Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (3)
Hallo Ihr fleissigen Schreiber...
Komme ja aus dem Lesen gar nicht mehr raus.....
Bin leider in Eile und das wird die nächsten 14 Tage nicht besser werden. Eine Geschäftsreise mit unserem Geschäftsführer von Freitag bis Montag einschliesslich *kotz*, ein paar Termine in der Woche.... naja da wird die Online-Zeit echt knapp....
ZH schön, dass alles okay ist.
Selina das mit dem E........
also WIRKLICH!!!! bin mal gespannt, was dem seine Frau dazu sagt... und
ehrlich gesagt ich würds auch noch petzen... oder so "gaaaaaaanz zufällig" einen Ausdruck der online-Zeiten beim allerletzten Abgang liegen lassen....
Petel ist jetzt schon in der Wildnis unterwegs und hoffentlich behandeln sie die kleinen Schlitzis auch gut!
hobbit sei froh - besser 800 ml wie 8.000 - denn umso öfter wäre Windeln wechseln angesagt und das geht ja auch ins Geld... dass Du doch schon für die Modelkarriere sparen tust
. Nee im Ernst - ich denke auch, das zum Essen zwingen kann ja auch nicht wirklich gut sein... wir Erwachsene essen ja auch nicht immer alle nach Norm oder was! Und ausserdem soll der Doc erstmal vormachen, ob er es schafft, so fast einen Liter zu saufen....!!!
Ach Flip Du Arme... auch immer so früh auf den Beinen.... kannste da nicht schon putzen oder so
... Hoffe, Dein Schatzi ist wieder gut bei Dir gelandet - oder wie lange lässt er Euch alleine?
Aaaach
Eure Babygeschichten hör ich ja einfach zuuuuuuuuuuuuuuuuu gerne.....
Aaaaalso mein Transfer war Traumhaft!
Zunächst mal total freie Autobahn (wer fährt schon sonntags morgens gegen 9 .... ausser Gestörte, Langausgeher und zu transferierende...
). Dann musste ich allerdings doch etwas auf den Doc warten. Da hatte sich doch tatsächlich eine Schwangere gewagt, gerade da zu entbinden....
FRECHHEIT... Naja die Wartezeit haben Schatzi und ich mit einem Kakao auf der Bank in der Sonne verbracht. Tja und dann gings los. Schatzi wollte nicht mit rein (
ist halt ein Schisser - aber schon okay so). So konnte ich Kaviar, Champagner und den Striptänzer ganz alleine geniessen...
Also in Wirklichkeit
war ja nur der Doc da - und noch 2 die es lernen sollten... zum Glück haben die nur geguckt! *zilli keine ungeschickten stocherer gebrauchen kann* Tja und was soll ich sagen - es ging wieder problemlos!!!! Frage mich echt, was die in Giessen da so rumgewurschtel haben... was hab ich da Schmerzen ausgestanden..... Naja VORBEI! Es geht eben auch anders! Hab den Doc noch unter Androhung von PET's geraten, sich diesmal gefälligst bissel mehr Mühe zu geben! Er hat es mir hoch und heilig versprochen
Tja und dann sind wir zur Belohnung brunchen gegangen. Was natürlich zur Folge hat, dass ich heut schon einen Bauch wie im 4. Monat hab... aber naja. Kann ich mich schon mal dran gewöhnen....
Test wird denn am 19.5. sein (wenn ich soweit komme) - aber ich darf schon mal am WE vorher einen offiziellen Pipitest machen. Dann schwingt mal ordentlich die
und dann schaun wir mal! Ich verspreche, mich auch mal anzustrengen zur Abwechslung....
So - muss jetzt erstmal wieder. Azubine kommt gleich wieder und ich will ja noch schnell das Daumendrückdatum eintragen....
Bin leider in Eile und das wird die nächsten 14 Tage nicht besser werden. Eine Geschäftsreise mit unserem Geschäftsführer von Freitag bis Montag einschliesslich *kotz*, ein paar Termine in der Woche.... naja da wird die Online-Zeit echt knapp....
ZH schön, dass alles okay ist.
Selina das mit dem E........
Petel ist jetzt schon in der Wildnis unterwegs und hoffentlich behandeln sie die kleinen Schlitzis auch gut!
hobbit sei froh - besser 800 ml wie 8.000 - denn umso öfter wäre Windeln wechseln angesagt und das geht ja auch ins Geld... dass Du doch schon für die Modelkarriere sparen tust
Ach Flip Du Arme... auch immer so früh auf den Beinen.... kannste da nicht schon putzen oder so
Aaaach
Aaaaalso mein Transfer war Traumhaft!
Also in Wirklichkeit
Tja und dann sind wir zur Belohnung brunchen gegangen. Was natürlich zur Folge hat, dass ich heut schon einen Bauch wie im 4. Monat hab... aber naja. Kann ich mich schon mal dran gewöhnen....
Test wird denn am 19.5. sein (wenn ich soweit komme) - aber ich darf schon mal am WE vorher einen offiziellen Pipitest machen. Dann schwingt mal ordentlich die
So - muss jetzt erstmal wieder. Azubine kommt gleich wieder und ich will ja noch schnell das Daumendrückdatum eintragen....
Hey Zilli,
super dass alles so gut gelaufen ist
. Und gut auch, dass es wieder ohne "gestochere" ablief
.
Hase war ja auch immer so ne Memme, aber beim letzten Luca-Versuch wurde er von einer Helferin gezwungen. Die sagt dann: "Na, wenn sie sich jetzt schon so anstellen... wenn´s in 9 Monaten wieder rauskommt wird´s schlimmer". Und recht hatte sie
"
Mönsch, dass Du mal vor lauter Arbeit uns liebe Blondis- Rotis und ZH´s nicht vergißt
.
Viele Daumendrückergrüße
von Flip

super dass alles so gut gelaufen ist
Hase war ja auch immer so ne Memme, aber beim letzten Luca-Versuch wurde er von einer Helferin gezwungen. Die sagt dann: "Na, wenn sie sich jetzt schon so anstellen... wenn´s in 9 Monaten wieder rauskommt wird´s schlimmer". Und recht hatte sie
Mönsch, dass Du mal vor lauter Arbeit uns liebe Blondis- Rotis und ZH´s nicht vergißt
Viele Daumendrückergrüße
von Flip
....
Liebe Zilli,
waaasss
einen Strich- äh Striptänzer hattest Du beim Transfer?? Und den hattest Du am Sonntag?? Ich hatte auch mal am Sonntag einen Transfer, aber bei mir gab es nur miesgelauntes Personal (eben wegen dem Sonntag). Beim nächstenmal solltet Ihr vielleicht eher was für Deinen Kerl besorgen (Bauchtänzerin oder so??), dann geht Schatzi bestimmt auch mit rein
. Aber was rede ich da *andiestirnklopf*, es gibbet doch kein nächstes Mal garnienicht. Denn jetzt klappt es nämlich
. Jo, wir packen das (...sagt doch immer Bob der Baumeister. Was
, den kennst Du vielleicht gar nicht?? Das wird sich bald ändern, wenn Dein Bubi erstmal da ist, hihi).
ICH WÜNSCHE DIR VIEEELLLL GLÜCK !!!!!! Und bitteschön keinen Streß die nächsten 14 Tage. Lieber faul in der Sonne liegen *wieichdamals*, dann klappts auch mit dem Nachbarn äh. Nachwuchs. Geschäftsreise mit dem Geschäftsführer übers Wochenende
, vielleicht noch nach Paris oder so???? Na das klingt ja nach......ähem viel Arbeit
.
Lieber ZH, schön dass es Euch und Eurem Bambini gut geht. Habt Ihr denn schon alles zusammen, was Bambini so brauchen wird?? Mein kleiner Neffe wächst auch auf einem Hof auf (wird aber nicht mehr landwirtschaftlich bewirtschaftet und keine Viehzucht mehr), und er hat so gut wie jedes landwirtschaftliche Gerät als Spielzeug. Er kennt sich bestens aus mit Trecker-Marken usw. Das wird Euch auch noch bevorstehen. Ich sage Dir, da brauchst Du eine Menge Platz für das Spielzeug von Eurem Kleinen!
So, heute habe ich mich endgültig entschlossen Nico taufen zu lassen. Deswegen bin ich heute wieder in die Kirche eingetreten (naja eigentlich nicht nur darum, irgendwie auch aus Dankbarkeit) und mußte mir gewisse Fragen vom Pfarrer über Warum und Wieso gefallen lassen. Naja, eigentlich war der Pfarrer ziemlich nett
, hat mir die Sache erleichtert. Als ich erwähnt habe, dass es ziemlich lange mit der SS gedauert hat, hat er mich gefragt, ob es eine künstliche Befruchtung war
. Ähem, ich war ganz schön überrascht.
Leider mußte ich dem Pfarrer dann auch noch sagen, dass ich Nico nicht bei ihm taufen lasse sondern woanders. Dafür mußte er mir eine "Überweisung" ausstellen, ja
wie beim Arzt. Nico wird nämlich auf einer Insel getauft im schönen Chiemsee. Da steht eine Wahlfahrtskirche, zu der die ungewollt Kinderlosen pilgern. Wir waren ja auch ziemlich oft da, und es hat geholfen
. Und jetzt will ich den kleinen Scheißer auch da taufen lassen. Finde ich irgendwie schön. Leider gab es nur noch einen einzigen Termin, an dem das im Sommer möglich ist. Da hat jemand abgesagt. Hoffentlich klappt es, muß morgen deswegen noch einige Telefonate führen.
Ich wünsche allen einen schönen Abend
Eure Selina
waaasss
ICH WÜNSCHE DIR VIEEELLLL GLÜCK !!!!!! Und bitteschön keinen Streß die nächsten 14 Tage. Lieber faul in der Sonne liegen *wieichdamals*, dann klappts auch mit dem Nachbarn äh. Nachwuchs. Geschäftsreise mit dem Geschäftsführer übers Wochenende
Lieber ZH, schön dass es Euch und Eurem Bambini gut geht. Habt Ihr denn schon alles zusammen, was Bambini so brauchen wird?? Mein kleiner Neffe wächst auch auf einem Hof auf (wird aber nicht mehr landwirtschaftlich bewirtschaftet und keine Viehzucht mehr), und er hat so gut wie jedes landwirtschaftliche Gerät als Spielzeug. Er kennt sich bestens aus mit Trecker-Marken usw. Das wird Euch auch noch bevorstehen. Ich sage Dir, da brauchst Du eine Menge Platz für das Spielzeug von Eurem Kleinen!
So, heute habe ich mich endgültig entschlossen Nico taufen zu lassen. Deswegen bin ich heute wieder in die Kirche eingetreten (naja eigentlich nicht nur darum, irgendwie auch aus Dankbarkeit) und mußte mir gewisse Fragen vom Pfarrer über Warum und Wieso gefallen lassen. Naja, eigentlich war der Pfarrer ziemlich nett
Leider mußte ich dem Pfarrer dann auch noch sagen, dass ich Nico nicht bei ihm taufen lasse sondern woanders. Dafür mußte er mir eine "Überweisung" ausstellen, ja
Ich wünsche allen einen schönen Abend
Eure Selina
Ach wie schön liebe Selina
Auch ich bin nicht speziel relligiös...eben so das Pflichtprogramm...(ref.)
Unseren Dorfpfarrer lernte ich erst kürzlich bei der Kirchreservation kennen, obwohl der schon mehrere Jahre in unserem Dorf ist...
Der wird sich wahrscheinlich gesagt haben, wieder so ein verlorenes Schaaf...
Seit der Konfirmation nicht mehr gesehen, und wenn sie dann heiraten wollen, kommen sie wieder angekrochen...
Auf meinen wenigen Auslandaufentalten bewunderte ich, (Kulturgüterinterressiert) so ziemlich jede grössere Kirche. Auch die Marienkirche in München. Da ich gerade alleine unterwegs war, verweilte ich kurz in der prachtvollen Kirche und habe tatsächlich für den KIWU gebetet.
Aber das bleibt natürlich unter uns...
Liebe Grüsse ZH35
Auch ich bin nicht speziel relligiös...eben so das Pflichtprogramm...(ref.)
Unseren Dorfpfarrer lernte ich erst kürzlich bei der Kirchreservation kennen, obwohl der schon mehrere Jahre in unserem Dorf ist...
Der wird sich wahrscheinlich gesagt haben, wieder so ein verlorenes Schaaf...
Seit der Konfirmation nicht mehr gesehen, und wenn sie dann heiraten wollen, kommen sie wieder angekrochen...
Auf meinen wenigen Auslandaufentalten bewunderte ich, (Kulturgüterinterressiert) so ziemlich jede grössere Kirche. Auch die Marienkirche in München. Da ich gerade alleine unterwegs war, verweilte ich kurz in der prachtvollen Kirche und habe tatsächlich für den KIWU gebetet.
Aber das bleibt natürlich unter uns...
Liebe Grüsse ZH35
Huhu!
Na, Zilli, haben dir die Striptänzer gefallen und der Schapus geschmeckt? Die Blondis, der Hahn und ich haben extra für dich unsere letzten Kröten gesammelt. Dein Doc war zuerst gar nicht so begeistert von dem Luxusprogramm, aber nachdem Selina ihm mit ihrer PET-Flaschen-Sammlung gedroht hat, wurde er ganz friedfertig.
Meine Däumchen sind gedrückt, 2004 wird DEIN Jahr!
Selina, nun tu doch nicht so als ob du von dem Striptänzer nichts gewusst hast. Du hast ihn doch selbst ausgesucht.
Die Idee mit der Wallfahrtskirche finde ich echt schön. Hätte ich sowas, würde ich auch dafür wieder in die Kirche eintreten.
ZH, wir sind seeeeehr verschwiegen, du kennst uns doch.
*hobbitslippenversiegeltsind*
Flippi, stimmt, bei der Geburt müssen die Männer schon mehr leiden als beim Transfer. Trotzdem war Tom ja auch nur beim letzten Mal dabei. Genau als 7-Zelli an der Kanüle festklebte und fast im Ausguss gelandet wäre. Ich fand das ja noch lustig, aber Schatz war mit den Nerven am Ende.
So, meine Nacht war um 5.00 Uhr zu Ende. Toll, Yara holt den Schlaf dann am Tag irgendwann nach. Ich kann das aber nicht. Naja, durchhalten!
Alles Liebe auch an alle anderen,
Na, Zilli, haben dir die Striptänzer gefallen und der Schapus geschmeckt? Die Blondis, der Hahn und ich haben extra für dich unsere letzten Kröten gesammelt. Dein Doc war zuerst gar nicht so begeistert von dem Luxusprogramm, aber nachdem Selina ihm mit ihrer PET-Flaschen-Sammlung gedroht hat, wurde er ganz friedfertig.
Selina, nun tu doch nicht so als ob du von dem Striptänzer nichts gewusst hast. Du hast ihn doch selbst ausgesucht.
ZH, wir sind seeeeehr verschwiegen, du kennst uns doch.
Flippi, stimmt, bei der Geburt müssen die Männer schon mehr leiden als beim Transfer. Trotzdem war Tom ja auch nur beim letzten Mal dabei. Genau als 7-Zelli an der Kanüle festklebte und fast im Ausguss gelandet wäre. Ich fand das ja noch lustig, aber Schatz war mit den Nerven am Ende.
So, meine Nacht war um 5.00 Uhr zu Ende. Toll, Yara holt den Schlaf dann am Tag irgendwann nach. Ich kann das aber nicht. Naja, durchhalten!
Alles Liebe auch an alle anderen,
Ja hobbit, da bin ich aber mit dir mit gespannt, wie sich unsere freche Selina aus der Geschichte mit der fies per Internet verbreiteten Erkältung wieder rausreden will.....
ZH im Gegensatz zu mir bist Du aber regelrecht STRENG religiös... - ich bin nämlich nicht mal konfirmiert - und wenn meine Oma nicht gewesen wäre, wäre ich wohl eine Komplettheide
Ansonsten alles im grünen Bereich. Gibt nix weiter zu berichten. Bin genervt von der Arbeit (wer nicht.....), müde weil ich abends immer noch "Harald Schmidt Show" bis zum bitteren Ende gucken muss (sozusagen Training auf Schlafentzug), will gaaaaaanz schnell nach Hause..... naja so das Übliche eben. Melde mich, wenn es mal wieder was Neues gibt. Oder ich mal wieder Zeit zum Gucken hab. Oder Eure tollen Kommentare mich mal wieder zum Antworten "zwingen" sozusagen.... - bis dahin machts mal gut!!!!