puh, die letzten zwei Tage waren richtig streßig. Joel hat hier eine Flasche bekommen, ich lege ihn ins Bett und eine Stunde später schreit er wieder. Wir haben alles ausprobiert. Fencheltee gegen Bauchweh gegeben, eine Wärmflasche, Bauchmassage, gehuckelt, und und und. Gestern habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und wir sind zum Kinderarzt. Was ist das Ende vom Lied? Unser Sohn hat einfach nur Hunger. Er wird, wie Tanja schon geschrieben hat, von der Pre-Nahrung nicht mehr richtig satt. Er ist schon 60 cm und 5400 gramm schwer
Berni, genieße noch die letzten Tage deiner SS. Am Ende meiner SS hatte ich zwar auch so richtig die Nase voll, aber manchmal in einer stillen Minute fehlt mir der Bauch schon. Komisch oder? Ich bin auch total gespannt, wanns endlich los geht.
Kia, ich hoffe sooooo sehr für dich, dass sich doch noch EZ bilden.
Wölfchen, die Couch ist wirklich sehr schön und der Schrank auch. Es ist schon hammermäßig, die Herztöne zu hören oder? Warte mal ab, wenn die das erste Mal CTG machen, dann laufen dir aber die Tränen, so überwältigend ist das.
Tanja, überanstreng dich Montags nicht. Dein Tip mit der 1er-Nahrung war schon richtig, aber ich war ehrlich gesagt zu bang, meine Jungs komplett umzustellen. Jeder sagt dir ja, die Pre-Nahrung soll man solange es geht nehmen. Aber jetzt gings nicht mehr.
Wauzi, gute Besserung. Schon dich und laß dich schön von Menne verwöhnen.
Monika, wie läufts bei dir? Alles klar? Wir müssen uns mal treffen und unsere Kinder mal zusammen führen
Tja, mehr weiß ich nicht mehr. Ich versuche eigentlich immer alles nachzulesen, aber manchmal vergesse ich auch einiges
Aber alle Nichtgenannten einen besonders dicken