Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hallo!
@obelix: du hast es gut!!!!! endlich urlaub!
@schlafmütze: doch, die haben jede menge blut abgenommen. als ich das letzte mal da war! aber da hab ich ja auch einen tag später schon mit synarela begonnen! ich habe jetzt schon bei einigen gelesen, dass die den versuch abbrechen mussten, da kein ausreichender rötelschutz mehr da war! wenn das so wäre, dann flipp ich aus!!!
ich wünsch euch allen einen schönen tag!
lg, conny
@ Conny
hatte vielleicht dein Gyn mal Blut auf Röteln untersuchen lassen Viellleicht hast du ja einen Schutz. Wurdest du nicht so mit 12 Jahren gegen Röteln geimpft
LG Schlafmütze
Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW
04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
<--------------hat ganz aktiven Rötelschutz, jawoll ja!!!!! Wurde nämlich damals in der Schule schon in den Arm gestochen auaaaaaaaaaaaaaa, tut heut noch weh
Meld mich mal fürs WE ab, weil ich mal unbedingt etwas abschalten muß.
Obelix, SCHÖNEN Urlaubsanfang!!!! Du hast es GESCHAFFT !!!!!!!!!!!!!!!!
Mützchen, mach den Magen rasch heil. wir kriegen lecker KUCHEN !!!!!!!!!
Anita, immer schön aufpassen im Moment, scheinst nicht den besten Zeitpunkt erwischt zu haben was ????
und die Tanjas auch mal rasch
und Conny die drücken, daß der Rötelschutz noch aktiv ist
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Obelix und Emotions
ich werde wohl am Dienstag nicht kommen können, von unsren Golf ist das Getriebe kaputt, und dann fährt er näächste Woche mit dem Smart und ich habe dann kein Auto
Wünsche euch einen schönen Samstag, bei uns schon die Sonne
LG Schlafmütze
Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW
04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Habs geschafft (ufff). Mache mir am letzten Tag nie Stress, da bleib ich dann lieber bis ultimo aber ich mach alles gaaaanz in Ruhe. Daher wurde es gestern dann auch ein wenig später und dann mussten wir zu einer meiner "kleinen" Nichten. Julchen wurde gestern 14! Menno, wie die Zeit vergeht!
Conny34 - mal nicht so ärgern!!!! Rötelschutz haste bestimmt, sonst fangen die in Dortmund gar nicht an! Hat man uns so gesagt. Wann fängst Du denn an zu spritzen? und wann hast Du den nächsten Termin?
Anita - genau wie emo sagt! Schöööön aufpassen!
Tanja 28 - Daumen sind gedrückt für Montag!
Jippieeh und Katerchen hat sich gemeldet!!!! Aber Paulchen gehts nicht gut? Dann müsst Ihr ihn schön pflegen. Mir gehts gut, danke der Nachfrage
Tanja 2510 - was ist denn los? Muss ich noch mal gaaaanz laut rufen?
Emo - zieh mal schön den "Stecker" raus an diesem WE! Ich verstehe dich gut Lass langsam angehen und ich denke an Dich.
Schlafmütze - nöööööööö . Nicht sagen, daß Du nicht kannst (heuuuuul). Soll ich Dich abholen? Sollen wir den KK Klatsch zu Dir verlegen? Magste, wäre das O.K? Müssen nur noch Emo fragen, ob Ihr das recht wäre
So, bin ein wenig im Putzfieber.... Vielleicht fahren wir auch noch Motorrad und einkaufen wollte ich eigentlich auch noch.... Ach herjemineeeee, so viel auf einmal. Aber ich hab ja jetzt ZEIT!!!!!
Liebe Grüsse Obelix Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg
huhu!
obelix: ich nehme ja seit dienstag syranela und wenn meine mens kommt, soll ich anrufen und einen termin machen. dann wird mir gezeigt wie man spritzt!
ich wünsch euch noch allen einen schönen abend!
liebe grüsse, conny