Ja *kopfnick*...das können wir mal machen, das mit Gertraud.
Bin mal ganz gespannt, was bei US rauskommen wird, ich wünsche ihr von ganzem Herzen viel Glück. Sie ist ja schon über 40.
Katja, mein Männel ist sowas von stur und hat mich nur ausgelacht.....von wegen "Teufelchen" und dass das was mit meiner dauerhaften Pechsträhne zu tun hat, so ein Quatsch sagte er......nee, er nennt mich entweder Teufelchen oder Cornelia (ist mein richtiger Name), ich aber hasse meinen Namen so, bat ihn schon, mich einfach Conny zu nennen, aber das will er partout nicht. Er meinte, er hat sich so ans Teufelchen gewöhnt.... *schulterzuck*.....
Morgen beim Doc erfahren wir hoffentlich, was los ist bei mir. Gestern waren wir mal raus, weil da draussen so schön war, und als ich zu Hause ankam wollte ich mal pieseln gehn, bekam dann nen Schreck: heftige Blutungen! Insgeheim hoffte ich, es wäre Abbruchsblutung und so brauch ich nicht ins LKH zu kommen. Aber weit gefehlt, denn später spürte ich weiter diese Stiche. *heul* Heute fast kaum davon (Stiche)zu spüren....hach, wir verstehen die Welt sowieso nicht.
Deswegen sach ich ja doch, hoffentlich sieht man im US morgen endlich was!
Ja, ich hoffe auch, dass mein Mann nicht gehen muss *zitter*, er sagte auch, dass sein Chef das nicht gern tut und s ihm alles auch leid tut. Diese 5 Monteuren sind die Besten überhaupt...mein Tigerchen ist der Älteste, mal abwarten!
Er war in den letzten 14 Jahren nie arbeitslos gewesen, hat immer gearbeitet, sofort nach der Wende Umschulung gemacht.
Und wenn er doch den Job verlieren sollte, wird er wohl oder übel drüben im Westen sein Glück versuchen müssen. Zum Glück bin ich ja an seiner Abwesenheit in der Woche gewöhnt. Mal gucken.....einfach abwarten!
Oh Petel, dein Süsser ist zurzeit zu Hause? Ich hoffe und wünsche ihm auch,dass er schnell was gescheites findet. Ist nicht einfach hier in D, was?
Sodele.....bis später dann....