Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Habe gerade in Nijmegen angerufen. Die besprechen jetzt mit dem Arzt, wie´s weitergehen soll und rufen mich dann zurück.
Ihr habt Euch gestern ja mal echt zurückgehalten .
Panda, Martina und Yvonne,
herzlich willkommen hier . Also ne Katze zu haben, ist hier ja schon fast Aufnahmebedingung , andere Tiere werden aber auch akzeptiert .
Ragdolls,
für TF heute . Vieleicht hatte sich die letzte EZ ja einfach nach der Befruchtung nicht weiterentwickelt.
Liebe Grüße
Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!
2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
... was'n hier los??? Keine 3 Seiten zum Nachlesen? Kommt wahrscheinlich daher, weil doch einige in WS sind und wir nun ständig in uns reinhören müssen ob wir den nun schon eindeutige SS anzeichen haben . Ich schliesse mich da nicht aus . Oder wie geht's euch so dabei?
@Annemarie mir geht es gut in der WS. Ich genieße das zu Hause sein ist schon fast wie Urlaub
Hatte gestern ein nicht so schönes Erlebnis. Ich mußte bei strömenden Regen raus, weil ich einen Termin hatte und da bin ich ausgerutscht und auf meinen Popo gefallen ich habe mir nichts getan, aber der erste Gedanke waren meine Krümel Im anderen Ordner haben mich die Mädels dann wieder etwas beruhigt. Ich hoffe es ist alles noch an seinem Platz
@Andrea
ich glaube auch, dass deinen Krümel nichts passiert ist. Ich habe die gleiche Frage schonmal im Repo-Med.-Ordner gelesen. Allerdings ging es da um einen leichten Autounfall. Dr. Peet meinte damals, dass sich die Krümel wie in einem schwerenlosen Zustand befinden und sich deshalb an solchen Sachen nicht stören würden. Also keinen Grund zur Panik.
Hallo Cindy,
hast wohl nur darauf gewartet , dass du angesprochen wirst. Noch einen letzten Tag ohne Chef . Wie ich es hasse, ihn am Montag wieder zu sehen.
Oh, was mir gerade einfällt, wir fahren je nachdem, auch für ein Wochende mal nach Prag . Habe gehört es soll so toll dort sein .
@alle die es heute brauchen noch schnell eine Runde und