Hallo!!!
@Claudia und Chrissi
Ja, ich kann euch nur beipflichten!!!
Das mit der ollen Pflegeversicherung ist echt der Hammer!
Hab mich auch schon tierisch drüber aufgeregt.
Wenn ich dran denke was uns der KIWU bis jetzt gekostet hat und was er noch kosten wird, wenn’s zur IVF kommt, dann wird mir ganz schlecht.
Und dann sollen wir nochmals mehr zahlen, weil unsere Körper zu blöd für ne Befruchtung sind???? Ganz toll!!!
An so was hätte Schröder ruhig denken können, schliesslich haben die ja auch adoptiert. *grummelgrummel*
@Lene
Also die Weihnachtsbilder sind ja zuckersüss!!!!
Echt eine ganz tolle Idee! Die werd ich mir merken, sollten wir auch mal Nachwuchs kriegen.
Gratulation zu Kaya’s erstem Zahn!
@Danni
Auch Gratulation zu Mäxchens erstem Zahn!!!!
Du lässt also die Küche rot?
Ach, ich denke, das wird schon nicht so schlecht aussehen. Freue mich schon auf die Bilder!!!!
@Sylvia
Du hast wohl ne Menge um die Ohren, oder? Hält dich der Chor in der Weihnachtszeit so in Atem?
Ich hoffe Du berichtest, wann denn dann die IUI stattfindet und wir alle kräftig die Daumen drücken können.
Ich hoffe ja soooo sehr dass es für euch das schönste Weihnachten überhaupt wird!!!!!!
Think pink!
@Chrissi
Lass Dich dicke knuddeln.
Solche Sachen sind immer besonders schmerzhaft wenn die Bürokratie so kleinlich wird, von wegen wie lange hat das Kind gelebt...finde ich ungeheuerlich!!!
Die Eltern machen durch den Verlust des Kindes doch schon mehr als genug mit!
@all
Jau, morgen ist Glühweinparty! Ich freue mich wirklich schon riesig. Zumal mein Männe fahren muss *dumdidum* Dann kann Yvonne mal wieder ordentlich tüdeln.
Ich sag euch, momentan geniesse ich die KIWU Zwangspause aus vollem Herzen.
Ich denke auch kaum drüber nach...das macht das Ganze sehr entspannend.
Ich lege jetzt sozusagen meine Sorgen in die Fachhände. Sollen die sich den Kopf zerbrechen...ich bin nur noch Patientin und mach was die sagen.
In sechs Tagen ist es ja schon soweit, dann haben wir den ersten Termin im KIWU Zentrum.
Irgendwie freu ich mich drauf und irgendwie hab ich doch ein bisschen Bammel....
Was, wenn wir doch gleich ne IVF ins Auge fassen müssen?
Naja, egal! Ich hab gestern eh zu meiner Freundin gesagt, zwar sind wir dieses Jahr Weihnachten nur zu zweit, aber dafür nächstes Jahr schon gleich zu viert!!! Zumindest ist das unser „Ziel“
Was mir mehr Kummer macht, ist unsere finanzielle Lage...jetzt kurz vor Jahresende flattern lauter Arztrechnungen ins Haus...ich hoffe ja, dass die von der BS noch wenigstens bis Ende Dez. wartet.... noch besser wär ein Zahlungsziel im Januar...
Wir müssen nämlich wieder am 10.12. Steuern zahlen...und das nicht zu knapp! (Für Grenzgänger sind die Steuern anders...wir zahlen im Voraus immer für 3 Monate...da die Steuern nicht direkt von lohn abgezogen werden...)
Und so wie’s aussieht kommt eben alles zusammen...und ich hab ein bisschen die Befürchtung dass das Geld hinten und vorne nicht für ne IVF reicht....
Naja, irgendwie geht’s immer...ging’s immer... das werden wir dieses Jahr auch wieder irgendwie hinbekommen...