Hallo ihr Hühner

Gestern hatte ich absolut keine Muße und Zeit mich zu melden

Das Gespräch mit meiner Chefin lief übrigens recht gut. Ich kann zwar überhaupt nicht einschätzen, wie das jetzt abläuft und wie er reagiert, aber zumindest habe ich etwas unternommen. Eigentlich ist es nicht meine Art, Kollegen bei Chefs anzuschwärzen, aber was genug ist, ist genug *basta*. Ich hatte glaube ich schon geschrieben, dass ich auch nicht die Einzige bei uns im Büro bin, die er total schlecht macht. Gemacht habe ich ihm eigentlich nichts, zumindest nicht, dass ich es wüsste. Ich rede nicht besonders viel mit ihm, weil mir seine Art schon die ganze Zeit auf die Nerven geht. Meine Chefin war auch leicht geschockt, wie man sowas nur sagen kann. Am Montag wird sie wohl mit ihm reden (er hatte gestern und heute Urlaub) und ihn darauf drängen, sich zu entschuldigen. Ich hätte damit leben können, wenn er „normal“ darüber spekuliert hätte, aber nicht so, außerdem frage ich mich, wie man auf eine solche Idee kommt. Steht mir auf der Stirn geschrieben: „Ich bin 30, verheiratet, und will ein Kind“ ????? Bekloppte Leute eben, tzzzzzz.
Anke, du hast ja wirklich einen Horrortrip hinter dir

Das kann ich mir vorstellen, dass du einen riesigen Schreck bekommen hast

Hoffentlich ist wenigstens mit deinem Vater alles in Ordnung. Alles andere ist zwar sehr sehr ärgerlich aber ich sagen immer, es ist ersetzbar. Du wirst wahrscheinlich jetzt schon in der Uni sitzen. Ich denke an dich!
Claire, die Idee, die Kollegen vorzuwarnen, ist wirklich gut. Das wäre bei mir ab ZT 24-25 gut, es gibt doch so nette T-Shirts (hatte ich mal in der Werbung gesehen) „Vorsicht PMS“

) Übrigens habe ich gelesen, dass du die Mens um den 6.08 rum erwartest. Hihi, ich auch. Wir sitzen dann wohl wieder öfter zusammen im Warteraum

Übrigens danke für die Adressliste. Ich habe sie erst gestern gesehen, weil mein GöGa mir mal wieder verschwiegen hat, dass ich Mails habe
Andrea, bei dir ist Endspurt angesagt *daumenhalt* Ich werde auf dich heute Abend ein Sektchen trinken, auf das es geklappt hat und du das erste Ordner-Baby erwartest.
Jessee, wenn das Spermiogramm besser geworden ist, wird die Uni bestimmt erstmal eine IUI probieren. Beim ersten Spermiogramm in der Uni waren es 4 Mio und wir sollten dann auch erstmal eine IUI probieren. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dein Mann dann auch nochmal behandelt wird. War zumindest bei uns so.
Nicole, Moni, Heike und Bienchen, liebe Grüße an euch!
Ich fahre heute Mittag zum zelten nach Eschwege, boah, und jetzt regnet es in Strömen. Ich sehe uns schon klitschnass im Garten stehen, das Zelt aufbauen. Hmmm, oder ist das nicht Männerarbeit

Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)