Kaschu, bei meinem "alten" Arzt war der Termin mit 06.02.2009 errechnet worden... Habe dann aber den Arzt gewechelt wegen verschiedener Dinge die ich mir so nicht gefallen lasse und der "neue" Arzt besteht auf den 23.01.2009... Also mit anderen Worten, nichts genaues weiss man nicht, aber eins weiss ich sicher, es ist noch keins drin geblieben

Wenn es also losgeht werde ich es wohl mitkriegen

Hoffe nur das mein Mann dann hier in der Nähe ist... Du bekommst einen Jungen oder?
davinia, in Venlo ist ein Shop meine ich, da war meine Mama für Luis einkaufen. Wie gesagt, ich bin in der Beziehung etwas eigen was Bodies und Schlafwäsche angeht und die von Hema sind echt im verhältnis günstig, schön (vor allem endlich mal Bunt auch für Jungs) und die qualität ist fast mit Schiesser zu vergleichen, sowas muss man sich schon suchen...
Ich empfinde es eigentlich als egal ob man nun spontan SS geworden ist oder auch nicht. Seine ganz eigene Geschichte kann hier glaube ich jeder schreiben weil sich doch jeder hier intensiv damit auseinander gesetzt hat oder?
Grisu, gibt es was neues? Wie wars?