Knuddelteufelchen und Rumbi hoffentlich Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Huhu ihr Süssen,

Katja...mönsch...mach dich nicht verrückt UND laß dich nicht von der runterziehen! Ich sehe genauso wie Petel, das all hört sich wirklich super an -nicht dass du denkst, ich sage das nur so, um dich zu beruhigen...NEIN, das meine ich ernst, es sieht wirklich gut aus!
Ahhh, ich glaubes chon, was die Dr.F. gemeint hat mit "schlechte Embryonen"....ich glaube, sie meinte damit bissi anders, so wie ich deine Zeilen entnehme....vielleicht meinte sie, deine Eier produzieren so wie von "lahm" -also lange Stimmulierung oder was weiß ich, vielleicht meinte sie wirklich was anderes und NICHT von schlechter Eizell-Qualität! *kopfschiefhalt*...komm schon liebe Katja, was auch immer sie damit gemeint hat - DAS ist jetzt wirklich Nebensache, denn dir ist jetzt schon die schwere Hürde genommen und du hast alles überstanden und die beiden sind bei dir eingezogen....na, wenn das nicht alles ist, freu dich einfach, ja! :)
Und was Einfieren angeht...hmmm...vielleicht waren wirklich keine "sehr gute" darunter oder warum auch immer, ich verstehe deine Traurigkeit darüber schon, aber schau, vielleicht brauchst du sie gar nicht und wenn du ss bist, kannste das Geld dafür sparen...ist auch schon mal was, gell! Denk einfach nciht dran, auch wenn s bissi schwer ist- ich verstehe dich wirklich! :knuddel:

Aaaaber Katja, mach dir mal bitte keine Kopfschmerzen deswegen -wie schon richtig Petel sagte, ich verstehe sehr gut, wenn man sich ein wenig zurückziehen möchte und eine Zeit lang nix an Kiwu erinnert werden will! Du musst dich doch nciht wegen mir verpflichtet fühlen, hierher zu kommen...wie gesagt verstehe ich das schon...und anderseits möchte ich selber auch gar nicht, dass s hier nur noch um Kiwu geht -wir wollen auch mal einfach über was anderes plaudern!
Schau, mein Kiwu ist sozusagen zurzeit erstmal auf Eis, d.h. ich muß ja wie ihr wißt auf das verdammte Attest warten u. evtl. wird das erst ab Sommer losgehen, nicht vorher! Und ich schreibe auch nciht nur vom Kiwu! :)

Bald haste ja einen Termin beim Gericht, oder?

Soo...lese weiter das Buch...tscha, ich riesengroße Leseratte! *s*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Hallo an alle und schönen Sonntag!

Wollte dich, Petel nochmal fragen, wann du genau wieder da bist. Sonst beginnt dann nämlich das große Rätselraten....

Was ich ganz vergessen hatte zu erzählen diese Woche: Das Spermiogramm meines Mannes war ganz plötzlich total toll: nämlich 30 Mio Spermien! Die Ärztin war auch total überrascht. Obs wohl doch an den Tropfen lag, die ich für ihn besorgt habe? Petel das interesssiert dich sicher. Sie heißen Phyto- Hypophyson L
Ist was homöopathisches und ich hatte woanders davon gelesen.

Auf jeden Fall bin ich sehr gut drauf und - Petel- wenn du wiederkommst hoffentlich auch noch :wink:

Nochmal: Viel Spaß im Urlaub! Guten Flug!

Bild

Katja
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Huhuuu...

Katja *breitgrins*....dein Männel nimmt oder besser gesagt nahm dieses Mittel? :D :D :D *kopfnick* ich auch! Weißte, dieses Mittel Phyto Hypophyton L nehme ich selbst immer, zurzeit auch! Das iss zwar übelstteuer (gelle Katja?), aber wenn s mir super hilft, nehme ich immer dieses Tröpfchen jeden Tag und zusammen einmal im Monat Sepia! Ausserdem bat ich immer meinen Hausarzt, dies mir aufs Rezept zu verschreiben.....(klappt auch prima)
Mir hilft das supergut...meine Hormone spielen nicht mehr verrückt und ich muss nie auf die Mens lange warten -sie kam sogar supipünktlich, so als ob sie nach der genauesten Uhrzeit käme...*freu*

Und es stimmt...*wiederkopfnick*, diese soll gut den Fischlis helfen, hab ich auch gehört!
Schöööööööön, dass es deinem Männel so gut geholfen hat! :D Wieviel Tröpfchen hat er wohl genommen, ich zurzeit erstmal 3x40 Tr. , im nächsten Zyklus verkürzt auf 30 Tr. und so geht es weiter...

Petel, es wäre auch was für deinen Männel! Glaub mir.....sie könnte helfen....vielleicht könnte es auf "natürlichem Weg" klappen! Wer weiß! :wink:

Ach ja Katja, Petel fliegt am 1.Mai hin und kommt voraussichtlich am 31.5. wieder zurück! Also den ganzen Monat wird sie nciht da sein....oder, Petel?

So...bis späer denne....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr Beiden
Mensch Katja :o
das ist ja die Härte 30 Mil. :o kaum zu glauben, ja das interressiert mich, vielleicht können wir das noch vor dem Urlaub kaufen, so dass mein Männe es im Urlaub neghmen kann, nur mit dem Hintergedanke, dass es doch noch auf natürlichem Wege klappt (hab noch nicht 100% die Hoffnung aufgegeben).
Knuddelchen hat die Daten perfekt im Kopf gehabt. Bin wirklich den ganzen Mai weg, kann es noch gar nicht glauben. Gestern haben wir uns mit ner Freundin getroffen die war vor 3 Jahren in Vietnam und heute waren Freunde da, die waren vor 10 Jahren dort. das war echt interessant.
Kann es noch gar nicht so richtig glauben, dass ich jetzt nur noch 2 tage arbeiten muss. Am Samstag haben wir die letzten Dinge eingekauft, jetzt muss ich heute noch bügeln, Dienstag abend packen und dann kann es los gehen.
Ich drücke dir und deinem Nann die Daumen für die Untermieter auf 9 Monate.
Liebe Grüsse + :knuddel:
Petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

...Jepp *kopfnick* liebes Petelchen, weißt du, was du tun kannst und musst *zwinker* und zwar JETZT? Schwing deinen Popo in dein Auto und flitze mal in die nächste Apotheke und kauf dir dieses "Wundermittelchen PH-L".....glaub mir, das KANN helfen! :) Sicher, das kann ich ncith versprechen, aber soweit ich bisher das gehört habe, hat PH-L bei vielen Männern wirklich gut geholfen! Probier`s einfach mal, oki? Ähm natürlich dein Süsser! *s*...

Hab mal für dich und deinen Süssen rauskopiert, was bei Biggi`s Kinderwunschhilfe da steht:

Phytohypophyson L

Ja, ja das gute Phytohypophyson L schmeckt überhaupt nicht gut. Ich weiß. Ich weiß aber auch, dass es in der Behandlung schlechter Spermiogramme schlichtweg unersetzlich ist. Für Männer ist dreimal täglich eine Gabe von 50 Tropfen vorgesehen, und ich weiß, dass viele Frauen es immer schwerer haben, sie irgendwie regelmäßig in ihre Männer zu bekommen.

Ich habe aber kein anderes Mittel sich so deutlich positiv auf die Spermien auswirken sehen.

Ich habe sie tatsächlich erlebt, diese kleinen medizinischen Wunder, wo Männer, denen schulmedizinisch eine Fortpflanzung ohne chirurgische Hilfe „bescheinigt“ wurde, dann recht flott nach dieser Einnahme dieser Arznei zu Vätern wurden.

Ich habe dieses PH in der „Kinderwunschbibliothek“ beschrieben.

In ihm sind zwei weitere Arzneien enthalten, eines aktiviert den Stoffwechsel der Nieren, das andere den der Leber – könnt ihr die Nachtigall schon trapsen hören ?

und auch hier...
Karottensaft

Leber und Nieren werden durch ausgewogene und entsprechende Ernährung unterstützt. Eine ganz tolle Sache, Leber, Darm, Magen und Haut mal so richtig auf Vordermann zu bringen ist Karottensaft. Obwohl die Karotte selbst nicht im geringsten toxisch ist, hat man früher damit sogar Wurmbefall der Kinder behandelt. Das funktioniert deshalb, weil die Karotte die Verdauungsorgane so derart fit machen, dass dort diese Parasiten nicht mehr überleben können. Das ganze Verdauungsmillieu wird in eine gesund Balance gebracht. Es geht ganz einfach: Man trinkt morgens auf nüchternen Magen ein gut halbvollen Glas Karottensaft. Das ist alles. Diese Kur sollte mindestens drei Wochen dauern und kann, je nach Laune bis zu drei Monaten beibehalten werden.

Es sollte ein biologischer Karottensaft sein, von Voelkel oder Demeter. Mit Supermarktsonderangebotssaft funktioniert das leider nicht.

Diese Kur hilft auch bei Übelkeit in der Schwangerschaft, bei wiederholten Magenreizungen und bei chronischen Verdauungskrankheiten überhaupt. Und sie ist durchaus machbar: Stellt Eurem Liebsten einfach morgens ein Glas davon hin. Er schmeckt gekühlt gar nicht so schrecklich.

Das mit Karottensaft hat mein Männel auch getrunken, allerdings bissi anders -er trank immer ein Glas Karottensaft mit glaub ich 2 Eßlöffel Öl dazu....das iss alles *fg*.......

Also Petel, es schadet nix, wenn dein Süsser das auch zu sich nimmt! Und er kann das ab SOFORT trinken....nicht erst im Urlaub *gg* !

Ja, ich freue mich so für deinen Urlaub, der ja bevor steht.....mensch, ich kann fast direkt spüren, wie hibbelig du bist, endlich im Flieger zu sein, endlich weg von hier zu kommen *lach*....
Ich werde dich aber vermissen hier....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

....gelle Petel, nur noch ein paar Tage, dann biste weit wech von hier !!!! :wink:

Bild

....dann biste im....

Bild...........

:knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, Knuddelchen,

so ganz abgehakt ist unser "eigenes" KInd auch noch nicht.
Gibt es dies Mittelchen ohne Rezept ??? oder was kostet es so ungefähr , damit ich nicht umfalle
Alma
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Ja Alma, man kann dieses Mittelchen ohne Rezept kaufen, oft allerdings muss das erst bestellt werden, aber innerhalb von einem Tag ist das Fläschchen da! Tja, iss leider übelstteuer, iss aber wert für die Schwimmern *zwinker* also ein Fläschchen kostet 13,50€ und das reicht für ca 2 (!) Wochen, wenn man es tatsächlich 3x am Tag 50 Tröpfchen nimmt! Ich z.B. nehme s 3x 40 Tropfen, ab nächstem Zyklus von 40 Tropfen auf 30 Tropfen....
Und das MUSS täglich eingenommen werden, sonst lohnt sich das nicht!
Tjaa...ich weiß, das ist teuer, ich hab damals meinen ganzen Überredungsversuch genutzt, meine Hausärztin zu überzeugen, mir dies aufs Rezept zu verschreiben --> mit Erfolg! *puhh* Sie war bissi mißtraurisch, aber als ich ihr erklärte, dass es tatsächlich eine Homoöpathikerin im Netz gibt und die würde das den Männern verschreiben, die schlechte Spermiogramme haben....

Schau mal rein:
www.kinderwunschhilfe.de

Sie hat mir damals auch freundlich auf meine vielen Fragen geantwortet.... :)

Weißt du was, du kannst auch mal ein Teil davon ausdrucken lassen und das deinem HA zeigen, vielleicht haste Glück und er verschreibt dir welche! Und wenn, dann gleich mehrere Flaschen!

Habe in meinem Schränkchen 4 Flaschen da!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

...huch....hab mal ausprobiert mit der LInk , es ging nicht...hier nochmal:

http://www.kinderwunschhilfe.de/

Man geht auf "Kinderwunsch" da ganz oben und dann auf "Einzelne Themen" dann auf "Männerthemen" --> "Spermiogramme"....

Lies einfach erstmal da alles... :)
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebes Knuddelchen
du bist echt super klasse, danke für die viele Arbeit die du dir gemacht hast, werde schauen ob ich es heute abend noch in der Apotheke bekommen, viellecht bekomme ich es ja dann bis morgen abend, da es ja schon am Mittwoch früh morgens los geht.
Die Bilder sind ja klasse :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Man, ich werde euch ganz schön vermissen auch wenn ich mich auf den Urlaub tierisch freue, jetzt ist alles soweit vorbereitet nur noch am Dienstagabend den Rucksack packen 8)
Liebe Grüsse + :knuddel:
Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“