Glücksordner für Knuddelteufelchen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Hallo, meine Mädels! :lol:

Ich dachte mir, wir beobachten Gertrauds Einträge noch bis zum US und dann schreiben wir hier einen Glückwunsch in Super- Fettschrift und dann senden wir ihr den Link. Wollen wir das so machen?

Das wäre so schön!

Knuddelchen, habe grad noch gelesen, dass du über einen Imagewechsel nachdenkst (Name) - wie wär es mit "Blümchen" oder "Zetti" - oder "Lindi" (bist ja Lindenstraßenfan!, ge? Ich übrigens auch.)?

Petel- mach doch auch mal nen Vorschlag!

Kampagne: neuer Name für Knuddelteufel!!!!!!!!!!

An sowas wie Pechstränen glaube ich halt auch wenn viel schif läuft, deswegen finde ich die Idee nicht so abwegig. Dein Mann darf dich dann ja aber auch nichtmehr Teufelchen nennen!? Oder wollen wir da eine Ausnahme genehmigen?

Ciao :knuddel:

Rumbi
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Ja *kopfnick*...das können wir mal machen, das mit Gertraud. *freu*

Bin mal ganz gespannt, was bei US rauskommen wird, ich wünsche ihr von ganzem Herzen viel Glück. Sie ist ja schon über 40.

Katja, mein Männel ist sowas von stur und hat mich nur ausgelacht.....von wegen "Teufelchen" und dass das was mit meiner dauerhaften Pechsträhne zu tun hat, so ein Quatsch sagte er......nee, er nennt mich entweder Teufelchen oder Cornelia (ist mein richtiger Name), ich aber hasse meinen Namen so, bat ihn schon, mich einfach Conny zu nennen, aber das will er partout nicht. Er meinte, er hat sich so ans Teufelchen gewöhnt.... *schulterzuck*.....

Morgen beim Doc erfahren wir hoffentlich, was los ist bei mir. Gestern waren wir mal raus, weil da draussen so schön war, und als ich zu Hause ankam wollte ich mal pieseln gehn, bekam dann nen Schreck: heftige Blutungen! Insgeheim hoffte ich, es wäre Abbruchsblutung und so brauch ich nicht ins LKH zu kommen. Aber weit gefehlt, denn später spürte ich weiter diese Stiche. *heul* Heute fast kaum davon (Stiche)zu spüren....hach, wir verstehen die Welt sowieso nicht.
Deswegen sach ich ja doch, hoffentlich sieht man im US morgen endlich was!

Ja, ich hoffe auch, dass mein Mann nicht gehen muss *zitter*, er sagte auch, dass sein Chef das nicht gern tut und s ihm alles auch leid tut. Diese 5 Monteuren sind die Besten überhaupt...mein Tigerchen ist der Älteste, mal abwarten!
Er war in den letzten 14 Jahren nie arbeitslos gewesen, hat immer gearbeitet, sofort nach der Wende Umschulung gemacht.
Und wenn er doch den Job verlieren sollte, wird er wohl oder übel drüben im Westen sein Glück versuchen müssen. Zum Glück bin ich ja an seiner Abwesenheit in der Woche gewöhnt. Mal gucken.....einfach abwarten! :roll:

Oh Petel, dein Süsser ist zurzeit zu Hause? Ich hoffe und wünsche ihm auch,dass er schnell was gescheites findet. Ist nicht einfach hier in D, was?

Sodele.....bis später dann....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebes Knuddelchen
ich finde dein Mann hat voll kommen recht, Glaube nicht das es an deinen Kosename liegt, warum auch. Bleib bei deinem Namen, der gehört irgendwie zu dir :lol: :lol: :lol:
Ich bin echt mega gespannt was da bei der Untersuchung rauskommt, das wird ja immer merkwürdiger bei dir, drücke dir die Daumen, dass du morgen endlich die Gewissheit hast. Bist du momentan noch zuhause?
Hoffe dein Tigerchen kann die Arbeit behalten, das wäre echt nicht fair. Muss ihn auch mal ganzdollloben, er ist wirklich ein lieber Mensch und es freut mich, dass du so einen tollen Mann hast und ihr euch so lieb habt, das dürft ihr nicht vergessen.

Heute war mein Süsser auf dem Arbeitsamt, leider sieht es momentan nicht so toll aus, aber das wird schon wieder werden.
Ganz liebe grüsse + :knuddel:
petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Katja
das ist ja eine tolle Idee, mit Gertraud. Ich hab gleich am Wochenende in ihrem Ordner nachgeschaut, da hat sie sich ja das tollste Geburtstagsgeschenk selber gemacht.
Sorry, dass ich nicht der gleichen Meinung bin wie du, ich finde Conny sollte so heissen bleiben, das ist ihr Name. Denke auch nicht dass sie deswegen so vom pech verfolgt wird. Aber entscheiden muss sie sowieso selber. Dein Vorschläge hören sich aber richtig witzig an :P 8) :lol:
Liebe Grüsse + :knuddel:
Petel
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Petel!

Ich hab nicht wirklich dran geglaubt, dass Teufelchen sich vom Namen trennt. Und mir war klar, dass ein Sturm der Entrüstung losbricht. Da muss ja jemand dagegen halten :D Ge?

Conny!

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen für morgen!

:knuddel:

Du testest deinen HCG selbst oder wie ist das? Hattest ja mal geschrieben du kaufst deine Tests bei ebay. Ich würde mir dann schonmal welche dort holen - wie heißen die genau?

Also, ihr zwei. Bis bald!

Rumbi
Rumbi
Bild
nach 8 erfolglosen Kiwubehandlungen (immunologische Ursache) kinderlos glücklich
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

*juuuubbelll*

Sieht so aus, dass ich nicht ins KH muss. heute war Dracula da *lol* :lol: ..nee, mal im ernst, mir wurde heute wieder Blut abgezapft. Hab den hcg-Wert auch erfahren und der fällt! Super! An vorigem Donnerstag war derhcg-Wert bei 2970 U/l, also knapp 3000 und heute bei 1760 U/l......ich denke mal, die Fruchthöhle oder was auch immer war, ist gestern mit einer Abbruchsblutung rausgekommen!
Muss aber morgen doch nach Jena....übrigens hat heute abend ein Schwesterlein von dort hier angerufen, sie wollte wissen, ob`s dabei bleibt mit dem Termin morgen! Mein Doc wollte das wissen. Ja, das wollen wir.....es könnte sein, dass ein "etwas" dort zurückbleibt.

Katja, meine Test`s hab ich vor 2 Jahren hier im Netz bestellt, leider weiss ich die Netzadresse nicht mehr. *snief*
Wollte mir welche auch kaufen....aber....naja...*schulterzuck*

Hmmm....das mit der Arbeit für deinen Süssen, Petel, wird schon werden, gell....man muss es nur wollen, nicht? Ich weiss aber ja, dass es nicht so einfach ist. *seufz*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

GERTRAUD!!!!

-------------> Das ist der Hammer! <----------------

Wir sind absolut begeistert von den neuen Nachrichten und sagen:

:knuddel: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!:knuddel:

Alles, alles Gute dir und dem Krümel, passt gut auf euch auf!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Knuddelteufel, Petel und Rumbi (aus dem Ordner "Heute 5.

Spritzentag...im November)

http://www.pimboli.de/spiel_spass/image ... r/fb_7.gif

@Petel und Teufelchen: Ich schick ihr den Link per PN, ge!
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Super !

haste fein gemacht, Katja....

Ich denke mal, sie wird sich sehr freuen! :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Katja
Das hast du super toll gemacht. danke, war ne klasse Idee. Ich freue mcih total für Gertraud und drücke ihr feste die Daumen für die restlichen Monate.

Wie geht es dir eigentlich inzwischen so?
Erzähl doch mal ein bischen
Liebe Grüsse Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebes Knuddelchen
schon, dass der wert fällt.
Bin gespannt was heute bei der Untersuchung raus kam. Drücke dir feste die Daumen.
es freut mich auch total, dass du wieder besser drauf bist. Wer weiss vielelicht geht es nach einer Ruhephase wieder weiter bei dir :lol:
Du bist ja noch so jung. Und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es klappen wird.
Liebe grüsse Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“