Hund oder/und neuer Versuch?
-
Sunshine1970
- Rang3

Danke für die Beachtung
-
Sunshine1970
- Rang3

- Anna Martina
- Rang1

Hallo Mädels!
Das neue Jahr ist noch keine Woche alt und schon bin ich wieder im Stress, aber dieses Mal im Urlaubsstress. Wie schön! Morgen fahre ich für einige Tage nach Hamburg, zum Glück ganz ohne Schnee. Ihr scheint ja wirklich ziemlich eingeschneit zu sein. Also die Bilder aus Bayern, die man in den Nachrichten sieht, sind schon heftig, von den gefährdeten Dächern ganz zu schweigen....
Zum Thema Schwangerschafts -Traum
kann ich leider nichts sagen, da ich es noch nie geträumt habe, schade eigentlich, denn vielleicht bedeutet es etwas Gutes!
@Käfer: Drück Dir für morgen ganz, ganz doll die Daumen!
Müde bist Du also, das ist doch ein absolut gutes Zeichen! Und die Wassereinlagerungen können gut auch von den Medis kommen. Denke morgen den ganzen Tag an Dich! Viele Grüße auch an Oli!
@Linda: Herzlich willkommen bei uns! Ist es bei Euch noch immer so extrem mit dem Schnee und der Glätte? Da kann das Gassi-gehen schon zum Problem werden, nicht? Geht es der Nachbarin besser, hoffentlich ist sie nicht mehr verärgert?
@Trixi: Respekt!
Du bist ja wirklich eifrig am Trainieren, hört sich richtig gut an. Wieviel Kilo hast Du Dir denn vorgenommen? Ein Kollege fängt jedes Jahr Silvester mit dem Heilfasten an und ernährt sich fast nur von Wasser. Nach 3 Wochen geht es ihm immer richtig gut und er fühlt sich viel leistungsfähiger. Es ist eine richtige Entschlackung und Entgiftung. Werde ihn nächste Woche mal fragen, wieviel er dabei abnimmt.
Knuddel Dino mal von mir, haben wir schon ja lange nicht mehr gemacht...
@Pimpelhuber: Taichi ist aber auch immer für neue Scherze zu haben. Ich glaube fast, er kennt die Wörter genau, kann das sein? Kann gut verstehen, dass Du bei dem Baby ein seltsames Gefühl hast. Manche Schwangerschaften berühren einen eben mehr als andere. Vielleicht ist Dein Traum ja eine Vision? Ob es solche Vorahnungen gibt? Man müßte mal bei Schwangeren nachfragen, ob sie vorher so etwas geträumt haben.
So Ihr Lieben, nun muss ich mich bald mal ans Packen machen, damit ich den Abend noch mit meinem Schatz genießen kann. Montag ist der schöne Urlaub dann leider vorbei, aber dafür bin ich dann wieder ausführlicher am Schreiben.
Viele liebe Grüße an alle, auch an Sunshine, Keki und Peg!
:schneesmiley: Anna Martina :schneesmiley:
Zum Thema Schwangerschafts -Traum
@Käfer: Drück Dir für morgen ganz, ganz doll die Daumen!
@Linda: Herzlich willkommen bei uns! Ist es bei Euch noch immer so extrem mit dem Schnee und der Glätte? Da kann das Gassi-gehen schon zum Problem werden, nicht? Geht es der Nachbarin besser, hoffentlich ist sie nicht mehr verärgert?
@Trixi: Respekt!
Knuddel Dino mal von mir, haben wir schon ja lange nicht mehr gemacht...
@Pimpelhuber: Taichi ist aber auch immer für neue Scherze zu haben. Ich glaube fast, er kennt die Wörter genau, kann das sein? Kann gut verstehen, dass Du bei dem Baby ein seltsames Gefühl hast. Manche Schwangerschaften berühren einen eben mehr als andere. Vielleicht ist Dein Traum ja eine Vision? Ob es solche Vorahnungen gibt? Man müßte mal bei Schwangeren nachfragen, ob sie vorher so etwas geträumt haben.
So Ihr Lieben, nun muss ich mich bald mal ans Packen machen, damit ich den Abend noch mit meinem Schatz genießen kann. Montag ist der schöne Urlaub dann leider vorbei, aber dafür bin ich dann wieder ausführlicher am Schreiben.
Viele liebe Grüße an alle, auch an Sunshine, Keki und Peg!
:schneesmiley: Anna Martina :schneesmiley:
Liebe Grüße von Anna Martina
Alles Große dieser Welt ist nicht so viel Wert wie ein guter Freund! (Voltaire)
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten! (Marie von Ebner-Eschenbach)

Sunny es gibt immer Leute ohne Ahnung von Hundeerziehung. Wenn sie sagt, sie will nicht, dass sie spielen dann such dir jemanden anderen. Funktioniert so meist besser. Wir haben hier in der Gegend einige Idioten, Zb ein Schaeferhundin bestizer der meint, sie tut ja keine Hunde was wenn sie nicht angeleint sind. Also sollen alle sein entwegen ihre Hunde ableinen. Als ich dann fragte ob das heissen sollte ob die Huendin Menschenw as tun wuerden?
Danns agte er naja das weiss man nie. Und der Hund geht immer ohne Leine.
Oder bestizer von dominanten kleinen Huenden die ihre lieblinge auf dem Arm tuen wenn sich die Hunde streiten oder ankunurren. Ohne dabei daran zu denken, was das fuer ein dominanten kleinhund bedeutet. Happy ist ja klein aber er wird nur dann auf dem Arm genommen zum schmusen oder wenn wir im Wald unterwegs sind und der Pferdeschlitten kommt. Im Moment liegt neben der Waldweg so viel schnee, dass er nicht mal ruber kann ohne weiteres. Und achja falls er mal wieder abhaut und ich ihn ohne Leine suchen gehe grins
Ich habe wg utrogest gefragt da eine norwegerin die selber Frage gestellt hatte. Gerade positiv nach ICSI getestet und der Klinik meinte, sie sollte utro absetzen aber sie wollte selber nicht
Danns agte er naja das weiss man nie. Und der Hund geht immer ohne Leine.
Oder bestizer von dominanten kleinen Huenden die ihre lieblinge auf dem Arm tuen wenn sich die Hunde streiten oder ankunurren. Ohne dabei daran zu denken, was das fuer ein dominanten kleinhund bedeutet. Happy ist ja klein aber er wird nur dann auf dem Arm genommen zum schmusen oder wenn wir im Wald unterwegs sind und der Pferdeschlitten kommt. Im Moment liegt neben der Waldweg so viel schnee, dass er nicht mal ruber kann ohne weiteres. Und achja falls er mal wieder abhaut und ich ihn ohne Leine suchen gehe grins
Ich habe wg utrogest gefragt da eine norwegerin die selber Frage gestellt hatte. Gerade positiv nach ICSI getestet und der Klinik meinte, sie sollte utro absetzen aber sie wollte selber nicht
-
Sunshine1970
- Rang3

Hallo Mädels
also bewundert mich mal nicht alle so, da werde ich ja gleich ganz verschämt
..... bis jetzt habe ich ja noch nicht wirklich viel abgenommen
.... wenn ich es mal ein paar Monate durchhalte, dann darf ich mir Lorbeeren von Euch einheimsen
!!!!
Ich fang mal der Reihe nach an
:
Linda
da hast Du aber einen lieben Mann, wenn der mit Happy Gassi geht, obwohl er von zu Hause aus arbeiten muss
. Meiner geht alleine gar nicht Gassi und mit mir höchstens mal am Wochenende, und dann nur unter Gemecker
.........
denk Dir nichts, mich hätte es die vergangenen Tage auch fast ein paar Mal auf die Waffel gehauen
. Die Nebenstraßen und Feldwege sind eine einzige Eisschicht.
Du bist Norwegerin? - Ja da mußt Du Dich mal mit Susi austauschen, deren Verwandtschaft kommt aus Schweden, glaub ich. Da seid Ihr ja Nachbarn
!!!!
Sunshine
kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es schon irgendwie stressig ist, wenn man soviel Verwandtschaft die ganze Zeit um sich hat. Überhaupt so vieler Besuch und Besuche ..... ich pack das nicht so oft, ich brauch echt oft am Wochenende meine Ruhe !!! Aber vielleicht macht das auch mein Alter aus
!!!!
Schwimmen und danach nichts mehr essen ???? Das glaub ich, dass da die Pfunde purzeln und der Körper ganz knackig wird. Aber da müßte ich mich ja immer überwinden, nach dem Büro ins hiesige Bad zu fahren und ewig schwimmen, so einen inneren Schweinehund hab ich dann doch nicht
.
Keki
das Stillen, wie Du es so schön ausführlich beschrieben hast, klingt einerseits sehr schön, aber andererseits auch anstrengend und ein wenig schmerzhaft
. Und keine Angst, Du langweilst keinen von uns damit, im Gegenteil, es ist sehr interessant
(find ich zumindest) und Sunshine kann sich auf diesem Wege schon mal kundig machen.
Jetzt habe ich grad gemerkt, dass ich nur die Hälfte von Euch gelesen habe, die letzte Seite ging an mir vorbei.
Also Moment mal, dann lese ich erst mal noch nach
also bewundert mich mal nicht alle so, da werde ich ja gleich ganz verschämt
Ich fang mal der Reihe nach an
Linda
da hast Du aber einen lieben Mann, wenn der mit Happy Gassi geht, obwohl er von zu Hause aus arbeiten muss
denk Dir nichts, mich hätte es die vergangenen Tage auch fast ein paar Mal auf die Waffel gehauen
Du bist Norwegerin? - Ja da mußt Du Dich mal mit Susi austauschen, deren Verwandtschaft kommt aus Schweden, glaub ich. Da seid Ihr ja Nachbarn
Sunshine
kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es schon irgendwie stressig ist, wenn man soviel Verwandtschaft die ganze Zeit um sich hat. Überhaupt so vieler Besuch und Besuche ..... ich pack das nicht so oft, ich brauch echt oft am Wochenende meine Ruhe !!! Aber vielleicht macht das auch mein Alter aus
Schwimmen und danach nichts mehr essen ???? Das glaub ich, dass da die Pfunde purzeln und der Körper ganz knackig wird. Aber da müßte ich mich ja immer überwinden, nach dem Büro ins hiesige Bad zu fahren und ewig schwimmen, so einen inneren Schweinehund hab ich dann doch nicht
Keki
das Stillen, wie Du es so schön ausführlich beschrieben hast, klingt einerseits sehr schön, aber andererseits auch anstrengend und ein wenig schmerzhaft
Jetzt habe ich grad gemerkt, dass ich nur die Hälfte von Euch gelesen habe, die letzte Seite ging an mir vorbei.
Also Moment mal, dann lese ich erst mal noch nach
Liebe Grüße - Trixi!
-
Sunshine1970
- Rang3

-
Sunshine1970
- Rang3

- Anna Martina
- Rang1

Huhu sunshine,
Mensch, da ist mir aber ein blöder Fehler passiert, das mit der Nachbarin war ja Sunny und nicht Happy. Sorry, ich hoffe Du verzeihst mir noch mal. Bin eben schon ziemlich am Rotieren wegen morgen. Hoffe, Dir und Klein-Sunshine geht es gut!
Ganz liebe Grüße von Anna Martina 
Mensch, da ist mir aber ein blöder Fehler passiert, das mit der Nachbarin war ja Sunny und nicht Happy. Sorry, ich hoffe Du verzeihst mir noch mal. Bin eben schon ziemlich am Rotieren wegen morgen. Hoffe, Dir und Klein-Sunshine geht es gut!
Liebe Grüße von Anna Martina
Alles Große dieser Welt ist nicht so viel Wert wie ein guter Freund! (Voltaire)
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten! (Marie von Ebner-Eschenbach)

... bin wieder da
, da ist mir ja echt die Hälfte ausgekommen
.....
Anna Martina
viel Spaß in Hamburg
. Fährst Du alleine? Laß es Dir gutgehen und komm gesund wieder ......
Zum Utrogest: Als ich damals das einzige Mal ss war
, hat mein blöder KiWu-Arzt gesagt, ich kann die Utrogest absetzen und na ja, zwei Wochen später hatte ich die FG. Erst danach habe ich viel darüber gelesen und bin heute der Meinung, dass es grundverkehrt war und ich hätte es doch weiternehmen sollen. Ich hätte noch genügend zu Hause gehabt, heute würde ich es bis zum Ende 12. SSW weiternehmen auch wenn der Arzt was anderes sagt
. Denke mir heute oft, das konnte ja nicht gutgehen, erst mit Hormonen vollgepumpt ss werden und dann von einem Tag auf den anderen alles absetzen
.........
Sunshine
da habt Ihr aber ein nettes Ehepaar, welche Sunny immer so verwöhnt
. Finde ich ja richtig putzig, wenn die Herrschaften trotz ihres betagten Alters so "hundenarrisch" sind
......
Ich denke mal, dass die Nachbarin ihre Verletzung so gut weggesteckt hat, da sie sich nicht so erschrocken hat wie Du. Sie weiß ja um ihr dünnes Blut und sie wird sich wahrscheinlich schon öfters verletzt haben und die Blutmenge kennen
.
Zu der anderen Tussi würd ich nur sagen: "Mein Hund hat es gar nicht nötig, mit ihrem verzogenen Köter zu spielen"
. Das dürfte sitzen !!!!!
Gott sei Dank haben wir hier lauter nette Hundebesitzer, aber eine hier aus dem Dorf ist auch eine bescheuerte Kuh. Die hat zwei schwarze Dobermänner, einer nett, der andere bissig und sie läßt beide immer ohne Leine laufen. Schon zum zweiten Mal kam ich ihr mit Dino entgegen, ihre beiden Hunde 100 Meter vor ihr und als diese dann Dino sehen, spurten sie natürlich los. Und der bissige ging letztes Mal so auf Dino los, dass ich wirklich erschrak und ihn packen wollte, was mir erst gar nicht gelang, weil es so eine Keilerei war. Dann hab ich ihn hochgenommen, GsD verging sich der andere doofe Hund nicht an mir
. Dann hab ich gewartet, bis die Tussi herkam (die war immer noch ein gutes Stück entfernt) und als ich zu ihr sagte, der eine Hund sei ja ganz nett, aber der andere
.... meinte sie doch, mein Hund sei sooo klein, den sehe sie auf die Entfernung nicht und deshalb könne sie ihren bissigen Hund nicht rechtzeitig an die Leine nehmen. Da ging mir schon die Hutschnur hoch. Ich meinte zu ihr, ich sei auf die dritte Begegnung gespannt und wenn die wieder so verläuft, werde ich was dagegen unternehmen. Da sah sich mich dann nur blöd an und ich schritt hocherhobenen Hauptes und mit klopfenden Herzen von dannen
. Mir ist da echt die Düse gegangen .......... seit dem passe ich schon auf, dass ich den zwei riesen schwarzen Teilen samt bescheuertem Frauchen nicht mehr begegne .........
Zum Traum noch schnell: Also dass ich ss bin, habe ich eigentlich nie geträumt, aber dass wir ein Baby/Kind hätten, das habe ich oft geträumt !!!!
Käfer
...........
Pimpelhuber
Euer Taishi ist ja einer !!!!! Ich denke mir, der weiß manchmal ganz bestimmt, wie was läuft, aber er will Euch foppen
.... Recht hat er
!!!!!! Wieviele Geschwister hat denn Dein Mann?
So, jetzt fallen mir aber bald die Finger ab ..............
Peg, wo bist Du abgeblieben? - Soviel zu tun in der Praxis?
Bis bald und viele liebe Grüße
Ne, ich muss Euch noch schnell was schreiben: Mein Mann hatte gerade auf seinem Laptop einen Kurzfilm von Dino im Welpenton inkl. dessen Gebell laufen, als Dino plötzlich wie aus dem Nichts vom Fußboden auf den Bauch von meinem Mann springt und dann weiter mit den Vorderpfoten auf den Tisch und dann auf den Laptop. Das sah vielleicht süß aus, er hing mit der Schnauze 2 cm vor dem Bildschirm und sah sich ganz fasziniert seinen eigenen Film an
.....
Jetzt ist aber Schluss ....... bis bald *winkewinke*
Anna Martina
viel Spaß in Hamburg
Zum Utrogest: Als ich damals das einzige Mal ss war
Sunshine
da habt Ihr aber ein nettes Ehepaar, welche Sunny immer so verwöhnt
Ich denke mal, dass die Nachbarin ihre Verletzung so gut weggesteckt hat, da sie sich nicht so erschrocken hat wie Du. Sie weiß ja um ihr dünnes Blut und sie wird sich wahrscheinlich schon öfters verletzt haben und die Blutmenge kennen
Zu der anderen Tussi würd ich nur sagen: "Mein Hund hat es gar nicht nötig, mit ihrem verzogenen Köter zu spielen"
Gott sei Dank haben wir hier lauter nette Hundebesitzer, aber eine hier aus dem Dorf ist auch eine bescheuerte Kuh. Die hat zwei schwarze Dobermänner, einer nett, der andere bissig und sie läßt beide immer ohne Leine laufen. Schon zum zweiten Mal kam ich ihr mit Dino entgegen, ihre beiden Hunde 100 Meter vor ihr und als diese dann Dino sehen, spurten sie natürlich los. Und der bissige ging letztes Mal so auf Dino los, dass ich wirklich erschrak und ihn packen wollte, was mir erst gar nicht gelang, weil es so eine Keilerei war. Dann hab ich ihn hochgenommen, GsD verging sich der andere doofe Hund nicht an mir
Zum Traum noch schnell: Also dass ich ss bin, habe ich eigentlich nie geträumt, aber dass wir ein Baby/Kind hätten, das habe ich oft geträumt !!!!
Käfer
Pimpelhuber
Euer Taishi ist ja einer !!!!! Ich denke mir, der weiß manchmal ganz bestimmt, wie was läuft, aber er will Euch foppen
So, jetzt fallen mir aber bald die Finger ab ..............
Peg, wo bist Du abgeblieben? - Soviel zu tun in der Praxis?
Bis bald und viele liebe Grüße
Ne, ich muss Euch noch schnell was schreiben: Mein Mann hatte gerade auf seinem Laptop einen Kurzfilm von Dino im Welpenton inkl. dessen Gebell laufen, als Dino plötzlich wie aus dem Nichts vom Fußboden auf den Bauch von meinem Mann springt und dann weiter mit den Vorderpfoten auf den Tisch und dann auf den Laptop. Das sah vielleicht süß aus, er hing mit der Schnauze 2 cm vor dem Bildschirm und sah sich ganz fasziniert seinen eigenen Film an
Jetzt ist aber Schluss ....... bis bald *winkewinke*
Liebe Grüße - Trixi!