Katja...mönsch...mach dich nicht verrückt UND laß dich nicht von der runterziehen! Ich sehe genauso wie Petel, das all hört sich wirklich super an -nicht dass du denkst, ich sage das nur so, um dich zu beruhigen...NEIN, das meine ich ernst, es sieht wirklich gut aus!
Ahhh, ich glaubes chon, was die Dr.F. gemeint hat mit "schlechte Embryonen"....ich glaube, sie meinte damit bissi anders, so wie ich deine Zeilen entnehme....vielleicht meinte sie, deine Eier produzieren so wie von "lahm" -also lange Stimmulierung oder was weiß ich, vielleicht meinte sie wirklich was anderes und NICHT von schlechter Eizell-Qualität! *kopfschiefhalt*...komm schon liebe Katja, was auch immer sie damit gemeint hat - DAS ist jetzt wirklich Nebensache, denn dir ist jetzt schon die schwere Hürde genommen und du hast alles überstanden und die beiden sind bei dir eingezogen....na, wenn das nicht alles ist, freu dich einfach, ja!
Und was Einfieren angeht...hmmm...vielleicht waren wirklich keine "sehr gute" darunter oder warum auch immer, ich verstehe deine Traurigkeit darüber schon, aber schau, vielleicht brauchst du sie gar nicht und wenn du ss bist, kannste das Geld dafür sparen...ist auch schon mal was, gell! Denk einfach nciht dran, auch wenn s bissi schwer ist- ich verstehe dich wirklich!
Aaaaber Katja, mach dir mal bitte keine Kopfschmerzen deswegen -wie schon richtig Petel sagte, ich verstehe sehr gut, wenn man sich ein wenig zurückziehen möchte und eine Zeit lang nix an Kiwu erinnert werden will! Du musst dich doch nciht wegen mir verpflichtet fühlen, hierher zu kommen...wie gesagt verstehe ich das schon...und anderseits möchte ich selber auch gar nicht, dass s hier nur noch um Kiwu geht -wir wollen auch mal einfach über was anderes plaudern!
Schau, mein Kiwu ist sozusagen zurzeit erstmal auf Eis, d.h. ich muß ja wie ihr wißt auf das verdammte Attest warten u. evtl. wird das erst ab Sommer losgehen, nicht vorher! Und ich schreibe auch nciht nur vom Kiwu!
Bald haste ja einen Termin beim Gericht, oder?
Soo...lese weiter das Buch...tscha, ich riesengroße Leseratte! *s*

...........