Hallo zusammen,
ich kann mich im Moment nicht so oft melden, mir ist dauerschlecht. Gestern hatte ich noch eine Weihnachtsfeier von der Malertruppe. Das waren so viele Leute und mir wurde das wirklich zuviel. Bin auch heute etwas früher von der Arbeit gekommen, weils nicht mehr ging. Hatte eh noch Überstunden zu nehmen.
Am Montag war bei mir alles in Ordnung. Meine FÄ hatte aber vergessen, mir ein US-Bild auszudrucken, aber Freitag muß ich noch mal zum Prof. und da bekomme ich bestimmt wieder eins. Auf jeden Fall waren meine FÄ und die Helferin begeistert von meinem Krümelchen. MuPa habe ich auch schon. Muß am 07.12. wieder hin. Das zu mir.
Wie geht es Euch???
Biber: Du Arme, Kotzi immer noch nicht vorbei. Ich hoffe, daß es wirklich nur an der Zahnbürste lag.
Kia: Ach Mensch, warum lassen die sich denn so viel Zeit??? Die müßten doch wissen, daß Du auf heißen Kohlen sitzt???
Elka: Hört sich doch wirklich nicht so schlecht an. Bei mir war es wirklich ähnlich und mein Eierstock lag eigentlich zu hoch für die PU. Und es hat dennoch geklappt. Das wird schon, ganz sicher!!! Für Freitag viel Glück
Chrischi: Schön, daß bei Dir alles so gut aussieht. Dann haben wir ja jetzt beide den MuPa.
Naima: Wie geht es Dir??? Bei mir war dieses Jahr nicht viel drin mit Weihnachtsdeko kaufen. Ich hatte einfach keine Lust, eigentlich seltsam bei mir.
Bine: Wo bittu denn??? Alles okay???