Hallo
ein satz mit X, das war wohl nix. Oder wie gewonnen so zeronnen
Bin am 15.11.02 noch mal mit starken Bauchschmerzen in die Klinik eingeliefert worden und erst heute 28.11.02 wieder entlassen.
Ich war überstimmuliert und ein Eierstock hat sich um die eigene Achse gedreht. Am Montag 25.11.02 hatte ich eine Bauchspiegelung. Eierstock wieder geradegedreht und die Zysten etwas punktiert.
Mein HCG-Wert hat sich nicht so entwickelt wie er haette sollen. Eine Überwachung um Krankenhaus und schließlich die OP Bauchspiegl.
Na ja der Embryo ist noch drinnen, ist aber nichts.
Jetzt warte ich auf die Blutung oder wenn es dumm laeuft wieder ins Krankenhaus zur Ausschabung.
Viele Gruesse besonders an Tiff für die aufgegebene SUCHMELDUNG.
Tiff, noch was, dass ich in München 3 Tage stationär war, lag daran, dass ich aus München komme und an dem Wo-ende meine Eltern besucht habe.
Die sind natürlich aus allen Wolken gefallen, dass ich in der Nacht zum Sonntag ins Krankenhaus kam. Die wissen von meinem ganzen Vorhaben nichts. Na ja jetzt wussten Sie zumindest dass ich kurz mal schwanger war. Doch das Wort IVF-ICSI ist nicht gefallen.
Das schlimmste an dem Aufenthalt war, dass so viele strahlende junge Muttis mit ihren Neugeborenen das Krankenhaus verlassen haben.
Und im Nachbarzimmer von mir hat eine auch entbunden das Baby habe ich dann des öfteren mal quicken gehört.
Grüsse an alle.
elli35