Hallöchen,
meine Gyn. hat mich heute für die ganze Woche krankgeschrieben

. Ich kann auch gerne nächsten Montag noch mal kommen, dann schreibt sie mich krank, bis ich das Ergebnis vom SST habe... Das werde ich aber nicht machen! Irgendwann sollte ich mal wieder arbeiten, auch bzw. gerade weil viel zu tun ist. Außerdem langweile ich mich zu Hause zu Tode, wenn ich mich immer nur schone.. An den PC komme ich z. Zt. eigentlich auch nur abends, mein Mann läßt mich nicht

.
Morgen habe ich einen US und Gesprächstermin in der Klinik, außerdem bekomme ich HCG.
Hallo Gabi, den Tee trinke ich seit gestern nicht mehr, nachdem mich jemand aus einem anderen Ordner gewarnt hat. Frauenmanteltee sollte man in der Schwangerschaft unbedingt vermeiden

. Das war ein Schreck! Habe sofort aufgehört ihn zu trinken und eine Frage im homöopathischen Unterstützungsordner deswegen gestellt. Die Antwort hat mich nicht gerade beruhigt. Den Tee trinke ich nicht mehr!! Auf Buttermilch stehe ich nicht so. Aber ich habe mich mit Joghurt eingedeckt und esse jeden Tag einen, um wenigstens ein bisschen Eiweiß zu mir zu nehmen. Außerdem nehme ich eine Kombipille mit Folsäure und Jod.
Musst du eigentlich wieder arbeiten? Was machen deine Schmerzen?
Hallo Linda, was bitteschön sind Estrifam und Proluton?? Wofür ist das denn nun wieder gut

?? Die Aussage keine Regel wg. Utrogest fand ich auch komisch. Morgen werde ich mal nachhaken (ist dann eine andere Ärztin als beim Transfer). Bei meinen ersten beiden Behandlungen hatte ich auch schon Utrogest, aber ich glaube nicht so viel und nicht so lange. Dieses Mal nehme ich 3 x 2 täglich, im 8-Stunden-Rhythmus. Und das bis zum SST. Vielleicht hängt es damit zusammen? Wie viel nimmst du denn?
Gute Besserung für deine blöde Erkältung. Die soll bloß wieder weggehen!!
Hallo Tanja, ich frage morgen mal nach, was dieses Ziehen sein könnte. Über eine Einnistung mag ich noch nicht nachdenken. Die Enttäuschung wäre zu groß, wenn es nicht klappt.
Mir wurde bisher immer gesagt, dass ich keinen Test machen soll, bis die Regel oder ein positiver (Blut-) SST da ist. Es sind wohl doch zu viele Hormone im Körper, die von außen kommen. Aber ich wünsche dir, dass er "echt" positiv ist.
Meine Hochs und Tiefs halten sich noch im Rahmen. Allerdings muss ich zugeben, dass ich allzu positive Gedanken nicht zulasse. Nach 4x negativ ist die Hoffnung bei mir leider nicht mehr allzu groß. Das soll aber nicht heißen, dass ich völlig negativ denke. Nein, nein!!
Hallo Theresa, ich kann dich sooo gut verstehen!! Was glaubst du, wie ich die Tage vor dem Transfer rumgehibbelt bin! Ich wollte unbedingt wissen, wie die Krümel sich geteilt haben und wiederhaben wollte ich sie auch ganz schnell

. Ich drücke dir feste die Daumen für wunderschöne Blastos!!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und weiterhin viiiel Glück!!!