Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,
Wir haben die Beerdigung überstanden Es war sehr schlimm das schlimme daran ist mein Mann und der Lebensgefährte wollten kein Kaffe machen so beschluss die andere Familie es trotzdem mit ca.40 Leute zu machen.Also gingen alle Trauerkarten mit etwas Geld an die oma meines Mannes und mein Mann bekam nichts sie müssen ja die Feier bezahlen und wir können kuken wir wir jetzt 2500euro bezahlen.sehe ich das falsch ?blöd ist nur das mein schatz momentan keine Arbeit hat und dann das noch. :cry:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Jaqueline hat geschrieben:Hallo,
Wir haben die Beerdigung überstanden Es war sehr schlimm das schlimme daran ist mein Mann und der Lebensgefährte wollten kein Kaffe machen so beschluss die andere Familie es trotzdem mit ca.40 Leute zu machen.Also gingen alle Trauerkarten mit etwas Geld an die oma meines Mannes und mein Mann bekam nichts sie müssen ja die Feier bezahlen und wir können kuken wir wir jetzt 2500euro bezahlen.sehe ich das falsch ?blöd ist nur das mein schatz momentan keine Arbeit hat und dann das noch. :cry:
:knuddel: Wenn ich Dir irgendwie helfen kann oder Tipps geben kann, dann melde Dich per PN oder eMail. Die hast Du ja :knuddel:
LG Kimba

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Morgen, wünsche Euch einen schönen Tag!

Schlafmütze, ich weiß, dass Du ab und zu mitliest. Ich wünsche Dir einen schönen, schönen Geburtstag :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:
LG Kimba

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Knuddel, Bilder kommen noch. Muss ja mein Mann einstellen. Ich bin zu blöd dazu. Derzeit hat er wohl immer Nachtschichten. Wir nehmen das am Wochenende in Angriff, o.k.? :knuddel:
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

na, wenn wir Schlafmütze hier gratulieren, dann mach ich das auch:

Liebe Schlafmütze, alles Liebe zu Deinem Geburtstag :knuddel:

Jacky, das ist echt blöd. Und wenn Ihr nochmal mit der Oma redet? Ich weiß grad gar nicht, aber ich meine im Hinterkopf zu haben, dass die Geldbeträge in den Umschlägen für den Leichenschmaus gedacht sind.

Kimba, :D
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Danke für euere lieben Worte :knuddel:

Wir wollten ja mit denn engsten Vewanten einen Leichenschmaus machen aber die Familie musste ja gross feiern.Und das wollte mein Mann nicht.
Er ist der Sohn der Verstorbenen und dann muss man auch ein wenig verständnis haben. :knuddel: . :knuddel:
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Schlafmütze ,Alles Liebe zum Geburtstag :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Bild

Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

danke Ihr lieben

Kimba
danke für die PN.

Ich glaube sonst wäre ich heute nicht auf diesen Ordner gekommen

habe mich riesig gefreut, und vergessen habe ich euch nicht !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

HUHU!

Hallo Schlafmütze, schön von Dir zu hören :knuddel:

Die neue Krabbelgruppe war total toll. 12 Kinder in Sarahs Alter. Hat viel mehr Spaß gemacht, als die andere Krabbelgruppe. Hier in der neuen werde ich auf jeden Fall bleiben. Vor allem bin ich in 10 Minuten da.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend! :hallo:
LG Kimba

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“