Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo
Hanni dir beim Brüten ohne uns viel Erfolg - Rückzug ist ja oft ein gutes Mittel, einwenig abzuschließen. Das PMS deine Schwnagerschaftsanzeichen sind wünsche ich dir ganz doll!!!
Bigi na dann bin ich ja mal gespannt, wann du das erste Mal sagst: ein Leben mit Kind ist anstrengend. Das wird wohl so 2005 sein auch dir drücke ich dir dafür die Daumen.
Heute war ich dermaßen unsausgeschlafen udn unleidig, dass wir unsern ersten Zoff hingelegt habe. Nach dem Mittagsschlaf war alles wieder gut. Und ich dachte auch da machen wir Kinderwünschis was anders - neee auch da nicht. Also diese ganzen Wartejahre machens nicht besser.
Bigi na dann bin ich ja mal gespannt, wann du das erste Mal sagst: ein Leben mit Kind ist anstrengend. Das wird wohl so 2005 sein auch dir drücke ich dir dafür die Daumen.
Heute war ich dermaßen unsausgeschlafen udn unleidig, dass wir unsern ersten Zoff hingelegt habe. Nach dem Mittagsschlaf war alles wieder gut. Und ich dachte auch da machen wir Kinderwünschis was anders - neee auch da nicht. Also diese ganzen Wartejahre machens nicht besser.
Danke für die Beachtung
HANNI:Du hältst uns aber bitte auf dem Laufenden,oder????
ANJA:ich mag nicht spekulieren,ob und wann ich mal Mama werde...ich habe dieses Planen udn Hoffen aufgegeben,kommt ja sowieso alles anders
Ich glaube Dir gerne,dass Kinder anstrengend sind,was sage ich dann immer dazu als kinderlose Frau????Arbeiten auch

ANJA:ich mag nicht spekulieren,ob und wann ich mal Mama werde...ich habe dieses Planen udn Hoffen aufgegeben,kommt ja sowieso alles anders
Ich glaube Dir gerne,dass Kinder anstrengend sind,was sage ich dann immer dazu als kinderlose Frau????Arbeiten auch
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
Frosch;o) hat geschrieben:Da haste recht, arbeiten ist auch anstrengend, haste heute wieder einen Marathon-Tag? Bei dem Wetter brauchst du vorher nie Fangos machen oder?
...nee,wir haben gar keine Fangoofen
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
Hallo,
melde mich gesund und munter wieder zurück
. Wir hatten Traumwetter in der Türkei, haben viel gesegelt und die Seele so gut es ging baumeln lassen
Wie ich sehe, habt Ihr ne Mnege geschrieben, vielleicht mag mir jemand ne Kurzfassung der wichtigsten Dinge schreiben?!
Dem Heeselchen noch schnell eine schöne Zeit an der See und liebe Hanni, die dicksten DAumen der Welt und noch gaaaaanz viel Nerven für die WS!!
Liebe Grüße, noch einen schönen Abend
Julia
melde mich gesund und munter wieder zurück
Wie ich sehe, habt Ihr ne Mnege geschrieben, vielleicht mag mir jemand ne Kurzfassung der wichtigsten Dinge schreiben?!
Dem Heeselchen noch schnell eine schöne Zeit an der See und liebe Hanni, die dicksten DAumen der Welt und noch gaaaaanz viel Nerven für die WS!!
Liebe Grüße, noch einen schönen Abend
Julia
Viele liebe Grüße 
Julia
Julia
JULIA:yuhuuu,Du bist wieder da
Wie ich aber lesen,bist Du schon gut informiert
ANJA:ich bin Krankengymnastin,keine Masseurin
ANJA:ich bin Krankengymnastin,keine Masseurin
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
Ich hatte es befüchtet Bigi, dass ich nicht wirklich zugehört habe. Dann bist du also Knochenbieger?
Julia welcome back, viel mehr ist nicht passiert, Hanni hat sich in der WS zurückgezogen, Hesselchen schwitzt unerwünscht an der See, Bigi ist wieder im Trainingslager und mutiert auf Bad Münder wartend zur Kräuterhexe udn unser kleiner Mann kommt diese Woche für "immer" zu und. dann steht immer noch die Orga eines Treffens aus, falls ihr mich noch dabeihaben wollt.
Hab ich was vergessen?
Julia welcome back, viel mehr ist nicht passiert, Hanni hat sich in der WS zurückgezogen, Hesselchen schwitzt unerwünscht an der See, Bigi ist wieder im Trainingslager und mutiert auf Bad Münder wartend zur Kräuterhexe udn unser kleiner Mann kommt diese Woche für "immer" zu und. dann steht immer noch die Orga eines Treffens aus, falls ihr mich noch dabeihaben wollt.
Hab ich was vergessen?
ANJA:ich glaube,Du bist beim Treffen nicht das Problem,eher ich
wegen Zeitmangel

Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau