*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

Ditha ..super !!!!!!!..schon 11+0 mannoman , wie die Zeit vergeht .... :o
mit der Übelkeit ist ja nicht so schön ..aber ich kese hier immer wieder nach der 12.SSW geht das vorüber ... *dd* *dd* *dd*

BL, Susanne , piep ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wen habt Ihr heute so auf der Aprilliste ???? :wink:

wir fahren gleich nach Solingen ..Björn muss zur Musterung ...oh man , wie der sich freut ... :-? .....jetzt möchte er doch lieber Zivi machen ...
aber da er auf dem linken Augen nur eiine Sehstärke von 40% mit Brille hat ..braucht er bestimmt gar nichts machen ...denn ab T 3 wird man nicht mehr gezogen... 8)

wünsch Euch einen schönen Tag... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo zusammen,

Ditha, wow schon so weit :o Noch gut eine Woche (vielleicht auch 1-2 mehr), dann geht die Übelkeit langsam vorbei :knuddel:

Susi, na dann mal *toitoitoi* für die Musterung. Ich wünsche ihm von ganzem Herzen T3, denn ich finde die Wehrpflicht überflüssig. Für den Zivildienst müsste er nochmal vor einen Ausschuß, bei dem er Rede und Antwort stehen muss, warum er nicht zur BW will :roll:

Oh, Isabell ist wach. Ich muss...
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo Ihr Beiden!

Susi von mir auch *dd* für deinen Sohni...

Ja, so schnell geht das...

Jetzt setze ich mich auf die Terrasse in die Sonne zum Lesen...
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo ihr lieben,

ich bin auch wieder im feierabend angekommen - ditha, kannst du mir die terasse mal rüberschicken - könnte ich jetzt auch gebrauchen - aber wir haben nicht mal einen balkon :-?

ob es bei mir mal ruhiger wird? ich weiß nicht anscheinend bin ich auch jemand der jedes zeitfenster gleich wieder mit irgendetwas füllt... für den nächsten versuch ist allerdings fest urlaub eingeplant - wird halt dann beantragt, wenn der pu termin steht - hoffentlich geht der plan auf 8)

fürmorgen wünsche ich mir wieder schönes wetter - will eher feierabend machen und mich bewegen, in der frischen luft

ditha - hast du schon einen richtigen bauch?
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Abend...

Björn ist mit T2 gemustert ...er hat sofort dort gesagt , dass er verweigert ..jetzt muss er das noch schriftlich machen ..und natürlich schnell einen Zivi-Platz finden ....

die Sache gehen wir dann am WE an ...

ich bin "Hundemüde"...die Wauzi`s haben uns heute quer durch den Wald gejagt... :roll: ..

ich wünsch Euch eine gute Nacht ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo Ihr Beiden!

Susi- Das ist ja doof! :knuddel: Aber sicher klappt das noch wie er es sich vorstellt! *dd* *dd* *dd*

piep- ich schick dir die Terrasse auf dem fliegenden Teppich vorbei :knuddel: :lol:

Ob das ein "richtiger" Bauch ist bezweifel ich. Ich habe einen geblähten Bauch & Speckfalten um die Hüften bekommen & alles an mir schwabbelt & ist übersäht mit Cellulitis. Noch nie habe ich so schlimm ausgesehen. Ich habe in den letzten Wochen (nochmal) 3-4 Kilo zugenommen. :o :o :o :evil:

Die Haut in meinem Gesicht ist ziemlich empfindlich geworden. Ich ´habe da so Stellen am Kinn da ist die Haut hypersensibel & schuppt.

Ich sehe schrecklich aus... :cry: :cry:

Gestern wollte ich mir eine 2.SS Hose kaufen :evil: *mecker* 85 € :evil: *mecker* Das war mir einfach zu teuer! Ein stinknormales T-Shirt sollte 40€ kosten! :evil:
Da war ich ganz schön depri. Auch als ich da Mutter & Tochter gesehen habe die zusammen Sachen ausgesucht haben wurde ich ganz schön traurig. Meine Mama wohnt 600 km weit weg, die habe ich zuletzt im August 3 Tage gesehen... :cry: :cry:

Eine richtige Freundin habe ich hier nicht. Unsere Bekannten sind entweder viel älter oder die Kids sind schon Teenager bzw erwachsen. Vielleich lerne ich ja bei der SS-Gymnastik jemand nettes kennen.

Mir fällt hier wiedermal gründlich die Decke auf den Kopf...

Sorry, bin ein bisschen Down...geht wieder vorbei... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Mein Tief ist wieder vorbei.

Heute musste ich mich mal wieder richtig schön übergeben. Bestimmt habe ich auch meine Depris mit ins Klo gepült! :lol: :lol: :lol:

Männe ist unterwegs nach Dänemark. Das Auto unseres Bekannten macht schlapp - jetzt holt er ihn mit dem Anhänger zurück! Die sind dann erst heute Nacht irgendwann wieder hier.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Ditha ..

ja , spuck die ollen Deprie`s ins Klo !!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich hab meinen Eltern 300 m neben uns wohnen ......mein Bruder wohnt unter uns ....also schön eingebettet in der Familie ...und sehen tu ich sie nur , wann ich will ..hier läuft mir keiner die Bude ein ... :wink:

ich kann verstehen , wie traurig Du bist ...gerade jetzt ohne Mama ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

sag mal ..wurde Dir vom Doc aus eigentlich zur FU geraten ??????? :o :o

ich wünsch Euch ...piep ..Susanne ...BL...ein schönes WE ... :knuddel: :knuddel:

Cuba ...??..gibts Dich auch noch ??? :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Meinst du mit FU Fruchtwasseruntersuchung???

Mein Doc hat noch gar nichts geraten bzw erklärt :evil: ...vielleicht am Donnerstag.

Da müsste dann wohl die Nackenfaltenmessung gemacht werden.

Heute ist schon 11+2! :dance: :dance: :dance: :dance:
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Von mir für alle natürlich auch ein schönes WE!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“