Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Hanni dir beim Brüten ohne uns viel Erfolg - Rückzug ist ja oft ein gutes Mittel, einwenig abzuschließen. Das PMS deine Schwnagerschaftsanzeichen sind wünsche ich dir ganz doll!!!

Bigi na dann bin ich ja mal gespannt, wann du das erste Mal sagst: ein Leben mit Kind ist anstrengend. Das wird wohl so 2005 sein auch dir drücke ich dir dafür die Daumen.
Heute war ich dermaßen unsausgeschlafen udn unleidig, dass wir unsern ersten Zoff hingelegt habe. Nach dem Mittagsschlaf war alles wieder gut. Und ich dachte auch da machen wir Kinderwünschis was anders - neee auch da nicht. Also diese ganzen Wartejahre machens nicht besser.
Werbeslider mit Buttons
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

HANNI:Du hältst uns aber bitte auf dem Laufenden,oder???? :knuddel: *dd* *dd*

ANJA:ich mag nicht spekulieren,ob und wann ich mal Mama werde...ich habe dieses Planen udn Hoffen aufgegeben,kommt ja sowieso alles anders :-?
Ich glaube Dir gerne,dass Kinder anstrengend sind,was sage ich dann immer dazu als kinderlose Frau????Arbeiten auch :lol: :wink:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Da haste recht, arbeiten ist auch anstrengend, haste heute wieder einen Marathon-Tag? Bei dem Wetter brauchst du vorher nie Fangos machen oder?
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Frosch;o) hat geschrieben:Da haste recht, arbeiten ist auch anstrengend, haste heute wieder einen Marathon-Tag? Bei dem Wetter brauchst du vorher nie Fangos machen oder?

...nee,wir haben gar keine Fangoofen :lol: :lol: :lol: Das haben die Massagepraxen :wink:
Liebe Grüsse,
Bigi

Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

ähm *grübel* was amchst du denn dann? Nur die ANleitung, hab ich wieder nicht richtig hingehört. Wann fährst du mal wiede rzum Wunderdoc?

Hesselchen ohje nun bekommst du noch richtiges Sommerwetter an der See, ich hoffe es gefällt dir trotzdem.
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hallo,

melde mich gesund und munter wieder zurück :dance: . Wir hatten Traumwetter in der Türkei, haben viel gesegelt und die Seele so gut es ging baumeln lassen

Wie ich sehe, habt Ihr ne Mnege geschrieben, vielleicht mag mir jemand ne Kurzfassung der wichtigsten Dinge schreiben?! :D

Dem Heeselchen noch schnell eine schöne Zeit an der See und liebe Hanni, die dicksten DAumen der Welt und noch gaaaaanz viel Nerven für die WS!! *knuddel* :knuddel: *dd*

Liebe Grüße, noch einen schönen Abend

Julia
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

JULIA:yuhuuu,Du bist wieder da :dance: :knuddel: Wie ich aber lesen,bist Du schon gut informiert :wink:

ANJA:ich bin Krankengymnastin,keine Masseurin :lol:
Liebe Grüsse,
Bigi

Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ich hatte es befüchtet Bigi, dass ich nicht wirklich zugehört habe. Dann bist du also Knochenbieger?

Julia welcome back, viel mehr ist nicht passiert, Hanni hat sich in der WS zurückgezogen, Hesselchen schwitzt unerwünscht an der See, Bigi ist wieder im Trainingslager und mutiert auf Bad Münder wartend zur Kräuterhexe udn unser kleiner Mann kommt diese Woche für "immer" zu und. dann steht immer noch die Orga eines Treffens aus, falls ihr mich noch dabeihaben wollt.

Hab ich was vergessen?
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

ANJA:ich glaube,Du bist beim Treffen nicht das Problem,eher ich :lol: wegen Zeitmangel :( :help:
Liebe Grüsse,
Bigi

Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

bigi dann kommen wir zur dir auf die Baustelle - udn bringen Kaffee und Kuchen mit - sag an wie wärs.
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“