etwas von Dir zu hören.
Liebes Sonnenblümchen: Jetzt kennen wir Uns immer noch nicht persönlich- also Febr. musst Du kommen, denn im März hab ích sicherlich keine Zeit !!!!
3 Wuschkids- kommt mir bekannt vor. Wie wär´s mit Driplli´s- hatten wir im Ordner noch nicht ? Oder dann doch lieber nacheinander ? Glaub schon ? Viele

für den nächsten Versuch. Wann steht der an ??? Damit wir mitfiebern können ?
Liebe mimmie: Dein Album ist ja echt klasse. Wahnsinn, wie schnell dein Bauch gewachsen ist. Da merkt man halt doch, dass 2 drinsitzen. Toi, toi. toi, dass sich die SS- Diabetes nicht bestätigt. Ich hab nicht das Gefühl, dass Du "rumjammerst"- ganz im Gegenteil- Du strahlst vor Glück. Aber wenn man hier nicht über seine Zipperlein reden kann- wo dann ? Schön, dass Ihr nen tollen Wellness- Urlaub hattet. Ich hoffe aber sehr, dass wirUns im Febr. nochmal sehen- oder ?
Eure putzmuntere waiting sun und dass schon vor 9 h ( für meine SS Rekordzeit). Jetzt steht Wohnung putzen, Wäsche bügeln und der ganze Montagsbetrieb an !