3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

boah Susanne, also es gibt doch fiese Menschen.
Also ich würde es anders machen. Aber es geht wohl nicht.
Ich würde ihn mal voll auflaufen lassen, wenn er einen Fehler macht
oder was braucht schön auflaufen lassen.
So bekomme ich endl. Rache an meiner Kollegin.
Aber d. ist ein längeres Thema wieso ich Rache will.

Hängt halt von deiner Chefin ab was sie für ein Mensch ist und was es
dann bringt.

Ich wundere mich echt immer wieder, wie man einem Menschen sowas wünschen kann. Wie kalt man da sein muß.

Aber ich habe ja auch d. beste Bsp in meiner Familie. Die Mutter von meinem Mann sagte mal zu ihm: Krankheit ist die gerechte Strafe für jeden. Zu einem Jungen dem man mit 9 Jahren mal gesagt hat er hätte höchstens 1 Jahr noch zuleben, weil man nicht wußte was er für eine Krankheit hat. Das ist auch ein Grund warum wir lieber keinen Kontakt mehr zu seiner Mutter haben wollen, d. ist nur eines von vielen Ausrutschern.

Das beweist das Menschen schlimmer sind als Tiere.

Susanne nicht ärgern, auch wenn es schwer fällt. Wenn man so Aussagen macht, dann kotzt einem das eigene Leben mehr an. Anders kann ich mir das nicht erklären.

So dann trotzallem allen einen schönen Feierabend :knuddel:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Werbeslider mit Buttons
krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

So, melde mich auch noch Mal zum Schluss.
Nicole, schön, dass du noch lebst ;-) War deine Sitzung also erfolgreich. Aber.... doofe Frage, meinst du, das bringt etwas, wenn dein Zyklus besser ist? Ich frage deshalb, weil ihr doch auch ICSI machen müsst, oder? Ich bin aber auch mal gespannt, was die Homöo zu deinem Mann sagt. Musst unbedingt berichten. Ansonsten wünsche ich dir einen hoffentlich ruhigen Abend :-)

Bienchen: Hatte ich vorhin vergessen: Zoladex ist das Medikament was zu Downregulierung gespritzt wird. Zumindest wurde mir das gespritzt. Eine Spritze, die aussieht wie eine Stricknadel :-(

Sag bloß Moni, dein Mann lässt dich nicht an den PC? Zumindest habe ich schon öfter von gemeinen männlichen Wesen gehört, die den PC unberechtigterweise blockieren :-) Mensch, dein Termin ist ja auch schon in 2 Wochen, supi!

Andrea, entschuldige wenn ich das so sage, aber deine Schwiemu hat doch auch einen Schuss, oder? Mensch, das gibt’s doch nicht, dass sie so etwas ihrem eigenen Sohn sagt. Das kann ich durchaus verstehen, wenn ihr nicht viel mit ihr zu tun haben wollt. Ich würde sagen, beim nächsten Treffen können wir als Thema „intolerante, doofe und gemeine Menschen“ machen. Dann sitzen wir wahrscheinlich am nächsten Morgen noch.

Übrigens habe ich mich lange mit einer anderen Kollegen unterhalten und sie meint auch, ich soll meiner Chefin was sagen. Das werde ich wohl morgen früh mal in Angriff nehmen. Mein ätzender Kollege hat morgen auch Urlaub, das trifft sich dann ganz gut, dass er nicht mitbekommt, wie ich bei ihr im Zimmer verschwinde. Mal sehen, wie sie reagiert, da bin ich echt gespannt.

Schönen Gruß an alle und einen schönen Abend
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)
Moni1972
Rang1
Rang1

Beitrag von Moni1972 »

Hi Krümelinchen,

recht so, man darf sich einfach nicht alles gefallen lassen. Wenn dein "lieber Kollege" öfter so ein Mist vom Stapel lässt, hast er einen Denkzettel verdient. Bei mir in der Abteilung sind auch mehr Männer als Frauen und da rauchts auch manchmal gewaltig. Als ich noch ganztags gearbeitet habe, mußte ich auch als öfters die Luft ablassen und mich durchsetzen, sonst meinen die ja, sie können sich alles erlauben. Inzwischen bin ich aber nur noch 2 mal die Woche im Hause und da bekomme ich auch nicht mehr so viel ab.

Übrigens, der Blockierer unseres PC ist nicht nur mein Mann, sondern auch die liebe fehlende Zeit. Bis im Moment unsere Maus im Bett ist und ich noch ein wenig im Haushalt gemacht habe, bin ich so müde, daß ich nur noch ins Bett falle. Na ja, es kommen auch wieder andere Zeiten !

LG auch an alle anderen, ich mache jetzt auch Feierabend und feh nachhause !

Moni
Jessee
Rang0
Rang0

Beitrag von Jessee »

Hallöchen ihr lieben Damen

also Susanne das ist der absolute Gipfel wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich das auf jeden Fall mit deiner Chefin bereden, und Deine Kollegin müßte eigentlich keine Bedenken haben sie hat nämlich richtig gehandelt, wenn einer sowas loslässt muss man damit rechnen das es weitergesagt wird. Und mit soeinem wollte ich nichts mehr zutun haben.
Reg dich nicht so sehr auf solche Leute habe es nicht verdient geachtet zu werden, und wer weiss er ist bestimmt neidisch!

Stellt euch vor bei uns hat sich was getan, waren eben beim Urologen und das Spermiogramm sah zwar misserabel aus aber besser wie die ganzen anderen. Er meinte in vier wochen will er nochmal eins machen um zuschauen wie es dann aussieht, man könnte dann doch versuchen mit Medikamenten nachzuhelfen. Also im Moment würde es sogar für eine Insemination ausreichend sein, vielleicht haben wir ja Glück und ich muß mir nicht den ganzen anderen Kram über mich ergehen lassen. Mal sehen was die Frankfurter sagen wenn die die Befunde sehen. Auf jeden Fall war mein Männe mal gut gelaunt aus der Praxis gegangen und hat sein Straussenkopf ein paar cm aus dem Sand geholt.
Was auch praktisch ist, den nächsten besprechungstermin beim Doc haben wir am gleichen Tag wie den Unitermin da können wir dann alles frisch mitbringen. So langsam werde ich auch wieder optimistischer.

So jetzt habe ich genug geschwätz. Und wünsche euch allen einen ruhigen und schönen Abend mit euren Schätzchen :P

und Susanne zeig dem A..... mal was ne Powerfrau ist :knuddel:

Liebe Grüße
Jessee
Jessee
Rang0
Rang0

Beitrag von Jessee »

Ich nochmal will auch so süsse bildchen haben :help:

habe was ausprobiert muß mal eben testen

könnt ihr mir auch sagen wie das geht???
Liebe Grüße

Jessee

Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

so was ist denn heute los???

Alle am arbeiten??

Na ja ich ja auch. :oops: mehr oder weniger.

Gehe gleich heim und wollte eigentl. nur mal den Ordner hoch holen.

so dann einen schönen Feieraben an Alle, wenn schon d. Tag stressig war.

:knuddel:
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Huhu, ich bin fertig mit arbeiten. Zum Glück!! Jetzt muss ich noch los meine Tuppersachen abholen und anschließend noch einkaufen, dann ist wieder Ruhe!!!!! Ich hasse es, wenn ich noch so viel erledigen muss nachdem ich Frühdienst hatte, bin dann immer so kaputt. Heute war ziemlich stressig, 2 Neuaufnahmen, 1 Krankmeldung, Stress mit einer Kollegin....sie hat mich angemacht, ich habe zurückgepamt, weil sie im Unrecht war und dann hat sie angefangen zu schreien. Ha! Da habe ich sie stehen gelassen und gesagt, wenn sie sich beruhigt hätte stünde ich für ein vernünftiges Gespräch zur Verfügung. Hat fast 2 Stunden gedauert, aber sie kam und hat sich entschuldigt. Auch gut, dann bin ich auch wieder freundlich. Ich kann nur diesen Zickenalarm nicht vertragen. Ich zicke zwar auch, aber auf der Arbeit nehme ich mich entweder in Acht oder warne vor, dass ich schlecht gelaunt bin udn sie mich in Ruhe lassen sollen. Klappt auch immer gut.
Susanne, hast du das Gespräch gesucht??? Hoffentlich ist deine Chefin kooperativ.
Gibt es hier was Neues?? Andrea, bei dir noch alles im Lot??? Mens dürfte ja frühestens am Sonntag (nicht) kommen! Drücke weiterhin alle meine Daumen!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, schaue dann später wieder rein.
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke Antonie »

Hallole,

so jetzt ich auch mal wieder :-(

Ich hatte voll die dreißig Horrorstunden seit gestern vormittag. Gegen Mittag rief meine Mutter an und sagted, daß mein Vater einen Verkehrsunfall mit seinem vollgepackten Wagen auf dem Weg in den Urlaub hatte, es sei ihm aber zum Glück nichts passiert: nur der Wagen Totalschaden. Puh, ich habe erstmal einen super Schock gehabt. Er war in Würzburg zwischengelandet . Nach seinem Schleudern und Leitplankendrama auf der A3 konnte er mit dem PKW immerhin noch in ein Autohaus fahren. Aber bis er in der Lage war, mir zu signalisieren, daß ich ihn abholen soll, hat es noch bis fast halb drei gedauert. Dann bin ich aber sofort losgebraust. In der Zwischenzeit haben ihm die Deppen, die Wegelagerer und Raubritter namens Autoverkäufer natürlich ein viel zu kleines und viel zu teures neues Auto angedreht. Daraufhin mußte ich diesen Riesenidioten erstmal erklären, daß mein Vater doch total unter Schock stand. Die meinten nur cool, es wäre nicht ihre Aufgabe den Geisteszustand ihrer Kunden zu überprüfen. Diese Riesenarschlöcher (tschuldigung, sage ich sonst wirklich NIE, aber hier ist es echt angemessen). Bis ich dann alles geregelt hatte, (inkl. Versuch den Kaufvertrag zu stornieren - näheres dazu persönlicher) wurde es dann doch sieben Uhr. Wir mußten doch auch den ganzen Kram umladen und das ist wenn man einen Kombi mit drei Koffern, zwei paar Bergstiefeln, drei paar Gummistiefeln, Schaufeln, Eimer, Goldwaschpfannen etc. vollgeladen hat nicht so wirklich einfach. ;-)

Dann kurzer Zwischenstopp in Hörstein (bei mir zu Hausse) und Weiterfahrt nach Mainz. Bis wir dort waren war es dann auch schon 10 Uhr und ich war fix und fertig. Wir alle konnten bis ein Uhr auch nicht einschlafen. Heute morgen ging die Organisation weiter. Unfallmelden, Auto abmelden, auf meinen Bruder warten der meinen Eltern dann seinen Kombi leiht, ich ihm wiederum meinen kleinen Golf und dann wieder nach Hörstein das Gepäck umladen. Bis mein Vater dann nach vielen Telefonaten wirklich loskam war es vier Uhr. Und ich bin jetzt wirklich tooot. Morgen früh muß ich in die Uni. Da muß jetzt mein Mann ran, schließlich habe ich für die nächsten Wochen kein Auto mehr :-( also bin die wirklich einzige die viel Zeit investiert hat, damit sie kein Auto mehr braucht, ich *ggg*

Jaja, aber alles wird gut, sage ich ja immer. Was meinen Bauch angeht, habe ich da garkein Gefühl mehr . Vielleicht oder aber vielleicht auch nicht. Morgen früh weiß ich hoffentlich mehr.
Ansonsten: Wie war Dein Auftritt beim Chef, Susanne?
An alle anderen viele liebe Grüße udn gute Laune für Claire (ich finde vorwarnen auch eine ganz prima Idee ;-)

Anke
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Guten Morgen,

Oh Mann Anke, das war ja wirkl. der Horror. Also den Vertrag würde ich eh anfechten, aber was sage ich da Du bist ja Juristin.
Da sind wir wieder beim Thema bekloppte Menschen.
Claire deine Kollegin hat sich ja Gott sei Dank wieder gefangen.
Also am Sonntag habe ich mal da bei dem Fernsehegarten im 1. reingeschaltet. Da war der berühmte Astrolog Noe oder so und d. sagte Spannungen am Mittwoch. Tja hat wohl mal gestimmt.
Kürmmelchen, Anke, Claire und bei mir spinnen sie auch alle und am Montag mache ich wieder Vertretung für 3 Leutchen (Urlaub) am Dienstag kommt dann wieder eine wieder, aber da die eh nix macht un kann ist das unrelevant. Na ja wenigstens habe ich im Aug. Urlaub.
Krümelchen ja erzähl mal wie lief d. Gespräch.

Heike dich und Stress habe mich mal rausgelassen, weil es ja eh immer Horror bei Euch ist. Du arme. Wie ich schon mal gesagt habe, da ist mein Stress ja Kinderquatsch mit Michael :wink:

Ja ja bei mir alles im Lot keine Anzeichen für gar nix. Also alles offen oder auch nicht. Eine Freundin hatte gestern ihr Ergebnis bekommen, bei ihr war alles optimal 2 Eier, Spermio etc. Und war trotzdem neg.
Ich weiß hat nix zubedeuten aber man macht sie trotzdem die Gedanken.

Also habe jetzt schon von Euch gelernt. Gehe am Montag in d. Uni testen und dann schnappe ich mir so einen Doc und dann soll er mir gleich ein
Rezept ausstellen für Crinone falls ich ss sein sollte (was unwahrscheinl. ist) oder mir dann gleich bei neg. Rezept zuschicken für die Stimmu.

Claire was ist denn der Unterschied ob ich mit Clomi oder mit Purgedingsda stimulieren soll???

So ihr lieben jetzt ärgere ich mich mal wieder mit meinen Kunden rum.
Mal sehen was die sich heute für mich ausgedacht haben.

LG :knuddel:
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

Hallo ihr Hühner :-) Gestern hatte ich absolut keine Muße und Zeit mich zu melden :-( Das Gespräch mit meiner Chefin lief übrigens recht gut. Ich kann zwar überhaupt nicht einschätzen, wie das jetzt abläuft und wie er reagiert, aber zumindest habe ich etwas unternommen. Eigentlich ist es nicht meine Art, Kollegen bei Chefs anzuschwärzen, aber was genug ist, ist genug *basta*. Ich hatte glaube ich schon geschrieben, dass ich auch nicht die Einzige bei uns im Büro bin, die er total schlecht macht. Gemacht habe ich ihm eigentlich nichts, zumindest nicht, dass ich es wüsste. Ich rede nicht besonders viel mit ihm, weil mir seine Art schon die ganze Zeit auf die Nerven geht. Meine Chefin war auch leicht geschockt, wie man sowas nur sagen kann. Am Montag wird sie wohl mit ihm reden (er hatte gestern und heute Urlaub) und ihn darauf drängen, sich zu entschuldigen. Ich hätte damit leben können, wenn er „normal“ darüber spekuliert hätte, aber nicht so, außerdem frage ich mich, wie man auf eine solche Idee kommt. Steht mir auf der Stirn geschrieben: „Ich bin 30, verheiratet, und will ein Kind“ ????? Bekloppte Leute eben, tzzzzzz.

Anke, du hast ja wirklich einen Horrortrip hinter dir :knuddel: Das kann ich mir vorstellen, dass du einen riesigen Schreck bekommen hast :-( Hoffentlich ist wenigstens mit deinem Vater alles in Ordnung. Alles andere ist zwar sehr sehr ärgerlich aber ich sagen immer, es ist ersetzbar. Du wirst wahrscheinlich jetzt schon in der Uni sitzen. Ich denke an dich!

Claire, die Idee, die Kollegen vorzuwarnen, ist wirklich gut. Das wäre bei mir ab ZT 24-25 gut, es gibt doch so nette T-Shirts (hatte ich mal in der Werbung gesehen) „Vorsicht PMS“ :-)) Übrigens habe ich gelesen, dass du die Mens um den 6.08 rum erwartest. Hihi, ich auch. Wir sitzen dann wohl wieder öfter zusammen im Warteraum :-) Übrigens danke für die Adressliste. Ich habe sie erst gestern gesehen, weil mein GöGa mir mal wieder verschwiegen hat, dass ich Mails habe :-)

Andrea, bei dir ist Endspurt angesagt *daumenhalt* Ich werde auf dich heute Abend ein Sektchen trinken, auf das es geklappt hat und du das erste Ordner-Baby erwartest.

Jessee, wenn das Spermiogramm besser geworden ist, wird die Uni bestimmt erstmal eine IUI probieren. Beim ersten Spermiogramm in der Uni waren es 4 Mio und wir sollten dann auch erstmal eine IUI probieren. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dein Mann dann auch nochmal behandelt wird. War zumindest bei uns so.

Nicole, Moni, Heike und Bienchen, liebe Grüße an euch!

Ich fahre heute Mittag zum zelten nach Eschwege, boah, und jetzt regnet es in Strömen. Ich sehe uns schon klitschnass im Garten stehen, das Zelt aufbauen. Hmmm, oder ist das nicht Männerarbeit :-)
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“