Herzlich Wilkommen in der Welt Pantouffelchen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Na - geniest Ihr gerade Eure Flitterwochen oder lähmt Euch die Hitze (so ist es bei mir)? Wollte aber doch einen kurzen Gruss absetzen bevor es jetzt gleich ans Abendessen geht.

Liebe Grüsse
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Marry

Noch 4 Tage dann ist es soweit. So wie es aussieht brauchst Du Dir ja über das Wetter keine Sorgen zu machen :lol: :lol: :lol: . Wenn mich nicht alles täuscht dann holst Du morgen Dein Kleid - richtig? Drücke Dir die Daumen, dass jetzt alles in Ordnung ist und es perfekt passt.

Also, stresse Dich nicht zu sehr und bis Freitag dann
Ganz liebe Grüsse
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Mädels

Na seid Ihr im Vor- bzw. Nach-Hochzeitsfieber? Ich bin im Moment nur im Hitzefieber. Könnte mich den ganzen Tag ausschliesslich unter der Dusche aufhalten und morgen soll es noch heisser werden (stöhn). Gehe momentan mit dem Kleinen nicht raus, da ich ihm das einfach nicht zumuten will. Bezüglich Freitag hoffe ich ja, dass es ein kleines bisschen mit der Hitze nachlässt. Oder ist es bei Euch nicht so extrem Marry? Ansonsten sollten wir liebe Petel mal noch telefonieren bezüglich Freitag.

Also dann - weiterhin gut Schwitz und bis dann
Liebe Grüsse
Sissi

PS Marry: Noch 3 Tage :dance: :dance: :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr Lieben
Endlcih komme ich mal kurz dazu mich bei euch zu melden und zu bedanken.
Ja der Tag war einfach nur wunderschön, hat schon morgends beim Fotografen angefangen. Liebe Sissi ich bn froh, dass du mcih dazu überzeugt hast, jetzt bin ich natürlcih super gespannt wie die Bilder geworden sind.
Danke, dass ihr alle dabei wart und mit uns diesen Tag verbracht habt. Der Tag war nur deshalb auch so schön, weil so viele liebe Menhachen dawart und da zu beigetragen haben. Ich hab mich riessig gefreut, dass ihr schon in Freiburg mit dabei wart, war einfach super schön, so viele liebe Menschn um sich zu haben und teilzuhaben am Ganzen.
Ja, ich hab mich einfach nur gut gefühl t und sauwohl auch mein GG. Ich merke erst jetzt wieviel Dinge passiert sind, von denen ich gar nichts mitbekommen habe und bin deshalb schon supergespannt auf die Bilder.
Auch der Abend im Schloss Reinach war einfach super schön, Ursel, Andreas und Sussanne haben noch ganz schön viel Darbietungen gemacht, wir haben jetzt sogar ein eigenes Lied. Auch mein Bruder und die Kids waren im vollen Einsatz, war echt super schön.
Ich bin auch auf die Bilder gespannt, dass cih mal sehe wie ich ausgesehen habe, ich hab an diesem Tag soviele Komplimente bekommen, kann es gar nicht glauben :oops:
Naja, das mit der Frisur ist so ein Ding, so toll wie die Friseuse bekomme ich das leider nicht hin, auch das Make up ist von mir nicht nachvollziehbar, bin ja auch nicht der Typ der sich gross schminckt, ich hatte am Anfang immer Bedenken, dass es zu übertrieben aussieht, ich wollte das es natürlich ist.
Das Fest ist echt toll gewesen, wir GG und ich sind am 4:30 ins Bett, GG ist nach dem Duschen ofort weggewesen (und das ist dann die versprochene Hochzietsnacht :wink: :wink: :wink: ) und ich ab mich erst noch abschmincken und duschen dürfen bin dann auch für 3 h glücklich ins Bett gefallen.
War super schön, dass wir noch zusammen alle gefürhstüsckt haben, so gegen 12:30 h ist es dann ausseinandergeganegn und Urselt, Toni, Mathias und Uwe sind noch voll zum Arbeitseinsatz gekommen (das beste war GG hat ersteinmal die Wohnung inspiziert, da er dachte dass du liebe Sissi und dein GG sich sicherlich nicht zurückgehalten habt :lol: ) Gegen 16:.h sind dann alle gegangen und wir tod müde ins Bett gefallen. Am Abend haben dann Nachbarn noch ne Spritztour mit dem Auto gemacht und wir den ganezn Sonntag, ist schon ein super Gefühl so ein Auito zu fahren. Ja gestern waren wir sehr faul, wollten zwar Ausflüge machen aber bei der Hitze wollte ich nicht Und heute wollte ich endlich mal schaune was ihr so geschireben habt (deswegen Samstag im Internet????)
Liebe Sissi die zwei Bilder sind super klasse und cih freue mcih schon auf den Rest :lol:
Liebe Marry
nur noch drei Tage dann ist es bei euch soweit, ich freue mcih schon riessig auf den Freitag und ich bin sicher dass ihr beide ein superschönes Brautpaar abgeben werdet, man strahlt an den Tag einfach von Inneen herraus.
Ganz liebe gRüsse und cih freue mcih tierisch auf Freitag und einriesen dankeschön an euch.
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Liebe Marry
man oh man :o morgen ist es schon soweit, dann ist euer groser Tag, wahnsinn, ich bin schon ganz gespannt und neugierig und freue mich tiersisch euch morgen schon wieder sehen zu können und mit euch diesen tollen Tag verbringen zu dürfen. Na, was machen die letzten Vorberietungen (wir hatten den Donnerstag ja noch richtig viel zu tun) und bist du nervös?? Du kannst deinem Schatzi sagen, es ändert sich doch was, er muss nur GG fragen, er ist noch immer uaf Wolke 7 und er sagt für ihn hat sich das Gefühl itensiviert.
Ich freue mcih so auf Morgen
Ganz liebe gRüsse + :knuddel:
Petel :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
werde mcih heute Abend telefonisch bei euch melden, wie es wir morgen machen wollen. Freu mich drauf euch wieder sehen zu können und bin schon soooooo neugierig.
Ganz liebe Grüsse Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Ihr Lieben

ich muss mir die Zeit richtig stehlen um hier zu sitzen und zu schreiben.... :D doch für meine Freundinnen mache ich das sehr gerne :D

Als ich das Kleid holen wollte, haben die Näherinnen nicht sehr gut gearbeitet, :evil: die Verkäuferin musste noch ca eine halbe Stunde Abänderungen machen...... also meine Lust und laune war auf dem Nullpunkt und eine unsagbare Wut machte sich breit, und mein Nervenkostüm war ziemlich dünn......... dann kahm noch das Problem mit dem BH dazu, durchsichtige BH-Halteriemchen sollte ich noch bringen! Eine STunde rasste ich durch die STadt, doch die heiss begeehrte Ware war ausverkauft.
Jetzt muss ich heute Nachmittag, noch schnell in einen Laden.......... :-? :help:

Die Ferienkoffer sind gepackt und das Haus geputzt, jetzt kann es losgehen......

Liebe Petel
ich habe Dir Deine Hochzeit (STandesamt) auf Video aufgenommen und sie auf ein normales Viedeoband kopiert. Ich hoffe Du/Ihr habt einen Videorecorder?
Du siehst wirklich bezaubernd aus :D

Liebe Sissi

tja, Timon und Angeline sehen wirklich total zum verlieben aus......... :D

Wir fahren mit dem selben Auto zum Standesamt und Apero, welches Du schon bei Petels Hochzeit gesehen hast.
Ich wollte Dir noch Danke sagen für das Angebot, dieses lustige "blinde Kuh Spiel" mit den Gästen durchzufühen, doch ich Denke die Zeit ist zu kurz und es sind, wenn alle kommen doch fast 70 Gäste (mit kindern).

Ich hoffeja, Ihr kommt auch.............
denn ich freue mich schon riesig auf Morgen........

Also bis Morgen

Küssli und Gruessli
Marry und Angeline
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
erst einmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
das mit dem Kleid ist ja echt gemein und dann noch dass du bei der Hitze und bei den Vorbereitungen durch die Geschäfte rennen musst :evil: :evil: :evil: ist schon ne Frechheit.
ich *dd* dass du alles findest und ich bin sicher du wirst traumhaft aussehen. Ich freue :lol: :lol: :lol: mich schon riessig auf Morgen, bin schon ganz gespannt und neugierig und auch aufgregt.

Danke, dass du gefilmt hast, freue mcih natürlich über das Video, ist es aber auch möglich auf ne CD zu brennen, sonst müssen wir immer zu Freunden gehen um das Video anzuschauen, da wir kein Video haben und uns wenn wir was kaufen nen DV kaufen werden bzw. schon einen im PC haben. Oder vielelicht kann man das ja auch per mail schicken??? Bin ledier ein absoluter Laie was das angeht, aber das hat auf jedne Fall zeit bis nach eurem wohlverdienen Urlaub. Man was beneide ich euch um eure Flitterwochen, finde es jetzt doch sehr schade, dass wir nicht können.

Jetzt trennen euch nur noch wenige Stunden :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Ich freu mich so sehr für euch.
Ganz liebe Grüsse + :knuddel: :knuddel: :knuddel: und du wirst sehen es wird alles super gut ablaufen ud ihr beide werdet super toll aussehen, an diesem Tag strahlt man einfach schon von innen.
Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Ihr Lieben

Muss mich kurz halten - Timon wacht nämlich gerade auf. Freue mich schon sehr auf morgen und finde wir sollten uns in Zukunft regelmässiger treffen - es ist einfach immer so schön mit Euch. Das mit den BH-Trägern ist ja wirklich heftig (abgesehen von den immer noch zu machenden Änderungen am Kleid), aber ich bin sicher liebe Marry das es die Mühe wert ist und Du morgen sicher traumhaft aussiehst. Ansonsten hast Du meine vollste Bewunderung bezüglich Hausputz, Koffer packen, Hochzeit organisieren und dann noch Zeit für uns.

Wünsche Euch einen wunderschönen Abend und bis morgen dann
Ganz liebe Grüsse
Sissi

PS: Das Video können wir bei uns anschauen (morgen abend)? Dann sehe ich es nämlich auch (garnichtneugierigbin :wink: ).
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Musste gerade mal kurz editieren, da ich es mal wieder nicht abwarten konnte und zweimal auf absenden gedrückt habe (garnichtungeduldigbin).
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“